Klasse, danke!ZackeZells hat geschrieben: ↑25.03.2024 13:30Die Warenkreisläufe sind schon recht komplex gestaltet.hydro in progress hat geschrieben: ↑22.03.2024 18:13Da darfst du künftig gerne mehr zu schreiben. War/Bin interessiert an dem Spiel.
Ich habe mich öfter gefragt ob mich das an Anno erinnert, dem ist im entferntesten nur so.
Sobald ich durchgestiegen bin wie welches Zahnrad in ein anderes greift, war es um mich geschehen - Ich wollte einfach nur weiter expandieren um weiter optimieren zu können.
Dabei bin ich zwei mal in Fallen getreten und habe einmal zu schnell expandiert und der Bankrott ließ mich neu beginnen.
Ein anderes mal habe ich die Wirtschaft so getrimmt das alles "richtig gut" lief und vergessen das einige meiner "Aktivitäten" illegal sind und Gesetzeshüter begannen sich dafür zu interessieren - Wenn die Handschellen beim Capo klicken ist die Runde ebenfalls vorbei.
Man könnte sagen: "Nimm doch einen vorherigen Save!". Wenn man feststellt, man hat sich "verzockt", lag das Problem meist einige Zeit vorher und es ist sehr schwert den Kurs so weit zu korrigieren um wieder Land zu gewinnen.
Ich finde es Super - Mal schauen wie sich die zweite Kampagne spielt, welche direkt auf schwer startet.
Was mich ein bisschen stört, sobald die Map ein bisschen erschloßen wurde und der Speicherstand wächst, die Abstürze.
Davon ab, es macht im aktuellen Zustand Spass. Könnte aber auch gut 2-3 patches vertragen.
Ich nehme mal an, dass es auch eine Aktive-Pause-Funktion gibt? Ist für mich mit das Wichtigste bei solchen Spielen.