Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Akabei2 hat geschrieben: 04.04.2024 18:10 Ich könnte mir vorstellen, dass für die Industrie durchaus noch größere Mengen von Displays in der Größe hergestellt werden.
Für die Industrie ist halt auch nicht so ausschlaggebend für das was bei Media Markt steht.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Mir ist es nicht beim Schlendern durch einen Mediamarkt aufgefallen.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

heude mal wieder burger bestellt. neuer lieblings burgerladen in der nähe. pure liebe dieser chili burger den ich grad gemampft hab, könnt ich mich reinlegen!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ActuallyKindra hat geschrieben: 04.04.2024 21:38 heude mal wieder burger bestellt. neuer lieblings burgerladen in der nähe. pure liebe dieser chili burger den ich grad gemampft hab, könnt ich mich reinlegen!
Doppelaccount cM0 detected.
Akabei2 hat geschrieben: 04.04.2024 21:09 Mir ist es nicht beim Schlendern durch einen Mediamarkt aufgefallen.
MM stellvertretend für den consumer Markt.
Zuletzt geändert von Gast am 04.04.2024 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Pingu hat geschrieben: 04.04.2024 21:45
ActuallyKindra hat geschrieben: 04.04.2024 21:38 heude mal wieder burger bestellt. neuer lieblings burgerladen in der nähe. pure liebe dieser chili burger den ich grad gemampft hab, könnt ich mich reinlegen!
Doppelaccount cM0 detected.
Bild

Allerdings war nur ein Burger für mich. 600g Fleisch + Pommes wären sonst auch für mich etwas viel.
Zuletzt geändert von cM0 am 04.04.2024 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Schnippelt man sich neuerdings Habanero-Ringe über die Pommes oder was soll das sein? :O
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Jalapenos und Käsesoße, gibts bei Burgerme. Ist aber nicht so toll, wie es klingt.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

sieht eher nach Chili, statt "Chili-Cheese Fries" aus :(

Burger Me bestelle ich persönlich nie, da wird mir vom Fleisch unwohl ..
Da könnte ich auch keine 2 doppelten Burger essen, da habe ich nach einem bereits ein unschönes unbefriedigendes Sättigungsgefühl.
Zum Glück habe ich mittlerweile 3 gute Burgerläden recht nah, und da esse ich immer mind, 500Gramm Fleisch. :verliebt:
(vor 3Jahren war s nur einer der mir geschmeckt hat)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.04.2024 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Burgerme Burger sind ok, aber auch nichts Besonderes. Wenn ich da bestelle, nehme ich mittlerweile die mit Angus Fleisch, was geschmacklich schon ein Unterschied ist. Kommt aber selten vor, denn ich habe hier auch 3 bessere Läden in der Nähe, nur hatten die ein "bestelle 2 Angus Burger und zahle nur 1" Angebot und da konnte ich nicht widerstehen.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

cM0 hat geschrieben: 04.04.2024 22:59 "bestelle 2 Angus Burger und zahle nur 1" Angebot und da konnte ich nicht widerstehen.
:lol:
I see :)

Ne Zeit lang gab es bei uns "Hans im Glück" als Kette, die ich gerne gemocht habe, aber die wurden von Jahr zu Jahr schlechter, und ich hab s dann irgendwann gelassen.

burger me 2-3x bestellt, aber auch ewig nicht mehr.
..da sind jetzt 3 "Bratereien", die das Hackfleisch selbst drehen, (Brötchen) und Soßen selber machen etc.
Tue mir mittlerweile schwer andere Burger zu essen. :(
.. nun gut.. außer meine eigenen bzw. von Freunden. :Hüpf:

//Trotzdem Guten Appetit, .. will die Burger nicht madig reden, einen würde ich davon jetzt auch gerne haben .. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.04.2024 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Zwei Anus Burger zum Preis von einem hört sich erstmal gut an, aber hast du es hier nicht schon mit genug Ärschen zu tun?

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hans im Glück gibt es hier in der Nähe auch, aber so toll fand ich die nie. Die haben zwar ausgefallene Burgerkreationen, aber ansonsten sind die aus meiner Sicht nicht so gut wie ihr Ruf.

@Akabei:

2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Das Bierforum hier ist auch nicht mehr das was es mal war.

Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

cM0 hat geschrieben: 04.04.2024 23:37 Hans im Glück gibt es hier in der Nähe auch, aber so toll fand ich die nie. Die haben zwar ausgefallene Burgerkreationen, aber ansonsten sind die aus meiner Sicht nicht so gut wie ihr Ruf.
Ich hatte einen keine 3 Minuten Fußweg von meiner Wohnung, entsprechend war ich dort häufig.
Ist aber jetzt sicher auch 7 Jahre her, dass ich dort das letzte Mal war.
Qualität wurde über die Jahre merklich schlechter, und gab damals bei weitem nicht so viele andere "Burgerbratereien".
Premium waren Burger auch damals nicht, aber deutlich besser als bei McDonald. :)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 05.04.2024 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Offenbar hilft es, wenn man einem Macces-Burger einen Handkantenschlag verpasst.
Antworten