Witzigerweise gibt es in einem recht aktuellen Gamers Nexus Video eine Übersicht. Das Hyte ist ja quasi genauso aufgebaut, also wahrscheinlich nicht optimal, was den Luftstrom angeht:schockbock hat geschrieben: ↑08.04.2024 13:50 Das Jonsbo-Ding sieht neat aus, aber bei dem seitlichen Lufteinlass, so dass der Airflow im Gehäuse eine Kurve beschreiben muss, bin ich sehr skeptisch. Von "Style over Substance" bin ich jedenfalls fürs Erste kuriert.
Wie dem auch sei, kannst ja berichten, wie dein neues Gehäuse ist.
Dein Aufbau ist etwas seltsam. Meist ist der CPU Lüfter an der Vorderseite des Kühlers, sodass die Luft nach hinten geht und idealerweise sitzt dahinter ein Gehäuselüfter, der die Luft nach außen rauspustet. Oder man bringt den CPU-Lüfter, an der Unterseite des Kühlers an, sodass die Luft oben durch einen Gehäuselüfter raustransportiert wird.Pingu hat geschrieben: ↑08.04.2024 14:01Aber, pustet die GPU nich immer Richtung Decke und der CPU Lüfter genau entgegen? Wie soll das da aus dem Gehäuse raus?schockbock hat geschrieben: ↑08.04.2024 13:50 So wie ich das sehe, muss der CPU-Kühler (und die drei Fans der Graka) die komplette Arbeit, die Hitze ausm Gehäuse zu transportieren, übernehmen.