Pingu hat geschrieben: ↑16.04.2024 12:27
Eirulan hat geschrieben: ↑16.04.2024 11:30
Ribbon
Auf allen Rüstungen ist ja auch n ziemlicher Aufwand. Break HP Limit geht ja auch nur auf Rüstungen.
Ach... ja. Es ging.
Soo oft, wie ich den Earth Eater für seine max. 2 (!!) Fortune Spheres gehauen habe, sind da ne ganze Menge Dark Matters als "Abfall" mit angefallen, außerdem brauchte ich ja eh immer einen Zwischenkampf, um die Overdrives wieder voll zu machen, anstatt den Dingo hab ich da dann einen Pilz aus der Species Conquest genommen, der war genauso schnell tot und hatte auch die 1/8 Chance auf 2 Dark Matters.
Pingu hat geschrieben: ↑16.04.2024 12:27
Hieß es nicht schon nach FF9 dass erst mal was anderes kommt?
Ja da dachte ich noch, FF9 wär ein ziemlich Aufwand gewesen, aber das war jetzt nochmal ein anderes Kaliber.
Ich denke nach über Ruiner - ist auch grad im Angebot.
Dave the Diver wäre evtl. was.
Return to Monkey Island - da ist das Angebot aber grade abgelaufen und das wollte ich irgendwann eh noch auf Disc.
Ansonsten hätt ich Bock, die VR Brille(n) mal wieder zu entstauben - WipeOut Omega Collection endlich mal in den Kampagnen weiter zu machen, schade, dass das keinen VR2 Patch erhalten hat. Das VR Horizon Spiel, das Star Wars VR Spiel Tales from irgendwas, Synapse...
Das sind so die Kandidaten momentan - da wird sich was finden die Tage ^^
PS.
Ich muss zugeben, dass ich das Gemixe von Rikku wahrscheinlich zu wenig benutzt habe - da sind ja tolle Sachen möglich.
Aber außer Ultra NulAll hab ich da kaum was von benutzt. Außerdem hab ich die Overdrives lieber immer Wakka entrusted meist.