Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Morgen 16:00 Uhr neue IndieWorld Direct.
Nach den Gerüchten der letzten Tage über diverse Alterseinstufungen hoffe ich mal auf Hollow Knight Silksong...
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Merkst du nicht, dass sie dich nur manipulieren wollen? Silksong existiert nicht, sie wollen dich mit der Hoffnung darauf nur dazu bringen, ihre Propaganda zu schauen! (ich schaue mit)
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 16.04.2024 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 17.04.2024 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
sad but true
Von den neuen Sachen muss ich da nix spielen, selbst von den bereits bekannten kaum etwas. Naja.
Von den neuen Sachen muss ich da nix spielen, selbst von den bereits bekannten kaum etwas. Naja.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
ich fand cat quest III ganz knuffig wegen des piratensettings
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ein bisserl, ja. Es schaut mir etwas zu sehr nach Mobile game aus, hab aber keine Ahnung.
Außerdem war es nicht neu, hab woanders die Ankündigung gesehen.
Außerdem war es nicht neu, hab woanders die Ankündigung gesehen.
Am interessantesten fand ich dieses schwarz-weiße P&C Adventure (vielleicht auch Horrorspiel?), was mir irgendwie Signalis-Vibes gegeben hat. Ansonsten war aber wenig für mich dabei...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab noch nicht mal Cat Quest 2 gespielt. Fand den ersten ok, aber mehr auch nicht. Die Catz is cute, aber das alleine reicht mir da nicht.
Heute gibts Nintendo Quartalszahlen und Nintendos Präsident Furukawa hat wohl bestätigt, dass dieses Fiskaljahr noch die Nachfolgekonsole angekündigt wird (was ja eigentlich klar war).
https://nintendoeverything.com/nintendo ... t-in-june/
https://nintendoeverything.com/nintendo ... t-in-june/
Ich liebe es, wie sie immer nur das absolute Minimum ankündigen.
Ohne wenigstens ein Versprechen einer Ankündigung innerhalb dieses Jahres wären die Investoren wahrscheinlich auch langsam ungeduldig geworden, zumal die Zahlen natürlich sinken dürften.
Fragt sich halt, wann sie das jetzt genau vorhaben. Kann theoretisch in einem halben Jahr sein, oder auch in nem ganzen. Da ist ne Menge Spielraum.
Ohne wenigstens ein Versprechen einer Ankündigung innerhalb dieses Jahres wären die Investoren wahrscheinlich auch langsam ungeduldig geworden, zumal die Zahlen natürlich sinken dürften.
Fragt sich halt, wann sie das jetzt genau vorhaben. Kann theoretisch in einem halben Jahr sein, oder auch in nem ganzen. Da ist ne Menge Spielraum.
Die Zahlen sind schon Wahnsinn. Die Switch wird wohl die DS Verkaufszahlen knacken. Unglaublich.
Zuletzt geändert von La_Pulga am 07.05.2024 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
Im Fiskaljahr 2025 ankündigen ist schon extrem schwammig. Das heißt ein Release kann auch erst 2026 kommen oder Ende 2025.
Diese Salamitaktik ist irgendwie nervig inzwischen. Wovor hat man solche Angst, dass man nicht sagt, am 35. September erfolt eine Ankündigung? Es geht um eine effing Ankündigung, mehr nicht. Was hält die da immer noch zurück?
Diese Salamitaktik ist irgendwie nervig inzwischen. Wovor hat man solche Angst, dass man nicht sagt, am 35. September erfolt eine Ankündigung? Es geht um eine effing Ankündigung, mehr nicht. Was hält die da immer noch zurück?
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2024/240507e.pdf
Wenn man sich die Prognosen so anschaut (auch hier: https://www.ntower.de/news/90104-ninten ... A4ftsjahr/) kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass die Nachfolgekonsole erst im nächsten Geschäftsjahr, also ab April 2025, erscheint.
Wenn man sich die Prognosen so anschaut (auch hier: https://www.ntower.de/news/90104-ninten ... A4ftsjahr/) kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass die Nachfolgekonsole erst im nächsten Geschäftsjahr, also ab April 2025, erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie "neu" die Hardware dann wirklich ist. Denke mal das Gerät an sich ist bereits fertig.