Ich muss mich OP leider anschließen und mich verabschieden. Habe 4p schon vor gut ner Woche hinter mir gelassen, aber irgendwie macht es mich doch etwas traurig, das so ganz Kommentarlos stehen zu lassen.
Ich bin wirklich nicht der "Anders = Schlechter"-Typ und gewöhne mich meist schnell an Designänderungen, sofern sie Sinn machen, aber die Designphilosopie "Viel Bild, wenig Infos", die sich seit jahren im Internet ausbreitet, ist für mich einfach ungenießbar. Viele Gaming-Websites bieten zum Glück neben den algorithmus- und mobilfokusierten Hauptseiten immernoch chronologische, übersichtliche Newsansichten (
https://www.4p.de/news). Die habe ich bei 4players bislang gerne genutzt, aber das neue Design ist einfach nur schrecklich... viel Bild, wenig Infos eben.
Mein Versuch, die Website per RSS-Feed an meine eigenen Vorlieben anzupassen ist ebenfalls gescheitert, da ihr regelmäßig Artikel der letzten Tage erneut in den Feed schmeißt (habe ich so noch in keinem anderen Feed erlebt), was für mich nervigem Spam gleicht.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat für Gaming News, aber ein bisschen bleibt die Hoffnung, dass Kritik zu Besserung führen könnte. Dann und wann werde ich sicher nochmal reinschauen und sehen, was sich so tut.
Ansonsten wünsche ich trotzdem alles Gute und bedanke mich für ein paar schöne Jahre und die viele angereten Diskussionen in den Newskommentaren.