Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Eine der schlimmsten Krankheiten überhaupt: Spontane Kurzsichtigkeit
https://storage.cdn-luma.com/lit_lite_i ... 980052.mp4
https://storage.cdn-luma.com/lit_lite_i ... 980052.mp4
-
- Persönliche Nachricht:
Die Links von Akabei sehen immer so komisch aus, die klicke ich nicht an.
Das machst du genau richtig.
Wenn man die anklickt, wird die 4P-Hauptseite in eine total unübersichtliche Aneinanderreihung von Artikeln ohne jegliche Struktur verwandelt.
Wenn man die anklickt, wird die 4P-Hauptseite in eine total unübersichtliche Aneinanderreihung von Artikeln ohne jegliche Struktur verwandelt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Und am Ende gewinnt Fallout.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Umfrage:
Was schätzt ihr, wieviele vorgefertigte ER-DlC-News hat man so als Newsschreiber schon im "Ausgangsordner"??
Was schätzt ihr, wieviele vorgefertigte ER-DlC-News hat man so als Newsschreiber schon im "Ausgangsordner"??
Stardew Valley: So cozy ist das neue Elden Ring DLC
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Shiek ist Zelda?
Spoooooiler.
Spoooooiler.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die Seite ist so langsam an abfuck nicht mehr zu toppen.....
Nur weil du nicht verstehst, dass ein HTML5-Spielchen über die Wohnungssuche im Wedding die wichtigste Gaming-News seit der Erfindung des Joysticks ist.ZackeZells hat geschrieben: ↑19.06.2024 16:51 Die Seite ist so langsam an abfuck nicht mehr zu toppen.....
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
seit dem redesign hab ich keine news mehr angeklickt. komme mit der Ansicht überhaupt nicht zurecht.
Ehemals gab s auf der rechten Seite immer ne Übersicht aller News/Tests aus den letzten Tagen ... jetzt seh ich nurnoch 3 ganz oben.. und nen "Newsticker" rechts, bei dem mir nicht klar ist was das sein soll.. ab und an tauchen dort auf alle Fälle wieder mehrere Tage alte "News" auf.. bspw. auch sowas wie "Letzter Tag für diese Spiele im Gamepass" .... 4 Tage später... whatever ..
"Spiel des Monats" ist Hellblade 2 ausm Mai...
dass der letzte "große Test" nicht direkt sichtbar ist, sondern in ner Slideshow versteckt, ist auch irritierend.. idk ... alles wirkt undurchdacht.
Ehemals gab s auf der rechten Seite immer ne Übersicht aller News/Tests aus den letzten Tagen ... jetzt seh ich nurnoch 3 ganz oben.. und nen "Newsticker" rechts, bei dem mir nicht klar ist was das sein soll.. ab und an tauchen dort auf alle Fälle wieder mehrere Tage alte "News" auf.. bspw. auch sowas wie "Letzter Tag für diese Spiele im Gamepass" .... 4 Tage später... whatever ..
"Spiel des Monats" ist Hellblade 2 ausm Mai...
dass der letzte "große Test" nicht direkt sichtbar ist, sondern in ner Slideshow versteckt, ist auch irritierend.. idk ... alles wirkt undurchdacht.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 19.06.2024 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Die Ungarn sind HUNGRIG!
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es schießt jemand aus dem Hintergrund.
@Sabienchen
Jep. Was gibts heute zu essen?
@Sabienchen
Jep. Was gibts heute zu essen?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Wo finde ich den die "Top 10 höchstbewerteten spiele 2024"?
Oder "Top 10 PS5 Spiele" usw.?
Solche Übersichten richtet man einmal ein, und die aktualisieren sich dann automatisch... "Hellblade 2" als Spiel des Monats, lässt das aber alles so zusammengestöpselt wirken. Muss ja offensichtlich manuell gewartet werden.. und zeigt nicht einfach automatisch das Spiel mit höchstem Testergebnis aus dem aktuellen Monat an..
Bei mir gab s Salat, und später Brot.
Oder "Top 10 PS5 Spiele" usw.?
Solche Übersichten richtet man einmal ein, und die aktualisieren sich dann automatisch... "Hellblade 2" als Spiel des Monats, lässt das aber alles so zusammengestöpselt wirken. Muss ja offensichtlich manuell gewartet werden.. und zeigt nicht einfach automatisch das Spiel mit höchstem Testergebnis aus dem aktuellen Monat an..
Bei mir gab s Salat, und später Brot.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 19.06.2024 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die übersichtliche Unübersehbarkeit ist das eine.
Ich komme mit dem oder den Inhalten nicht mehr klar.
Für wen wird das geschrieben, gehirnamputierte?
Ich komme mit dem oder den Inhalten nicht mehr klar.
Für wen wird das geschrieben, gehirnamputierte?