ActuallyKindra hat geschrieben: ↑21.06.2024 19:34
Fallout ist ein gutes Schlagwort für die Suchmaschine wegen der neuen Serie. Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr diese Genialität nicht einseht!
Man batsi ...
Ist halt ökonomisch. Warum anspruchsvolle Inhalte produzieren, wenn sie eh nicht angeklickt werden^^
idk... ich glaube nicht so recht, dass diese News klicks bringen... taucht das bei google auf, weil ich sehe da aktuelles 4players zeug nie (außer wenn ich explizit 4players eingebe)..
"6000 Rabatte... - Aber bei Fallout 3 erst richtig"... lol .. nicht mal geschenkt.. ..^.^''
ActuallyKindra hat geschrieben: ↑21.06.2024 19:34
Fallout ist ein gutes Schlagwort für die Suchmaschine wegen der neuen Serie. Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr diese Genialität nicht einseht!
Man batsi ...
Ist halt ökonomisch. Warum anspruchsvolle Inhalte produzieren, wenn sie eh nicht angeklickt werden^^
Pingu hat geschrieben: ↑21.06.2024 19:49
Alles? Was is fake kitty shampoo, warum gibt es sowas, wo gibt es sowas zu kaufen und was hat das mit dem anime zu tun?
Es hat nichts mit dem MANGA zu tun.
Der Manga ist neu, das Shampoo nicht.
Das Shampoo stammt aus dem Iran, da war ich halt mal ne Weile, und hatte mir dat als "Andenken" mit nach Hause genommen.
4Players besticht da wirklich mit dem hirnrissigsten "Nachrichten"... die vorherigen Sachen (1monat und älter) zu Falllout 3 sind ja alle recht vernünftig.
Spoiler
Show
.. und uff... ich konnte mit den ganzen amazon-anzeigen und etc. werbeartikeln gut leben... aber das was da jetzt seit dem Redesign im "Newsticker" auftaucht ist doch nurnoch garbage..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 21.06.2024 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
4Players besticht da wirklich mit dem hirnrissigsten "Nachrichten"... die vorherigen Sachen (1monat und älter) zu Falllout 3 sind ja alle recht vernünftig.
Spoiler
Show
.. und uff... ich konnte mit den ganzen amazon-anzeigen und etc. werbeartikeln gut leben... aber das was da jetzt seit dem Redesign im "Newsticker" auftaucht ist doch nurnoch garbage..
Ich würde mir persönlich auch mehr Brancheninfos (z.B. Fördergelder, Unternehmensführung, etc.), Kolumnen über gesellschaftliche Themen und einfach weniger Clickbait wünschen.
Also lieber eine Headline à la "Release von Grand Theft Auto 6 auf das zweite Quartal 2025 eingegrenzt" und mit Zusatzinfos in den News, als "Bekanntes Open-World-Spiel wird wahrscheinlich in diesem Jahr fortgesetzt".
Aber ich glaube nicht, dass 4P(layers) aktuell den Einfluss hat, um mit solchen Infos zu punkten
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)