Möge dir der Starlight Express über den Fuß fahren und dein Pils-Bier schlecht werden
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Ich war heute Burger essen (wie ungewöhnlich, ich weiß ). Geregnet hat es zwar nicht, aber es hätten gern 5° mehr und weniger Wind sein sollen. Ich kann mich nicht daran erinnern, je im Juli einen Pulli vermisst zu haben. Heute war es dann soweit.
Spoiler
Show
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Baguette und kein Burger. Und war das Chili der Dip für die Pommes?
Das Baguette war nicht meins, der kleine Burger (der aber auch immerhin 140 Fleisch hat) war meiner. Die Pommes sind mit Chili Con Carne und Käse.
4P - Phernsehproduktionen, Phußphetisch, Pharbenphroh und Phallus
Das ideale Magazin für den Stadtzeitmenschen von heute.
Das ideale Magazin für den Stadtzeitmenschen von heute.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne in der 4-P Redaktion arbeiten - Die müssen Zugang zu abgefahrenem Bubatz haben, eine andere Erklärung habe ich nicht für die krassen Texte in den News.
Immerhin löschen sie jetzt sogar schon die eigenen Posts. Ich wollte schon fragen, ob man auch einen Redakteur melden kann.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wie schade. Ich hatte mich schon auf Spektakuläres eingestellt.
Spoiler
Show
Nicht gelöscht, nur verschoben Ob das jetzt bei Pingus Beitrag notwendig war, könnte man sicher diskutieren (das ist keine Aufforderung dazu), aber einige Posts der Alteingesessenen sind schon bissig, genau wie einige Antworten darauf. Ich bin ja noch immer für Ignorieren, was einem nicht gefällt, aber das ist auch nichts Neues.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach mein Beitrag, der die ganze News auf 20 Wörter einkürzt wurde mit verschoben? Spannend. Die Antwort von Gerrit hab ich nicht gelesen, weil ich den (wohlgemerkten als einzige Person hier jemals) auf der Ignorieren Liste habe.
Yopparei hatte bei der letzten News dieser Art genau das gleiche gemacht, der Post wurde aber nicht verschoben. Tja, Machtmissbrauch kommt immer öfter vor.
@cM0
Sorry, aber bei dem Dreck der hier inzwischen als News verkauft wird, sind andere Antworten darauf auch gar nicht möglich. Schau dir nur mal die Titel von heute an. Man kann gar nicht so viel essen...usw.
Yopparei hatte bei der letzten News dieser Art genau das gleiche gemacht, der Post wurde aber nicht verschoben. Tja, Machtmissbrauch kommt immer öfter vor.
@cM0
Sorry, aber bei dem Dreck der hier inzwischen als News verkauft wird, sind andere Antworten darauf auch gar nicht möglich. Schau dir nur mal die Titel von heute an. Man kann gar nicht so viel essen...usw.
Zuletzt geändert von Gast am 04.07.2024 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese hier so gut wie keine News und kann nur jedem, der sich am Inhalt stört, das Gleiche raten, denn ohne Klicks lohnen sich solche News auch nicht. Mir ist herzlichst egal, ob ihr das auch so handhabt, oder lieber weiter Kommentare schreibt, sofern diese den Regeln entsprechen*. Mir wäre nur die Zeit dafür irgendwann zu schade.
*Persönlich sehe ich in deinem Beitrag keinen Regelverstoß, aber die Redaktion hat nun mal das letzte Wort und scheint das anders zu sehen.
*Persönlich sehe ich in deinem Beitrag keinen Regelverstoß, aber die Redaktion hat nun mal das letzte Wort und scheint das anders zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das kein Regelverstoß, was sollte es auch sein? Selbst OT als Begründung würde nicht passen. Naja, mir auch egal, ich werde jedenfalls weiter scheiben, was ich meine schreiben zu müssen und wenn das irgendwann in einer Sperre endet, dann isses so.
Und was erhoffst du dir davon? Das endet im Endeffekt nur wieder in einer Menge Stress und wird die Qualität der News bzw. der Seite kein Stück besser machenPingu hat geschrieben: ↑04.07.2024 22:13 Natürlich ist das kein Regelverstoß, was sollte es auch sein? Selbst OT als Begründung würde nicht passen. Naja, mir auch egal, ich werde jedenfalls weiter scheiben, was ich meine schreiben zu müssen und wenn das irgendwann in einer Sperre endet, dann isses so.
In a Station of the Metro
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich da auch nicht reinsteigern.
Man sollte die News-Schreiber als das sehen was sie sind. Angestellte die nach Vorgaben arbeiten.
Man sollte die News-Schreiber als das sehen was sie sind. Angestellte die nach Vorgaben arbeiten.