Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ist eben meine Form des Protests. Wenn Gülle kommt, kommt Gülle zurück. Ich hab damit keinen Stress.
Ich will aber den Käse auch nicht unkommentiert stehen lassen, denn schweigen ist stille Akzeptanz.
Ich will aber den Käse auch nicht unkommentiert stehen lassen, denn schweigen ist stille Akzeptanz.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wenn da auf "News" Kommentare folgen, ist das ein "W" für SEO optimised Grütze.
Hand aufs Herz: Ich ertappe mich auch dabei, immer mal wieder auf eine "News" zu klicken, nur um herauszufinden, ob es schon neue Dimensionen gibt, wie man vorgefertigte Satzbausteine, Querverlinkungen und minimalen Inhalt zusammenfrickelt.
Hand aufs Herz: Ich ertappe mich auch dabei, immer mal wieder auf eine "News" zu klicken, nur um herauszufinden, ob es schon neue Dimensionen gibt, wie man vorgefertigte Satzbausteine, Querverlinkungen und minimalen Inhalt zusammenfrickelt.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 05.07.2024 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich klicke ja die News nicht. Der Post im Forum hat rein gar nichts mit SEO zu tun.
Moment, um gestern die betreffenden Spiele zu kennen, musst du die News schon (hier oder anderswo in ähnlicher Qualität) angeklickt haben. ^^
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Achso, hat keine Relevanz für Suchmaschinen?
Dann hatte ich das anders aufgefasst.
Dann hatte ich das anders aufgefasst.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Was wohl die nächsten drei Leitthemen für die kommende Woche werden?
Meine Prognose:
1. One Piece
2. ER-DLC
3. Kochrezepte mit Schokoladenanteil
Meine Prognose:
1. One Piece
2. ER-DLC
3. Kochrezepte mit Schokoladenanteil
Für die kommenden 36 Jahre ist DAS Leitthema jedenfalls Stardew Valley.
Das finde ich cotzy.
Das finde ich cotzy.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
One Piece Mastermind: Elden Ring DLC war als Fallout 5 Geplant *
//* One Piece Mastermind: Bombastischer DLC eines Suoerhits war als Endzeit-Knaller geplant
//* One Piece Mastermind: Bombastischer DLC eines Suoerhits war als Endzeit-Knaller geplant
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab über Ecosia (nicht google!!) danach gesucht und mir die am vertrauenswürdigsten anmutende Quelle angeklickt für die Namen, jup. Aber nicht hier!
PS: Unheimlicher Deal: Dieses Gerät braucht jede*r Gamer*in und ist derzeit monströs reduziert bei AMAZON im absolutesten 0° Kelvin Tiefstpreis aller Zeiten.
Zuletzt geändert von Gast am 05.07.2024 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das so handhaben möchtest, ok, aber dann wunder dich nicht, wenn dein Account früher oder später dicht ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu einem gewissen Redakteur beleidige ich niemanden. Ich schreibe Posts unter News Artikel mit sarkastischem Ton. Wenn das zu einer Sperre führt, dann bitte.
Zumal ich ja nicht JEDE News kommentiere und andere User das auch machen, aber beleidigt werde ich und es werden meine Posts verschoben.
Zumal ich ja nicht JEDE News kommentiere und andere User das auch machen, aber beleidigt werde ich und es werden meine Posts verschoben.
Zuletzt geändert von Gast am 05.07.2024 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Der Ton macht die Musik, aber das weißt du Einige deiner (und nicht nur deiner) Posts sind nun mal grenzwertig und du kennst auch die goldenen Regeln, besonders Regel 1:
"Sprecht über Spiele, nicht über Leute"
und 2:
"Ihr könnt eure Kritik zu einem Spiel oder Test mehr als einmal ausdrücken. Aber wir wollen nicht, dass wenige Leute ständig dasselbe Negative posten – daher behalten wir uns vor, spätestens ab dem vierten ähnlichen Beitrag zu löschen.".
Ich halte mich aus der Diskussion ab jetzt raus, denn wir drehen uns im Kreis. Du kennst meine persönliche Meinung, aber das ändert nichts an den Regeln und wie zuvor erwähnt, die Redaktion (nicht ich) hat das letzte Wort, wenn es um die Einhaltung dieser geht, bzw. wann etwas ein Regelverstoß ist.
"Sprecht über Spiele, nicht über Leute"
und 2:
"Ihr könnt eure Kritik zu einem Spiel oder Test mehr als einmal ausdrücken. Aber wir wollen nicht, dass wenige Leute ständig dasselbe Negative posten – daher behalten wir uns vor, spätestens ab dem vierten ähnlichen Beitrag zu löschen.".
Ich halte mich aus der Diskussion ab jetzt raus, denn wir drehen uns im Kreis. Du kennst meine persönliche Meinung, aber das ändert nichts an den Regeln und wie zuvor erwähnt, die Redaktion (nicht ich) hat das letzte Wort, wenn es um die Einhaltung dieser geht, bzw. wann etwas ein Regelverstoß ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Regeln stammen auch noch aus der alten Zeit. Heute sind sie fast blanker Hohn.
Zu verlangen, dass man über Spiele spricht, wenn sie es selbst kaum machen und dass man sich nicht wiederholen soll, wenn von ihnen auch nur immer und immer wieder die gleichen ER und Fallout "News" kommen ist schon Ironie. Aber klar, am Ende sind es ihre Hausregeln. Und wenn Herr G. schlechten Kaffee hatte und mich sperren will, dann tut er das.
Und Thema Ton ist eben witzig, wenn ich von einem Redakteur beleidigt werde.
Zu verlangen, dass man über Spiele spricht, wenn sie es selbst kaum machen und dass man sich nicht wiederholen soll, wenn von ihnen auch nur immer und immer wieder die gleichen ER und Fallout "News" kommen ist schon Ironie. Aber klar, am Ende sind es ihre Hausregeln. Und wenn Herr G. schlechten Kaffee hatte und mich sperren will, dann tut er das.
Und Thema Ton ist eben witzig, wenn ich von einem Redakteur beleidigt werde.
Das ist der springende Punkt, genau. Ich bin übrigens recht sicher, dass sich Gerrit von einigen deiner Posts auch beleidigt fühlt. Würde man z. B. deine Arbeit als Gülle bezeichnen, wärst du davon sicher auch nicht angetan Das könnte man auch auf weitere Posts anwenden (wie gesagt, nicht nur deine), aber ich werde den Rest des Tages jetzt mit sinnvolleren Dingen verbringen, als mit Diskussionen, die zu nichts führen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas schreibe ich hier, aber nicht unter die News ^^ Der Spamtisch hat seine eigenen Regeln! Ich glaube von hydro