Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von 4P|Jonas »

Unabhängig von den Regeln, an denen ich mich jetzt gar nicht lange aufhängen will, weil sie alt und nicht von uns stammen, kann ich nur CM0s "Der Ton macht die Musik" anführen. Ich kann verstehen, dass ihr mit einigen Dingen hier nicht zufrieden oder einverstanden seid, es ist aber wenig zielführend, dauernd derartige Kommentare zu hinterlassen. Verboten mag das, solange es nicht in Beleidigungen ausartet, nicht sein, es sollte aber doch auch wirklich nicht verwundern, dass dann mal entsprechende Antworten kommen. Ob Gerrits Aussage jetzt angemessen war oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich kann schon verstehen, dass nach dem X-ten Seitenhieb mal der Geduldsfaden reißt. Wie es in den Wald hineinruft und so... Ich habe schon lange keine Lust mehr auf derartige Diskussionen und ignoriere deshalb auch längst alles, was ich nicht als konstruktiv erachte oder wo ich nicht den Wunsch nach ernsthaftem Austausch erkennen kann. Aber dass gewisse Kommentare trotzdem als beleidigend oder degradierend aufgefasst werden, auch wenn nicht "Arschloch" drinsteht... Nun, das sollte eigentlich klar sein. Vielleicht hilft ja mal diese Perspektive von der anderen Seite.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Aber trifft das denn überhaupt auf Pingus gestrigen Kommentar zu? Weil etwas von SEO-Optimierung drinstand, fühlt man sich persönlich angegangen? Die Antwort war hingegen genau mit der Absicht verfasst worden.

Soviel zum Thema "Der Ton macht die Musik." Das Argument ist ein wenig eigenartig, wenn man selbst die Schärfe reinbringt.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

Ich habe mit Gerrit jetzt nicht ausgiebig darüber gesprochen, es war sicher eher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Mein Kommentar bezieht sich auch nicht ausschließlich auf diesen oder allgemein Pingus Antwort, sondern auf mehrere User. Zu dem Thema SEO kann ich nur sagen: Wenn ihr wüsstet, wie wenig das unsere Texte tatsächlich beeinflusst, würdet ihr das sicherlich nicht dauernd als Kritik ins Feld führen. Viel mehr als da ein paar Mal das Keyword alias den Spieletitel einzubauen, ist das nämlich in der Regel gar nicht und das würden wir auch ganz ohne SEO machen. Aber wie gesagt, ich will hier auch gar nicht wieder eine große Diskussion führen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Jens Lehmann bereitet bereits das passende Werkzeug vor, um Robert Andrichs Frisur regelgerecht zu gestalten.

Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Rosa Haare

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich las was von Marcelinho, den bestimmt jeder noch von seiner großartigen Zeit bei Hertha BSC kennt.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Was hast du denn von ihm gelesen? Ein Buch? Gaming News?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Beim kicker, als Anekdote zu den rosa Haaren des deutschen Spielers.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Pingu hat geschrieben: 05.07.2024 11:50 Der Spamtisch hat seine eigenen Regeln! Ich glaube von hydro :D
Wat? Nein! :Blauesauge:

Ich mag ja durchaus für den ein oder anderen Dumpfbacken-Thread im Offtopic-Bereich verantwortlich sein, aber hiermit habe ich nichts zu tun. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dann wars der Errate Thread? Irgendwo hast du die Regeln verfasst :D
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Das war früher und früher war alles besser. Zu Weihnachten gab es bspw. eine riesige Kugel wackeliges irgendwas und als Nachtisch einen Doppelzentner Schlagsahne zur ebenfalls aufgeschlagenen grünen Dispersionsfarbe mit ganzen Tafeln Schokolade.

hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Pingu hat geschrieben: 05.07.2024 13:28 Dann wars der Errate Thread? Irgendwo hast du die Regeln verfasst :D
Der Videospiel-Diskussions-Thread ist von mir. Da sind im Eingangspost paar "Regeln" genannt.

Dann noch paar andere Threads, die inzwischen aber im Offtopic-Ödland verwesen. :)
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Ich unterstütze Pingus Kommentare und solidarisiere mich mit jeglichen revolutionären Bewegungen!
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

+1 für ein Revival des Forza Motorsport 2 Threads
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Akabei2 hat geschrieben: 05.07.2024 13:51 +1 für ein Revival des Forza Motorsport 2 Threads
Um was genau ging es da nochmal? :Blauesauge:
Ernsthaft, ich kann mich da irgendwie nicht dran erinnern.

Ich weiß nur noch von unserer Dirt Rally Competition, der ich tatsächlich etwas hinterherweine.

EDIT:

Ach doch, jetzt erinnere ich mich. :Daumenrechts:
Ja, das hat echt Laune gemacht die Zeiten zu jagen.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 05.07.2024 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten