Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Was du wieder hast. Das ist deutsch mit Schisslaweng.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
So schlecht sind die also.
Mein erster Gedanke war auch, den Satz mit ", weil sie nicht empfehlenswert sind" zu beenden.
Das wird hier sicher viele interessieren, denn bekanntlich besteht der Spammtisch ausschließlich Social Media Fans, aber auf der Instagramseite von 4P ist wieder mehr los:
Was die Dame im Video mit 4P zu tun hat? Keine Ahnung
Das wird hier sicher viele interessieren, denn bekanntlich besteht der Spammtisch ausschließlich Social Media Fans, aber auf der Instagramseite von 4P ist wieder mehr los:
Was die Dame im Video mit 4P zu tun hat? Keine Ahnung
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!7
Rückgrat und Brustbein entfernt...^.^''
Jetzt kommt die 2. Marinade drüber.
Jetzt kommt die 2. Marinade drüber.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.07.2024 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Insta-Account muss von einem anderen 4P sein. Da steht was von Spielemagazin.
-
- Persönliche Nachricht:
Dachte erst, du sprichst von der Frau im Post über dir. Sieht ja nach einem Gemetzel aus dein Foto.
@cM0
Wer ist das? Und wie furchtbar ist bitte dieser viel zu schnell laufende Text der immer nur 3 Wörter zeigt?
Vielleicht ist es ja eine Redakteurin von Bild der Frau?
Keine Ahnung, wer das ist, aber ihr Profil ist im Post verlinkt.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Nun gut üblicherweise sollte man Rückgrat wohl vor dem marinieren rausschneiden, und Brustbein kann man auch brechen.
Ich habe mich aber erst heute morgen dazu entschieden, datt Dingen "platt" zu machen (Roadkill chicken).
Außerdem habe ich dem Huhn die meiste Haut von Brust und Keulen gelöst (nicht entfernt) um die gestrige Marinade ins Fleisch zu masssieren.
Nun gut.. bin gespannt. Habe keinen Grill, d.h. ich muss das im Backofen machen.
Dafür "Dampfe" ich es in der Schale zusammen mit Gemüse jetzt ~2Stunden bei 120°
-> Dafür waren eben auch soviele Chilis in der Marinade, da der Saft in der Schale dann die Basis meiner Piri-Piri Souce wird. Mal sehen, ob ich die noch mit Weißwein abschmecke.
Anschließend wird das Fleisch nochmal auf beiden seiten im Ofen gegrillt, und erneut mit Restmarinade eingepinselt.
Als Beilage gibt es das Gemüse aus der Hühnerschale + Ofenkartoffeln.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.07.2024 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Hätte man gestern einen hupenden Autokorso quer durch Berlin-Kreuzberg organisieren sollen? Die Oranienstraße heißt ja nicht umsonst so.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Huhn
Souce
..Bild von Tafel jibbet nicht.. dat ist zu privat.
Souce
..Bild von Tafel jibbet nicht.. dat ist zu privat.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.07.2024 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fallout: Threads (BBC Produktion von 1984) ist genau der richtige Film um eine tiefe Depression auszulösen. The Day After wirkt dagegen wie ein Film von Disney.
Huhn müsste ich auch mal wieder machen. Tandoori Chicken habe ich immer ganz gut hingekriegt.
Huhn müsste ich auch mal wieder machen. Tandoori Chicken habe ich immer ganz gut hingekriegt.
wieso spammt hier niemand das spamm board zu
oder seit ihr alle zu cozy für sohnen sch...
oder seit ihr alle zu cozy für sohnen sch...