Aber:
Na ja, mal sehen, momentan drängt mich nichts zu dem Spiel, zumal eh noch anderes - yada yada yada.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The developer not only reported that Stellar Blade has sold over one million copies but also that it has achieved universal acclaim on Metacritic with a user rating of 9.2, one of the highest for a PlayStation 5 game so far.
[...]
Even More Outfits Will Be Added to Stellar Blade After October
[...]
Stellar Blade Will Feature a Large-Scale Collaboration at the End of 2024
Zumindest auf PC lief das am Anfang ziemlich schlecht und ich weiß nicht, wie viele Patches da nachkamen. Aber damals liefs auf meiner 6800XT mit weit unter 60 FPS... In 1080P, fast unabhängig der Einstellungen. Damals war das eigentlich noch eine 4K Grafikkarte. Da du wahrscheinlich auf der Xbox spielen wirst, falls du es irgendwann nachholst, drücke ich dir die Daumen, dass es dort besser läuft.hydro in progress hat geschrieben: ↑08.07.2024 17:48 Elex 2 war ein Reinfall? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich leg mich fest: Es wird NieR Automata sein. Stellar Blade x NieR-DLC! Yoko Taro hat NieR schon in wirklich jedes billige Handyspiel verfrachtet und ist sehr geil auf Stellar Blade. Kontakt hatten die auch schon miteinander.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑09.07.2024 23:47Stellar Blade Will Feature a Large-Scale Collaboration at the End of 2024
Hast du den Release verschlafen?schockbock hat geschrieben: ↑10.07.2024 00:25 Was'n, bei Titten und Popsern hat die "WOKE!"-Front wohl keine Bauchschmerzen?
>1 Mio klingt erstmal im Kontext anderer Meldungen nach nicht so wahnsinnig viel, ich wäre gefühlt an der Medienpräsenz und dem Marketing auch von einer höheren Zahl ausgegangen, bin aber auch kein Experte.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑09.07.2024 23:47 yayyyyy...
...Stellar Blade has sold over one million copies ...
Neue IP. Character Action Game.. Playstation 5 exklusiv etc.