Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Zum Tagesausklang noch ein Pelzwurstlied
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich korrigieren.
Das ist ein Dauerwurst Lied.
Kein Beatdrop. Kommt wohl als dlc.
Danke Ubisoft
Das ist ein Dauerwurst Lied.
Kein Beatdrop. Kommt wohl als dlc.
Danke Ubisoft
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Legendäres Cozy Game: Nackter One Piece Held besonders günstig im Mega-Deal von Fallout 4 - womöglich beunruhigend für Elden Ring
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
..i get it.. ist n alter Hut.. braucht man sich nicht mehr drüber wundern..
... aber dude... wenn ein aussagekräftiger Titel die komplette News obsolet machen würde... dann ... sollte man vielleicht keine News dazu verfassen?
..oder nennt wenigstens den Spieletitel.. und die "News" ist dann wegen mir 3316 Wörter via KI verfasst.
.. unter "News" wird einem dann eh der Spieletitel via Bild "gespoilert"
//und ja... ich verstehe, Psychologie, Neugierde... klicks... aber funktioniert das wirklich so einfach? Und was verdient man dann dran mehr?
Mich hält s bspw. vom klicken ab... war gerade auch mal auf "play3" und "IGN deutschland".. da ist es nich unbedingt dolle... aber so schlimm wie "hier" ist es in der Hinsicht nicht.
... aber dude... wenn ein aussagekräftiger Titel die komplette News obsolet machen würde... dann ... sollte man vielleicht keine News dazu verfassen?
..oder nennt wenigstens den Spieletitel.. und die "News" ist dann wegen mir 3316 Wörter via KI verfasst.
.. unter "News" wird einem dann eh der Spieletitel via Bild "gespoilert"
//und ja... ich verstehe, Psychologie, Neugierde... klicks... aber funktioniert das wirklich so einfach? Und was verdient man dann dran mehr?
Mich hält s bspw. vom klicken ab... war gerade auch mal auf "play3" und "IGN deutschland".. da ist es nich unbedingt dolle... aber so schlimm wie "hier" ist es in der Hinsicht nicht.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 11.07.2024 09:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir sagt das Bild rein gar nichtssabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑11.07.2024 09:43 .. unter "News" wird einem dann eh der Spieletitel via Bild "gespoilert"
Mich wunderte an der News eher, warum man jetzt ausgerechnet zu diesem Spiel was schreibt. Gibt ja sicher haufenweise reduzierte gute Spiele grad.
Zuletzt geändert von Gast am 11.07.2024 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Celeste vollkommen gratis auf Pico 8 gespielt.
Fallout Brotherhood of Steel: Fanlager hofft auf cozy Anime-Ableger
Fallout Brotherhood of Steel: Fanlager hofft auf cozy Anime-Ableger
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Naja, Celeste ist schon ein gefeiertes IndieGame... .. falls es das überhaupt ist.. könnte ja auch ein falsches Bild sein
Der Hinweis, dass man s für 2€ bekommt ist schon nett.. ne kuratierte "Sale-Liste" die halt solche Tickernews enthält wäre nicht mal so schlecht .. ist einfach zu erstellender Content, und hat nen gewissen Nutzen für manche User.
.. müsste dann halt in nem eigenen "Container" auf der Hauptseite auftauchen.. und Redakteure können da günstige Spieleempfehlungen Tagesaktuell hinzufügen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 11.07.2024 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Kulturbanause. Es ist ja wirklich ein fantastisches Jump and Run!Pingu hat geschrieben: ↑11.07.2024 09:56Mir sagt das Bild rein gar nichtssabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑11.07.2024 09:43 .. unter "News" wird einem dann eh der Spieletitel via Bild "gespoilert"
Ich finde, wenn man unbedingt so einen Unsinn verbreiten will wie gute Schnäppchen, dann sollte es dafür eine Extrarubrik geben, die nichts mit News zu tun hat, und dann sollten diese Ticker nur aus der Überschrift mit der info Spiel, Preis, Ort bestehen.
Great minds think alike, huh?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑11.07.2024 10:10 Der Hinweis, dass man s für 2€ bekommt ist schon nett.. ne kurierte "Sale-Liste" die halt solche Tickernews enthält wäre nicht mal so schlecht .. ist einfach zu erstellender Content, und hat nen gewissen Nutzen für manche User.
.. müsste dann halt in nem eigenen "Container" auf der Hauptseite auftauchen.. und Redakteure können da günstige Spieleempfehlungen Tagesaktuell hinzufügen.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.07.2024 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
hihi, s. mein Post über dir.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑11.07.2024 10:11 Ich finde, wenn man unbedingt so einen Unsinn verbreiten will wie gute Schnäppchen, dann sollte es dafür eine Extrarubrik geben, die nichts mit News zu tun hat, und dann sollten diese Ticker nur aus der Überschrift mit der info Spiel, Preis, Ort bestehen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 11.07.2024 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt eines der Highlight Spiele von Steam direkt:
https://store.steampowered.com/sale/special_deals
Da hat man offenbar einfach irgendeins gegriffen.
Morgen dann: "Eines der besten Tower Defense Spiele aller Zeiten für unter 2€ so günstig wie nie!"
Da hat man offenbar einfach irgendeins gegriffen.
Morgen dann: "Eines der besten Tower Defense Spiele aller Zeiten für unter 2€ so günstig wie nie!"
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
ändert nichts, dass es nochmal ne explizite Empfehlung ist.Pingu hat geschrieben: ↑11.07.2024 10:12 Ist halt eines der Highlight Spiele von Steam direkt:
Ich persönlich schau nie innen Steam Store.. maximal mal humble/fanatical
Genausowenig gugg ich in PS-Store etc.
..nur ganz selten mal.. eher zufällig..
Von demher, würden mir solche "News" ab und an schon sicherlich nützlich sein.
Und wenn s nur 1x in 2 Jahren für mich was ist.. reichts ja schon als Existenzberechtigung.
Ja, hätte ich absolut kein Problem mit, wenn s nicht direkt bei den "News" auftaucht.. und der Spieletitel genannt würde.
Kein toller Content, aber ein gewisser Mehrwert, und kaum Aufwand.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 11.07.2024 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern kam der erste Spieletest im Juli. Und dann gleich ein echter Kracher! Das hat sich gelohnt.
Wenn es im nächsten Dragon Age entpellte Kartoffeln und Bären zu sehen gibt, ist es so erwachsen wie Fallout 4, ebenfalls ein nagelneuer Kracher, von dem Sie möglicherweise schon gehört haben.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 11.07.2024 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht: