Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Also ich denke, ich war brav. Ja, natürlich verstößt "kiff weniger" gegen die Regeln (1. Seid nett), aber man kann es auch übertreiben. Und von mir aus kann man das ja löschen, aber dann sollte der Scheiß vom Trump-Apologet auch genuked werden. So nich!
Aber fand die hiesige Diskussion darum, ab wann gewaltvoller Widerstand ok ist, deutlich interessanter
Aber fand die hiesige Diskussion darum, ab wann gewaltvoller Widerstand ok ist, deutlich interessanter
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 14.07.2024 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Rind, Aubergine, Bacon und ein frisch gemachter Feta-Tomate-Chili-Aufstrich.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 14.07.2024 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
ich will auch burger
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Anzeige, äh Sperre ist raus!ActuallyKindra hat geschrieben: ↑14.07.2024 17:38 Also ich denke, ich war brav. Ja, natürlich verstößt "kiff weniger" gegen die Regeln (1. Seid nett), aber man kann es auch übertreiben. Und von mir aus kann man das ja löschen, aber dann sollte der Scheiß vom Trump-Apologet auch genuked werden. So nich!
----
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber ich glaube, mein Internetzugang läuft wieder. Ok, das dachte ich schon mehrfach, nur damit es doch wieder ausfällt, aber es läuft bereits seit einigen Stunden. So ohne Internet ist heute echt doof*. Irgendwelche Videos gucken? Geht nur per Stream. Musik und Podcasts? Stream... Neues Buch auf den Ebookreader laden? Immerhin kann man noch das ein oder andere Spiel starten und das Wetter war die meiste Zeit auch nicht übel.
*Ja, ich konnte Internet auf dem Smartphone nutzen, aber mit 2GB, die mir normalerweise reichen, kommt man da nicht weit.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann mit ner Semmel drumherum?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑14.07.2024 19:08 Rind, Aubergine, Bacon und ein frisch gemachter Feta-Tomate-Chili-Aufstrich.
Wie isst man sowas ohne sich den Kiefer auszurenken
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
idk.. reinbeissen.. dat klappt..
den Einwand würd ich ja noch bei diesem Trumm von mir verstehen
Spoiler
Show
... tatsächlich konnte ich dat Ding damals aber auch recht gut essen.
Ist Übungssache, bei so nem Turm musste halt einmal von oben, und dann von unten nochmal reinbeissen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 14.07.2024 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wie der Zufall es so will, hatte ich heute auch einen Burger mit 400g Fleisch. Den kann man nur mit Messer und Gabel einigermaßen vernünftig essen.
-
- Persönliche Nachricht:
Burger King: Ist mysteriöses D., das vor 27 Jahren in einem turkmenischen Burger King Werbespot auftauchte, ein Hinweis auf ein Doppel Whopper Remastered in den nächsten 648 Wochen?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Pass bloß auf, sonst gibt es Burgerkrieg!
Wenn die Fleischbeilage kleiner als eine Schweinehälfte ist, ist es kein richtiger Burger.
Immer diese neumodischen Burger. Was ist nur aus dem guten alten Schnitzel geworden
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Wie jetzt, Sport1 zeigt nachts keine Sexy Sport Clips mehr?
Das Thema wurde hier bestimmt schon so oft durchgekaut, wie Burger
2 kleine hätten 8€ mehr gekostet und wären mir aufgrund des Brotes usw. trotzdem zu viel. Wahrscheinlich gibt es die Woche nochmal Smashburger. Die sehen auf Bildern nicht so beeindruckend aus, sind klein genug, um die in die Hand zu nehmen und geschmacklich unvergleichlich.