Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dafür ist Eirulan viel zu schüchtern.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Also Schweizer-Japanisches Rollenspiel?
Gibbet da auch ordentlich Ricola?
Gibbet da auch ordentlich Ricola?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht steht's ja auch für "Scheiß-JRPG", wobei das Genre nach meiner Auffassung echt prominent vertreten ist.
(Nicht hauen. )
Aber nein, der Eirulan hat ja schon durchblicken lassen, dass es ein ordentliches Spiel ist.
(Nicht hauen. )
Aber nein, der Eirulan hat ja schon durchblicken lassen, dass es ein ordentliches Spiel ist.
Ricola ist leider aus, ihr müsst mit Ragusa vorlieb nehmen...
Spaß beiseite, das Spiel hat mich über die Jahre eigentlich immer interessiert, irgendwie ists aber nie dazu gekommen, umso mehr freut es mich jetzt, diesen Nischen Klassiker mal nachholen zu können
Spaß beiseite, das Spiel hat mich über die Jahre eigentlich immer interessiert, irgendwie ists aber nie dazu gekommen, umso mehr freut es mich jetzt, diesen Nischen Klassiker mal nachholen zu können
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Tagen dachte ich mir noch ob ich dir das empfehlen soll, weil du nach was zum Spielen gefragt hast...
War mir jedoch sicher, dass du es bereits kennst.. daher hab ichs gelassen.
Hm, Valfaris: Mecha Therion ist in einem Fanatical Bundle. Dummerweise habe ich mir den Vorgänger erst vor kurzem gekauft und bin noch nicht wirklich eingestiegen.
Noch mehr Spiele auf Vorrat zu kaufen wäre irgendwie nicht so schlau, auch wenn der Kaufen-Finger bei dem Spiel juckt.
Noch mehr Spiele auf Vorrat zu kaufen wäre irgendwie nicht so schlau, auch wenn der Kaufen-Finger bei dem Spiel juckt.
Der Titel ist mir schon ewig ein Begriff, und ich hab rund um den Re-Release drüber nachgedacht, wieso ich das eigentlich nie gekauft habe und kam nicht drauf...sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑17.07.2024 17:38 Vor ein paar Tagen dachte ich mir noch ob ich dir das empfehlen soll, weil du nach was zum Spielen gefragt hast...
War mir jedoch sicher, dass du es bereits kennst.. daher hab ichs gelassen.
Jetzt les ich gerade, dass das ja nie in Europa released wurde, nur JP und NA, jetzt ist es mir klar
War die PSP eigentlich noch Region locked..?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jeanne D'Arc hatte ich damals irgendwie auch mal länger am Schirm (aber nie eine PSP gehabt...).
Interessant, dass das jetzt plötzlich für PS4/5 releast wurde.
Interessant, dass das jetzt plötzlich für PS4/5 releast wurde.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Großes neues Update (Grafik/Gameplay): No Man's Sky Worlds - Part 1
-
- Persönliche Nachricht:
Hab No Man's Sky nie gespielt. Ganz uninteressant finde ich es aber nicht...
Ich will den Laden immer noch nicht unterstützen.
Ich habe meine PS4 mal wieder angemacht. Mein letzter Besuch datiert vom Februar 23... doch länger her als gedacht.
Sich einfach so mal anzumelden geht dann offenbar auch nicht, dafür benötige ich eine PSN-App, mit der ich einen QR Code auf meinen Fernseher einscannen kann... M'Kay. Mal sehen, was mir nach dem GT7 Update enthalten wird, wenn ich das nicht mache.
Ich habe meine PS4 mal wieder angemacht. Mein letzter Besuch datiert vom Februar 23... doch länger her als gedacht.
Sich einfach so mal anzumelden geht dann offenbar auch nicht, dafür benötige ich eine PSN-App, mit der ich einen QR Code auf meinen Fernseher einscannen kann... M'Kay. Mal sehen, was mir nach dem GT7 Update enthalten wird, wenn ich das nicht mache.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Hab No Mans Sky seit dem VR2 Update auch noch auf dem Schirm. Irgendwann die nächsten 12 Monate ist das auch mal fällig.
@Sabienchen
Ich hätte ja beinahe erwartet, dass du das 2x hast, JP und NA
@Sabienchen
Ich hätte ja beinahe erwartet, dass du das 2x hast, JP und NA
Zuletzt geändert von Eirulan am 17.07.2024 19:43, insgesamt 1-mal geändert.