sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 22:37So kann man sich natürlich auch selbst obsolet machen.. KI kann solche Artikel ebenfalls.. und noch viel besser und schneller "schreiben".
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
das frage ich mich auch schon ne Weile...
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
wmn.de Soll das wie "woman" klingen?
btw. ich bekomme ich 4p.de jetzt auch den Hinweis Alles erlauben oder bezahlen. Damit ist die Seite für mich nicht mehr nutzbar, ganz offiziell
btw. ich bekomme ich 4p.de jetzt auch den Hinweis Alles erlauben oder bezahlen. Damit ist die Seite für mich nicht mehr nutzbar, ganz offiziell
Wenn Sie unsere Website kostenfrei mit Werbetracking nutzen, verwenden wir und bis zu 187 Drittanbieter auf 4p.de und
anderen von uns angebotenen Websites (zusammen „Websites“) Cookies und ähnliche Tracking-Technologien zu den Zwecken „Personalisierte Werbung mit Profilbildung“, „Anzeigen externer Inhalte“ (z. B. Social Media) und „Websiteanalyse und -optimierung“.
Zuletzt geändert von Gast am 25.07.2024 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
das soll s wohl heißen..
btw.. KI-Fail.. keine Ahnung was eine junge Frau+Reisepass mit Hörgeräten für Rentner zu tun haben soll... ^.^''
btw.. KI-Fail.. keine Ahnung was eine junge Frau+Reisepass mit Hörgeräten für Rentner zu tun haben soll... ^.^''
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
heftig punkt de
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
BirnenTV- für alle Deppen, jetzt Gratis!
News38.de der Funke Mediengrippe kann ich nur empfehlen.
VW-Mitarbeiter stirbt- Jahre später herrscht traurige Gewissheit
er ist immer noch tot
Gemessen daran ist das hier immer noch der reinste Rilke Gedichtband.
VW-Mitarbeiter stirbt- Jahre später herrscht traurige Gewissheit
er ist immer noch tot
Gemessen daran ist das hier immer noch der reinste Rilke Gedichtband.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lieben wir so sind wir zwei, geht einer, ist man nur noch halb.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 25.07.2024 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: 11 Unglaubliche Geheimnisse, die selbst der Pip-Boy nicht kennt!
Spoiler
Show
**"Fallout 4: 11 Unglaubliche Geheimnisse, die selbst der Pip-Boy nicht kennt!"**
In den verstrahlten Weiten des Commonwealth gibt es mehr als nur Supermutanten und verlassene Vaults. Wusstest du, dass der Pip-Boy eine geheime Botschaft an uns hat? Oder dass Codsworth nach einem emotionalen Moment in Vault 111 nach deinem verstorbenen Ehepartner sucht? Hier sind einige witzige und obskure Fakten über Fallout 4, die dich zum Schmunzeln bringen werden:
1. **Strahlenschutz mit dem Pip-Boy:** Wenn du jemals eine Atompilzwolke siehst, strecke deinen Arm aus und zeige deinen Daumen nach oben. Wenn der Pilz größer ist als dein Daumen, befindest du dich wahrscheinlich in der Strahlungszone. Aber bitte, renne einfach weg – spring nicht in einen Kühlschrank wie Indiana Jones!
2. **Jack & Rose im Commonwealth:** Im Far Harbor-DLC gibt es eine Anspielung auf die berühmte Szene aus "Titanic". Zwei Skelette treiben auf einem Brett im Wasser – genau wie Jack und Rose. Und ja, es wäre genug Platz für beide gewesen! Rose, du weißt, was du getan hast!
3. **Cheers im Prost Bar:** In Boston Common findest du die Prost Bar. Der Name ist eine Hommage an die TV-Serie "Cheers", die in einer Kellerbar in Boston spielt. Drinnen hängen Baseballposter – eine Referenz an Sam Malone, den ehemaligen Baseballspieler und beliebten Charakter der Show.
4. **Codsworths emotionale Seite:** Wenn du Codsworth als Begleiter hast und zurück nach Vault 111 gehst, wird er dir sein Beileid aussprechen. Ein Roboter mit Herz!
5. **Bonfire à la Dark Souls:** Im zerstörten Bradberton in Nuka World steckt ein Schwert in einem Aschehaufen – wie ein Bonfire aus Dark Souls. Wenn du das Schwert entfernst, regnen Stimpaks vom Himmel. Keine Estus-Flakons, aber immerhin!
Also schnapp dir deinen Laserblaster, lade deinen Pip-Boy und entdecke die verrückte Welt von Fallout 4 – wo selbst die Radkakerlaken zurückschlagen!
hihi..
Perfekt.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 25.07.2024 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Uuh, ein Programm von Microsoft. The app that goes Biiiing.
Fallout Foou-oh-ohoor
What's behind this stunt show?
Fallout Foou-oh-ohoor
What's behind this stunt show?
Vielleicht ist es für die geistige Gesundheit der Redakteure auch besser, wenn solche Sachen demnächst die KI übernimmt.
Ich mein, jeden Tag Fallout 4 Fan hat dies und jenes getan... rinse and repeat... zu schreiben, erinnert ja ein wenig an Modern Times von Charly Chaplin.
Ich mein, jeden Tag Fallout 4 Fan hat dies und jenes getan... rinse and repeat... zu schreiben, erinnert ja ein wenig an Modern Times von Charly Chaplin.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Herr Poti ist eine KI.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Irgendwer meinte irgendwo irgendwas pretty privilege.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das Mikrofon scheint mir hochwertig.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Alter. Too long, DIDN'T WATCH.
Wie wär's stattdessen mit was Leichterem, Bekömmlicherem? Orangene Katzen beim Unfug-Treiben zum Beispiel?
https://www.youtube.com/shorts/OOxIMiMDnCE
Wie wär's stattdessen mit was Leichterem, Bekömmlicherem? Orangene Katzen beim Unfug-Treiben zum Beispiel?
https://www.youtube.com/shorts/OOxIMiMDnCE
Das Mädel hat schnitzelfarbendes Haar <3 #schnitzelprivilege
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)