Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

cM0 hat geschrieben: 29.07.2024 11:11 Da denkt man, es kommt ein Spoiler, zu einem Spiel, dass ich gespielt habe und dann kommt ein halber Baphomets Fluch Spoiler :Blauesauge: Keine Kritik an dir, nicht zu ernst nehmen. Du kannst ja nicht ahnen, dass ich als alter P&C-Liebhaber diese Perle nicht gespielt habe und selbst wenn, ist es uralt.
Whoopsilie, DEN Fall hatte ich tatsächlich nicht einkalkuliert. ^^

Na ja, einerseits vielleicht erwartbar, dass das Ende des Spiels so aussehen würde - wobei ich ehrlich gesagt grad nicht mal sagen kann, in welchen/welchem Teil(en) das so ist. Andererseits scheint hier ja konsensuale Meinung zu sein, dass bei so ollen Schinken das Recht auf Spoilertags verjährt ist. :wink:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

@Akabei2: Bei Steam steht das TD Fest vor der Tür, das heute Abend beginnt. Leider gibt es gefühlt kaum gute TD Spiele. Mein Liebling war eine Map in Starcraft 2, bei der 2 Viererteams gegeneinander spielen und bei der man sowohl Tower baut, als auch Einheiten, die automatisch zum Gegner laufen. Hier die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und das auch noch in Zusammenarbeit mit Teamkollegen, war sehr unterhaltsam. Ich habe die Map wahrscheinlich länger gespielt, als alle eigenständigen TD-Spiele zusammen.

@Chibiterasu: Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich weiter bin :)

@schockbock: Ach, das Spiel ist uralt und auch wenn ich es irgendwann noch spielen werde, war das kein fieser Storyspoiler oder so, also schon in Ordnung.
PC-Spieler und Multikonsolero
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

uffff.... Suicide Squad... Mrs Freeze...

Bild

.. ufff.. charactermodell hässlichst.. und dann so ein schreckliches Kostüm on top? ... Wirkt wie Satire.. bzw. wie eine Karikatur aus der anti-woke-Ecke..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 29.07.2024 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

cM0 hat geschrieben: 29.07.2024 15:05 @Akabei2: Bei Steam steht das TD Fest vor der Tür, das heute Abend beginnt. Leider gibt es gefühlt kaum gute TD Spiele.
Ich müsste mal wieder in Thronefall reinschauen. Da soll sich die letzten Wochen und Monate doch einiges getan haben.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Stimmt, ich habe mitbekommen, dass der letzte Patch einiges geändert hat und davor gab es auch einige kleinere Patches. Also ja, ist sicher wieder einen Blick wert.
PC-Spieler und Multikonsolero
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 29.07.2024 15:06wie eine Karikatur aus der anti-woke-Ecke..
Würde mich auch nicht wundern, wenn das Bild aus der besagten Ecke stammt, oder zumindest extra so gestaltet wurde, um das konservative/reaktionäre Lager zu triggern :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Jau, das sieht schon ziemlich wie (ki-generierte) Karikatur aus. Möglichst viel Regenbogenzeug, sowas denkt sich (HOFFENTLICH) kein seriöser Designer aus. Aber hey, kommt vielleicht noch. :slight_smile:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bei KI-Bildern sind üblicherweise mehr Fehler drin, aber die kann man natürlich wegretuschieren. Jesus AI regelt.

Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

batsi84 hat geschrieben: 29.07.2024 15:46
sabienchen.unBanned hat geschrieben: 29.07.2024 15:06wie eine Karikatur aus der anti-woke-Ecke..
Würde mich auch nicht wundern, wenn das Bild aus der besagten Ecke stammt, oder zumindest extra so gestaltet wurde, um das konservative/reaktionäre Lager zu triggern :P
..also... das Bild ist echt aus dem Spiel ... Mrs Freeze und dieses Outfit ist Teil der neuen Suicide Squad Season..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 29.07.2024 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Akabei2 hat geschrieben: 29.07.2024 15:52 Bei KI-Bildern sind üblicherweise mehr Fehler drin, aber die kann man natürlich wegretuschieren. Jesus AI regelt.

Bild
Ist das Jared Leto? Aber was ist mit seinem Haaransatz?! :scream:
sabienchen.unBanned hat geschrieben: 29.07.2024 15:54 ..also... das Bild ist echt aus dem Spiel ... Mrs Freeze und dieses Outfit ist Teil der neuen Suicide Squad Season..
Just: lol.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bin jetzt neu im Internet, deswegen weiß ich nicht so genau wie das funktioniert, aber ich hab das hier gefunden:

https://x.com/Mangalawyer/status/1793831309099545051

"Media removed due to ... "
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Gott persönlich hat mir aber erlaubt dieses Bild von Jesus beim letzten CSD der Haie zu posten.

batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 29.07.2024 15:54
batsi84 hat geschrieben: 29.07.2024 15:46
..also... das Bild ist echt aus dem Spiel ... Mrs Freeze und dieses Outfit ist Teil der neuen Suicide Squad Season..
Wobei das Standardkostüm scheinbar so aussieht:

Man kann das Design sicherlich kritisieren. Aber alles darüber hinaus klingt doch wieder nach viel künstlicher Aufregung :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ach so, das ist eine Sie, das Detail war mir entgangen. Krieg ich jetzt sehr auf den Deckel, wenn ich sage dass "bunt" besser zu einer Frau passt? ^^
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

batsi84 hat geschrieben: 29.07.2024 16:22 Man kann das Design sicherlich kritisieren. Aber alles darüber hinaus klingt doch wieder nach viel künstlicher Aufregung :)
Das Design ist schrecklich.. und nope.. man könnte so hübsche Regenbogenoutfits designen.. . aber .. ufff.,. das was die da verbrochen haben gehört ausgelacht. :Hüpf:
Wieso so ein Kostüm "durchgewunken" wird, ist mir unerklärlich... maximal.. weil man bewusst kontroverse schaffen möchte.. und das wäre dann ja noch schäbiger.. diesen Pseudokulturkampf absichtlich befeuern, und gleichzeitig der LGBTQ-Gemeinschaft nen Bärendienst erweisen.
Bild
Bild
Bild
Antworten