Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hab grad noch eine halbe Stunde in Technobabylon gespielt.
Die Hemmschwelle, das Spiel einfach mal anzuwerfen, war wie oft hoch, aber schon die erste Szene hat mich gehookt, zumal ich ja ein kleiner Cyberpunk-Liebhaber bin, und zwar schon seit lange bevor das cool geworden ist.
Jau, ansprechende Production-Values, und die kleinen Verweise auf die Blackwell-Spiele deuten wohl darauf hin, dass das Spiel vom selben Entwickler ist, was gut ist.
Leider häng ich schon in der ersten Szene fest, mit drei Items im Inventar, von denen zwei interagierbar sind.
Na ja, werd morgen (bzw. später am Tag) noch mal reingucken, sollte ja eeeigentlich machbar sein ...
Die Hemmschwelle, das Spiel einfach mal anzuwerfen, war wie oft hoch, aber schon die erste Szene hat mich gehookt, zumal ich ja ein kleiner Cyberpunk-Liebhaber bin, und zwar schon seit lange bevor das cool geworden ist.
Jau, ansprechende Production-Values, und die kleinen Verweise auf die Blackwell-Spiele deuten wohl darauf hin, dass das Spiel vom selben Entwickler ist, was gut ist.
Leider häng ich schon in der ersten Szene fest, mit drei Items im Inventar, von denen zwei interagierbar sind.
Na ja, werd morgen (bzw. später am Tag) noch mal reingucken, sollte ja eeeigentlich machbar sein ...
WTF?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑29.07.2024 15:06 uffff.... Suicide Squad... Mrs Freeze...
.. ufff.. charactermodell hässlichst.. und dann so ein schreckliches Kostüm on top? ... Wirkt wie Satire.. bzw. wie eine Karikatur aus der anti-woke-Ecke..
Wahrscheinlich dachten Sie: "Das Spiel ist sowieso gefloppt, dann können wir es auch benutzen um dämliche Statements zu machen."
Wenn Freezer Weiblich ist hat dann ihr Ehemann die unheilbare Krankheit? Oder ist das eine ganz eigene Lore?
...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Moinsen.
Ich habe gestern aus Gleichförmigkeit heraus im PS Store nach neu Erscheinungen gefahndet und bin auf jenes gestoßen.
Hat es einer von euch zufällig angezockt und kann einen Eindruck vermitteln?
Bin ein bisschen neugierig darauf. Nach Sichtung eines Let´s plays finde ich die Mischung aus "Ravensburgers Labyrinth" und Action RPG interessant.
Ich habe gestern aus Gleichförmigkeit heraus im PS Store nach neu Erscheinungen gefahndet und bin auf jenes gestoßen.
Hat es einer von euch zufällig angezockt und kann einen Eindruck vermitteln?
Bin ein bisschen neugierig darauf. Nach Sichtung eines Let´s plays finde ich die Mischung aus "Ravensburgers Labyrinth" und Action RPG interessant.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Find den ehrlich gesagt auch recht schick. Blau und weiß geht gut 'sammen.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Jupp, Spiel juckt mich nicht, aber der Controller sieht auch ganz nett aus,
Allerdings ist der meines Wissens nach USA-exklusiv.. und nur über PS-direct store... sprich auch import vermutlich nicht aus erster Hand möglich.
..aber der Astrobot ist nochmal cuter.. .. vor allem scheinen das LEDs am touchpad zu sein.. so dass die "Augen" animiert sind
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ich laber mal nicht rum, sondern mach es kurz: Weiß > Skip
Mittel- bis langfristig steht der Plan, der Konsole schwarze Schalen zu verpassen, damit sie zum überwiegenden Rest der Peripherie passt.
Mittel- bis langfristig steht der Plan, der Konsole schwarze Schalen zu verpassen, damit sie zum überwiegenden Rest der Peripherie passt.
Zuletzt geändert von schockbock am 30.07.2024 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze aktuell nen pinken Controller an weißer Konsole.
Wollte eigentlich mal pinke plates kaufen.. aber war immer zu faul.
Der Astrobot controller könnte pink als Main allerdings verdrängen.
Wollte eigentlich mal pinke plates kaufen.. aber war immer zu faul.
Der Astrobot controller könnte pink als Main allerdings verdrängen.
Ah, shit... das wusste ich noch nicht... schade...sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑30.07.2024 14:53 Allerdings ist der meines Wissens nach USA-exklusiv..
DAS glaube ich allerdings nicht, bzw. erst, wenn ich es sehesabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑30.07.2024 14:53 .. vor allem scheinen das LEDs am touchpad zu sein.. so dass die "Augen" animiert sind
Oder soll der Controller 10 EUR teurer sein als die anderen?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Im eig. Produkt-Shot nicht, nur im Animationsvideo davor.
100% fake
100% fake
Dass die Augen wirklich mit LEDs animiert sind, würde ich auch ausschließen. Im Video ist von "Dramatization. Not actual controller." die Rede und ich denke, das bezieht sich auf die animierten Augen. Das wäre doch deutlich mehr Aufwand im Verhältnis zu den anderen Gamepads, entsprechend wäre der sicher teurer als 79,99 Euro.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kostet das Ding echt 80 Steine? Schon immer?
Ich mein, nicht dass es das nicht "wert" sein könnte, weil da ja schon viel technischer Schnullibulli drin steckt. Aber Straßenpreis würd ich hier trotzdem mit 60-65 ansetzen.
Krass auch die Diskrepanz zum Controller der Konkurrenz, der eigentlich ständig für 40-50 herum zu bekommen ist - und der entsprechend übersichtlicher im Funktionsumfang daherkommt.
Ich mein, nicht dass es das nicht "wert" sein könnte, weil da ja schon viel technischer Schnullibulli drin steckt. Aber Straßenpreis würd ich hier trotzdem mit 60-65 ansetzen.
Krass auch die Diskrepanz zum Controller der Konkurrenz, der eigentlich ständig für 40-50 herum zu bekommen ist - und der entsprechend übersichtlicher im Funktionsumfang daherkommt.
Würde auch ablenken, wenn das Touchpad beim Spielen ständig blinkt4P|Jonas hat geschrieben: ↑30.07.2024 15:11 Dass die Augen wirklich mit LEDs animiert sind, würde ich auch ausschließen. Im Video ist von "Dramatization. Not actual controller." die Rede und ich denke, das bezieht sich auf die animierten Augen. Das wäre doch deutlich mehr Aufwand im Verhältnis zu den anderen Gamepads, entsprechend wäre der sicher teurer als 79,99 Euro.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)