Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
hihi, hatte nen Invader
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 31.07.2024 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Heißen die Invader in dem Spiel grundsätzlich "Sniper Jäger"? Um bspw. die Immersion nicht zu stören, wenn im italienischen Kornfeld des Jahr 1942 so ein killerkid2009 rumrennt?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
idk. ich bin Sniper, er ist Jäger. .. "Sniper Jäger" halt
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 31.07.2024 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
THE SNIPER JÄGER HAS REQUESTED A REMATCH
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, schon klar, nur wenn das NICHT so wäre, dass irgendein menschlicher Spieler einen themenspezifischen Namen draufgeklatscht bekäme, könnte man ja denken, dass es sich um einen Bot gehandelt hat. Daher die Frage.
Und ehrlich gesagt hat sich der Dude ja auch ziemlich botty angestellt - oder es war glückliche Fügung, dass er gerade da um die Ecke kam.
Und ehrlich gesagt hat sich der Dude ja auch ziemlich botty angestellt - oder es war glückliche Fügung, dass er gerade da um die Ecke kam.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde entdeckt, und er wollte mich flankieren.schockbock hat geschrieben: ↑31.07.2024 19:45 Und ehrlich gesagt hat sich der Dude ja auch ziemlich botty angestellt - oder es war glückliche Fügung, dass er gerade da um die Ecke kam.
Sobald man entdeckt wird, wird das als "zuletzt gesehen" aufm Radar markiert.
Da ich mich zurückgezogen hatte, konnte ich ihm glücklich in den Rücken schießen.
Und keine Sorge, hatte jetzt noch zig rematches und habe oft genug aus hunderten Metern via sniper ins Gesicht bekommen
Konnte mich aber auch noch 2x wehren.
Modus ist recht nett... man hat plkötzlich unendlich Nazis + nen Spieler am Hals, und wenn man anfängt zu campen, dann wird irgendwann automatisch die eigene Position verraten.
.> Und achso.. wird man erschossen, dann wird in der KillCam auch der gegnerische Name angezeigt.
(und auch so, kann man die Person/Nick via Menü nachvollziehen)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 31.07.2024 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
... und achso.. für den Modus ist es vermutlich wirklich etwas plöd, dass ich mir n rotes Mützchen aufgesetzt habe. Aber ich mag einfach Farbkontraste.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 31.07.2024 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Schon mitbekommen? Gestern Abend an den Start gegangen:
https://www.humblebundle.com/games/lego ... bly_bundle
Ich hab's mal eingetütet, das ist halt deutlich weniger als ein Euro pro Spiel.
Allein daddeln werd ich die wohl nicht, aber wenn mal jemand mit Schnittmengen in der gewünschten Art der Freizeitgestaltung zu Besuch sein sollte - für Coop taugen die Dinger ja durchaus.
Ach ja, was übrigens auch dabei ist: Ein Coupon für den Kauf von LEGO Star Wars Skywalker Saga (oder ähnlich), womit ich inklusive Choice-Rabatt auf einen Preis von sechs Euro käme. Da hatte ich gestern Abend noch überlegt und, da das Ding noch bis September gültig ist, die Entscheidung auf später vertagt.
Und was seh ich grad? Das Game ist unter den diesmonatigen PS-Plus-Spielen.
(Ein Schelm übrigens, wer jetzt denkt, dass 2K grad große Ramschverwertung betreibt.)
Grundsätzlich hab ich mir ja abgewöhnt, die Plus-Games blind einzustecken, weil das dann so ein Fustercluck ist, wenn man so ein Spiel (oder eine Variante davon) SEPARAT KÄUFLICH ERWERBEN will.
Aber hier werd ich wohl mal zugreifen.
https://www.humblebundle.com/games/lego ... bly_bundle
Ich hab's mal eingetütet, das ist halt deutlich weniger als ein Euro pro Spiel.
Allein daddeln werd ich die wohl nicht, aber wenn mal jemand mit Schnittmengen in der gewünschten Art der Freizeitgestaltung zu Besuch sein sollte - für Coop taugen die Dinger ja durchaus.
Ach ja, was übrigens auch dabei ist: Ein Coupon für den Kauf von LEGO Star Wars Skywalker Saga (oder ähnlich), womit ich inklusive Choice-Rabatt auf einen Preis von sechs Euro käme. Da hatte ich gestern Abend noch überlegt und, da das Ding noch bis September gültig ist, die Entscheidung auf später vertagt.
Und was seh ich grad? Das Game ist unter den diesmonatigen PS-Plus-Spielen.
(Ein Schelm übrigens, wer jetzt denkt, dass 2K grad große Ramschverwertung betreibt.)
Grundsätzlich hab ich mir ja abgewöhnt, die Plus-Games blind einzustecken, weil das dann so ein Fustercluck ist, wenn man so ein Spiel (oder eine Variante davon) SEPARAT KÄUFLICH ERWERBEN will.
Aber hier werd ich wohl mal zugreifen.
Zuletzt geändert von schockbock am 01.08.2024 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Gestern abend mit 3 Leuten einen Cozycozy Strandbauernhof erstellt.
War erstaunt wie sich die erstelloptionen geändert haben seit meinem letzten Besuch vor gut einem Jahr.
Die ersten 3 Tage haben wir, wie es sö üblich ist, um das Herrenhaus am Strand erstmal die Bäume gerodet, unkraut gejähtet und gröbere Steine geklopft um Kiesel für Später zu haben ^^.
Das tolle an diesem Bauernhof am Strand bei Stardew Valley ist ja, man kann Kartoffeln im Sand anbauen und diese mit salzigem Meerwasser gießen Nachder ersten Ernte war es auch scchon soweit und die Dorfgestalten haben uns zum "Eierfest" eingeladen.
Nach Rücksprache, hatte von uns dreien keiner Lust der Dorfzeremonie beizuwohnen und wir beschloßen das man da heute Abend besser für gewappnet zu sein.
Ich kann es kaum erwarten dann mein über 4P erworbenes Insiderwissen zu Stardew Vlley preiszugeben.
Ich habe die befürchtung ich werde zur einfachen Gartenabrbeit verdonnert, weil ich ja so viel über das Spiel weiß
P.S. - wir haben alle über 150h an Erfahrung im Spiel :p
War erstaunt wie sich die erstelloptionen geändert haben seit meinem letzten Besuch vor gut einem Jahr.
Die ersten 3 Tage haben wir, wie es sö üblich ist, um das Herrenhaus am Strand erstmal die Bäume gerodet, unkraut gejähtet und gröbere Steine geklopft um Kiesel für Später zu haben ^^.
Das tolle an diesem Bauernhof am Strand bei Stardew Valley ist ja, man kann Kartoffeln im Sand anbauen und diese mit salzigem Meerwasser gießen Nachder ersten Ernte war es auch scchon soweit und die Dorfgestalten haben uns zum "Eierfest" eingeladen.
Nach Rücksprache, hatte von uns dreien keiner Lust der Dorfzeremonie beizuwohnen und wir beschloßen das man da heute Abend besser für gewappnet zu sein.
Ich kann es kaum erwarten dann mein über 4P erworbenes Insiderwissen zu Stardew Vlley preiszugeben.
Ich habe die befürchtung ich werde zur einfachen Gartenabrbeit verdonnert, weil ich ja so viel über das Spiel weiß
P.S. - wir haben alle über 150h an Erfahrung im Spiel :p
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kannst du dem Herrn Poti oder (wahrscheinlicher) der Frau Dames dann mal einen ernstzunehmenden Gesprächsbeitrag im Forum aus den Rippen drehen. Wobei ich ja denke, dass die alle so die Faxen dicke vom Forum haben, dass sie sich nur in Notfällen hier blicken lassen. ^^ZackeZells hat geschrieben: ↑01.08.2024 11:42 Ich kann es kaum erwarten dann mein über 4P erworbenes Insiderwissen zu Stardew Vlley preiszugeben.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Bevor ihr weiter spielt, müsst ihr aber noch 15 4Players-News zu dem Spiel abwarten.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Du bist wohl auch so einer, der in zehn Jahren noch von "X, ehemals Twitter" sprechen wird? So quasi die Current-Gen-Variante von "hier habense noch 'ne Maak, ääääh, ein Euro". ^^
Dabei weiß doch jeder, dass es inzwischen 4Palliativpatienten heißt.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich spare mir diesen Scheiß mit "ehemals Twitter" komplett und nenne den Bums solange weiter Twitter, wie Musk seine eigene Tochter für tot erklärt und weiter misgenderedschockbock hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:09Du bist wohl auch so einer, der in zehn Jahren noch von "X, ehemals Twitter" sprechen wird? So quasi die Current-Gen-Variante von "hier habense noch 'ne Maak, ääääh, ein Euro". ^^
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt seine Tochter denn? R2-D2?