Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ohne die Angelhutbürgerin ist das doch nichts mehr.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kommentator zum Kanu-Slalom: Ja, das ist so leistungsorientiert, dass das ein übelstes Ding ist, wenn man jemand wiederholt eine Olympia-Medialle holt.
Oder mit anderen Worten: Es ist komplett random, ob du mit den nötigen 0,8 Sekunden Vorsprung durch dieses Wildwasser-Rafting kommst oder nicht.
Ich mein, aufm Fußballplatz ist es ja theoretisch möglich, seine Leistung aufs Maximum zu steigern, weil der Platz (jedenfalls bei gutem Wetter) immer der gleiche ist.
Aber wenn man durch so einen Fluss fährt, hat man ja so viele komplett chaotische Faktoren, die den Run beeinflussen ...
Am Ende scheint's halt trotzdem irgendwie zu gehen, weil sich das Feld auf einen Bereich um plus-minus drei Sekunden herum sortiert.
Oder mit anderen Worten: Es ist komplett random, ob du mit den nötigen 0,8 Sekunden Vorsprung durch dieses Wildwasser-Rafting kommst oder nicht.
Ich mein, aufm Fußballplatz ist es ja theoretisch möglich, seine Leistung aufs Maximum zu steigern, weil der Platz (jedenfalls bei gutem Wetter) immer der gleiche ist.
Aber wenn man durch so einen Fluss fährt, hat man ja so viele komplett chaotische Faktoren, die den Run beeinflussen ...
Am Ende scheint's halt trotzdem irgendwie zu gehen, weil sich das Feld auf einen Bereich um plus-minus drei Sekunden herum sortiert.
Ist Plombir-Eis eigentlich auch beim Gefangenaustausch dabei? Seit dem Ukrainekrieg kriege ich das beim Edeka auf der anderen Straßenseite nicht mehr... obwohl es glaube ich von Schöller war?!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der und die Kanu Kommentatoren waren meiner Meinung nach überfordert.
Labern Textbuch Grütze.
Ich hätte gerne ein paar Fachtermini zu einer Sportart gehört die ich sonst nie gucke.
Labern Textbuch Grütze.
Ich hätte gerne ein paar Fachtermini zu einer Sportart gehört die ich sonst nie gucke.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
ZDF ist halt am Alt werden.
Und?
Private sind Siechtum.
Private sind Siechtum.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Puh.
Private sind wie die Qualität der 4p News.
Private sind wie die Qualität der 4p News.
Ergo
wir sind zu alt dafür
q.e.d.
wir sind zu alt dafür
q.e.d.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Die versuchen halt dem durchschnittlichen, was weiß ich, Luftpistolenschießen-Blep auf einigermaßen unterhaltsame Art zu vermitteln, was da los ist, ohne dass es eben zu fachspezifisch wird, was ich gut finde. Jedenfalls hab ich so einige Dinge gelernt - die ich in vierzehn Tagen wieder vergessen haben werd, aber ich hab sie gelernt.
Und Bommes kannst du halt auch Rohrreiniger verkaufen lassen - ich würde das Zeug PALETTENWEISE ranschaffen.
Und Bommes kannst du halt auch Rohrreiniger verkaufen lassen - ich würde das Zeug PALETTENWEISE ranschaffen.
Zuletzt geändert von schockbock am 01.08.2024 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bommes ist ARD, die sind morgen wieder dran.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach so? Dachte das ist so ein Komplex, wo die alle abwechselnd rumturnen im Studio, mit dem Eiffelturm im Hintergrund und den Miettoiletten.
DEN Zusammenhang hab ich noch gar nicht hergestellt.
DEN Zusammenhang hab ich noch gar nicht hergestellt.
Ich versuch dann mal ein paar fachspezifische Dinge über Beachvolleyball zu lernen
Digital, Analog, Hauptsache Italien
Wie wärs mit ein wenig Sommerlektüre?
https://web.archive.org/web/20070509073 ... ce/klf.htm
Es gibt in den Tiefen von YouTube auch eine ziemlich lustige Doku über The KLF. Der Titel spoilert aber schon ein wenig. ^^
https://web.archive.org/web/20070509073 ... ce/klf.htm
Es gibt in den Tiefen von YouTube auch eine ziemlich lustige Doku über The KLF. Der Titel spoilert aber schon ein wenig. ^^
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht: