Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar üblicherweise nicht anfange Spielzeit und Kosten zu verrechnen.. aber für nen 20+Stunden Visual Novel unter 5€ .. interessiert mich das nicht zu sehr, ob s das schonmal günstiger gab.
Ich werde Gun Gun Pixies und Gal*Gun sicherlich nicht allzu lange spielen, aber 30-60Minuten vermutlich schon.
Ich werd drüber schmunzeln, und das ist mir leicht 1,80€ wert.
(tatsächlich habe ich beide sogar für Vita aber Gun Gun Pixies ist nur japanisch, und Gal*Gun nch eingeschweißt.. und hatte nie Lust bisher es auszupacken ..^.^'')
und wer weiß schon.. vlt bleibe ich ja doch irgendwie länger drauf hängen
Ich werde Gun Gun Pixies und Gal*Gun sicherlich nicht allzu lange spielen, aber 30-60Minuten vermutlich schon.
Ich werd drüber schmunzeln, und das ist mir leicht 1,80€ wert.
(tatsächlich habe ich beide sogar für Vita aber Gun Gun Pixies ist nur japanisch, und Gal*Gun nch eingeschweißt.. und hatte nie Lust bisher es auszupacken ..^.^'')
und wer weiß schon.. vlt bleibe ich ja doch irgendwie länger drauf hängen
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.08.2024 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ich rechne Spielzeit und Geld auch nicht gegeneinander auf, aber hätte es das Spiel schonmal günstiger gegeben, wäre die Chance hoch, dass es noch einmal so günstig angeboten wird und da Our World Is Ended. das einzige Spiel ist, dass mich richtig interessiert, hätte ich dann auf den Kauf des Bundles verzichtet und auf den nächsten Sale gewartet.
Aber einzeln lag der günstigste Preis für das Spiel bei 8€, hier im Bundle habe ich jetzt 6€ für 3 Spiele bezahlt. Das ist ein No-Brainer.
Aber einzeln lag der günstigste Preis für das Spiel bei 8€, hier im Bundle habe ich jetzt 6€ für 3 Spiele bezahlt. Das ist ein No-Brainer.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne jede Sekunde meines Lebens in Geld um, denn Zeit ist Geld, und ich habe keines!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 03.08.2024 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
weil ich gerade drüber gestolpert bin... ist ne alte news.. aber uff..
https://www.xboxdynasty.de/news/marvel- ... nt-page-1/Nach der Ankündigung von Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics ist klar: Xbox-Spieler gehen leer aus!
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.08.2024 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wolle Key für Cat Quest II?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Geil übrigens auch:
"Ähnlich wie Spiele, die sie gespielt haben: Fallout 4, Cyberpunk 2077"
"Ähnlich wie Spiele, die sie gespielt haben: Fallout 4, Cyberpunk 2077"
Cat Quest 1 fand ich tatsächlich ganz nett. Da das bei Steam wie gefühlt 90% aller Spiele unter Action RPG läuft, kommen halt etwas komische Vergleichsspiele.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
mal wieder Pinball FX3 heute gestartet... 99/100 Tischen
yayyyyy.. fast alle Tische ... nur der Indiana Jones fehlt mir noch.
yayyyyy.. fast alle Tische ... nur der Indiana Jones fehlt mir noch.
Hast du es auch gespielt? ^^
Edit: Theatre of Magic (Williams) könnte ich empfehlen.
Edit: Theatre of Magic (Williams) könnte ich empfehlen.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 03.08.2024 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
nicht genug, aber heute mal wieder Lust gehabt.
Funhouse (Williams) spiele ich gerade, aber bin komplett draußen.
Als Kind an der echten Maschine habe deutlich über 10Millionen regelmäßig gekriegt.
nun gut.. das war jetzt erst mein 4. Versuch .. aber trotzdem .. da ist viel luft nach oben..
Theatre of magic schaue ich mir dann mal auch etwas an.
Das ist im Sale gar nicht so teuer wie man meinen könnte.
Theatre of Magic habe ich mir bspw. letzten Monat geholt. Das ist Teil des Williams Bundle Volume 3 und weil ich Teil 1 und 2 schon hatte, haben mich die drei enthaltenen Tische insgesamt 2,60€ bis 2,70€ gekostet also keinen Euro pro Tisch. Der Indy-Tisch fällt preislich deutlich (nach oben) aus dem Rahmen.
Da vergleiche ich lieber nicht, was eine Strecke oder Lok bei Train Simulator Classic oder Train Sim World kostet.