Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ist mir vorgestern in der FAZ ein Artikel aufgefallen, ich musste unweigerlich an weitere Journalisten denken.
Könnt ja mal reinschauen:
Haben „Bild“-Journalisten ein schlechtes Gewissen?
https://www.faz.net/aktuell/wissen/habe ... 80983.html
Könnt ja mal reinschauen:
Haben „Bild“-Journalisten ein schlechtes Gewissen?
https://www.faz.net/aktuell/wissen/habe ... 80983.html
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Die sind ja irgendwie wIRkLIcH CUTE, leck mich am Hintern.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑07.08.2024 12:30 Nendoroids sind eigentlich noch mit das beste von all dem Plastikglump, weil man da alles mögliche durchswappen kann.
Außerdem sind die Figürchen so klein, passen easy neben die Konsole, oder auf den Schreibtisch.
Aber die müsste man schon irgendwie prominent ausstellen, was meine Bude nicht hergibt. Aber hey, immerhin kann ich auf die Art - gezwungenermaßen - was für die Klimabilanz tun, indem ich den Plastikspiddl, der irgendwie nicht mehr zeitgemäß wirkt, NICHT kaufe. ^^
Ach ja, außerdem: Gamestop liefert die Dinger nicht, und die 400 km zum Store Neubrandenburg würd ich ungern für das Dingchen (hin und zurück) fahren wollen.
Da kann ich kurz zu einhaken: Da die anderen Funke-Portale keine Kommentarfunktion haben, war die Anzeige der Kommentare zu den jeweiligen Artikeln auf der Startseite auch bei uns klassisch nicht vorgesehen. Wir haben das intern als Wunsch geäußert und es soll wohl auch kommen, aber da sich das Wordpress-Team natürlich auch um andere Webseiten kümmern muss und das nun nicht unbedingt die höchste Priorität hat, kann das natürlich dauern. Eine Strategie, etwa das Verstecken von negativem Feedback, steckt aber nicht dahinter.schockbock hat geschrieben: ↑07.08.2024 12:45 Die andere Variante wäre, dass es ein Versehen ist, weil offenbar noch die eine oder andere technische Hürde besteht.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Japp.schockbock hat geschrieben: ↑07.08.2024 13:41 Die sind ja irgendwie wIRkLIcH CUTE, leck mich am Hintern.
Und wie gesagt, du kannst Teile diverser Figuren miteinander kombinieren, und meist hat man diverse Accessories/Tauschteile direkt mit dabei.
https://www.goodsmile.com/en/product/64 ... ei+AyanamiFrom the popular animated film series "Rebuild of Evangelion" comes a rerelease of the Nendoroid of the First Child, Rei Ayanami. She comes with three face plates including a standard expression, a blushing expression and a smiling expression.
For optional parts, she comes with her bag, a rag & bucket and kneeling lower-half parts to recreate scenes from her everyday school life. Additionally, eye patch and bandage parts are included, allowing you to recreate her injured appearance. Be sure to add her to your collection, along with the other Evangelion Nendoroids!
Uboat ist gerade im Angebot, aber das ist offenbar eher Crew Management als Simulator. Schade eigentlich.
Ich habe seit ungefähr zwei Jahren Silent Hunter 3 bei Steam, aber dafür benötigt man wohl viel Zeit, um es auf einem modernen OS lauffähig zu kriegen. Dazu fehlt mir irgendwie die Lust, zumal es danach ja auch noch nach viel Einarbeitungszeit verlangt. Bock hätte ich schon, aber so viel Aufwand... Nee
Ich habe seit ungefähr zwei Jahren Silent Hunter 3 bei Steam, aber dafür benötigt man wohl viel Zeit, um es auf einem modernen OS lauffähig zu kriegen. Dazu fehlt mir irgendwie die Lust, zumal es danach ja auch noch nach viel Einarbeitungszeit verlangt. Bock hätte ich schon, aber so viel Aufwand... Nee
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Herr der Ringe: Beste!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Am Freitag Breaking bei Olympia.
Glück gehabt, ZDF wird's kommentieren.
ZDF ist halt, doch darauf bedacht, die Best Ager nicht mit zu viel Drama kurz vor dem Ende eines Spiels/ Partie/Entscheidung zu belasten.
Deshalb vorsorglich 23 Sekunden vor dem Ende einen Olympiadschingel einspielen, zum Entspannen der Nerven 2-3 mal die Saudummen Mainzelmänner einblenden und eine Runde Tai-Ginseng Werbung laufen lassen. Bravo!
BTW.: Am 15.08. sind die Rundfunkgebühren mal wieder fällig.
Glück gehabt, ZDF wird's kommentieren.
ZDF ist halt, doch darauf bedacht, die Best Ager nicht mit zu viel Drama kurz vor dem Ende eines Spiels/ Partie/Entscheidung zu belasten.
Deshalb vorsorglich 23 Sekunden vor dem Ende einen Olympiadschingel einspielen, zum Entspannen der Nerven 2-3 mal die Saudummen Mainzelmänner einblenden und eine Runde Tai-Ginseng Werbung laufen lassen. Bravo!
BTW.: Am 15.08. sind die Rundfunkgebühren mal wieder fällig.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 08.08.2024 09:58, insgesamt 4-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Deutscher ANNO-Fan verlangt, dass der nächste Teil der Reihe in seinem Land 25 % günstiger angeboten wird, um steuerliche Bevorteilung eines in Frankreich ansässigen Unternehmens zu unterbinden.
Fallout 4 Fan enttäuscht: Keine Fördergelder für kostenlose Big Penis Mod
Wir haben fast 40 Jahre darauf gewartet: Half-Life 3 für die Nintendo Konsole eingestampft
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit der Nindento Switch 2?
Ist verdächtig ruhig geworden, hier auf dem Portal um die vermutliche Nachfolgekonsole der Nintendo Switch.
Wurde die etwa auch eingestampft?
Ist verdächtig ruhig geworden, hier auf dem Portal um die vermutliche Nachfolgekonsole der Nintendo Switch.
Wurde die etwa auch eingestampft?
Hier gibt's ja mehr Clickbait als auf der Hauptseite. Da wird doch das Schnitzel in der Pfanne verrückt
In a Station of the Metro
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
One Piece: Ein simpler Knoten in Kapitel 1122 wirft unzählige Fragen auf
Hier die Lösung
Hier die Lösung