Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Neulich im Pulheimer Walzwerk:
"Wat? Bernsteinzimmer? Oh, sowat jeht jar nicht mehr jut, da hättest du mal 80 Jahre frühen kommen solln, Schätzchen.
Isch jeb dir achzisch dafür, und damit ist der Klopper auch jut bezahlt."
"Wat? Bernsteinzimmer? Oh, sowat jeht jar nicht mehr jut, da hättest du mal 80 Jahre frühen kommen solln, Schätzchen.
Isch jeb dir achzisch dafür, und damit ist der Klopper auch jut bezahlt."
Da hat wohl jemand Expertise in Sachen Rentner-TV. Mach du noch mal Scherze über mein Alter. ^^
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Aber das läuft auf Neo, also ist es per definitionem Junge-Leute-Fernsehen - so wie übrigens auch die Schwarzwaldklinik, offenbar.
Wobei man ja feststellen muss, dass die Neo-Generation auch schon die 40er ansteuert.
Na ja, jedenfalls hat jeder so sein(e) guilty Pleasure(s). ^^
Wobei man ja feststellen muss, dass die Neo-Generation auch schon die 40er ansteuert.
Na ja, jedenfalls hat jeder so sein(e) guilty Pleasure(s). ^^
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
My Guilty-Pleasure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Iss einen ganzen Käsekuchen auf einmal - Dann kennst du es auch!sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑09.08.2024 14:33 Ich kenne nur Vergnügen... ohne Schuld und Reue
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wo hat der das Kuchenstück auf dem Teller her? Der Kuchen ist jedenfalls nicht angeschnitten.
Oder ist das das letzte Stück des VORIGEN Kuchens und er ist dabei, seine zweite Torte zu verschlingen?
Oder ist das das letzte Stück des VORIGEN Kuchens und er ist dabei, seine zweite Torte zu verschlingen?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Du kennst doch sicher meine Essensbilder.. ich esse.. und esse.. und esse.. und trotzdem bin ich viel zu dünn. ..^.^''ZackeZells hat geschrieben: ↑09.08.2024 14:37 Iss einen ganzen Käsekuchen auf einmal - Dann kennst du es auch!
Einen ganzen Käsekuchen könnte ich jedoch glaub ich nicht esse, ohne dass mir schlecht wird.. von demher.. hmm ja... "bereuen" könnte ich es vermtulich schon, wenn ich mich dazu zwingen würde.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 09.08.2024 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hey Co-Pilot konnte das Bild nicht verfeinern.schockbock hat geschrieben: ↑09.08.2024 15:04 Wo hat der das Kuchenstück auf dem Teller her? Der Kuchen ist jedenfalls nicht angeschnitten.
I ran outta Boosts!!!!
Keine neuen Bilder mehr für mich bevor meine Boosts nicht aufgefüllt sind!!!
Als ich das mit den Boosts gelesen habe, hatte ich das Bedürfnis umzusatteln und Förster, Naturkundler und Selbstversoger zu werden.
Habe irgendwie garkeinen Bock mehr auf elektrischen/internet angebunden/smarten Lebensstil.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 09.08.2024 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Siehste, Tittenkuchen hätte keine Boosts gekostet, eine Pimmelschnitte vermutlich auch nicht.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Name, den du nach Gottes Gnaden erhalten hast, jugendschutzrechtlich bedenklich ist.
Was Steam wohl zu Ullrich Fick sagen würde?
Wobei Philip K. Vibes alles andere als erfreulich sind, wenn man mich fragt. Was man so liest, ist das nicht gerade der angenehmste Zeitgenosse.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Peter Immel mag diesen Post!schockbock hat geschrieben: ↑09.08.2024 16:06
Wenn der Name, den du nach Gottes Gnaden erhalten hast, jugendschutzrechtlich bedenklich ist.
Was Steam wohl zu Ullrich Fick sagen würde?
Ganz viele Filter lassen sich übrigens mit einem simplen Accent überlisten. Bei Steam weiß ich es jetzt nicht, aber vielleicht reicht auch dort "Díck" mit accent aigu und es geht durch.