Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Ich wusste immer das NBA2K cheesee ist:

Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Knödel und Pilze ❤️

Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 09.08.2024 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Was für Knödel sind das denn? Zu groß geratene Semmelknödel?

Bei mir gabs heute Seelachs (Fake, der TK aus Alaska ist ja in Wirklichkeit gar kein Seelachs) in Tomatensauße mit Basmati-Reis. Da hätten auch Nudeln zu gepasst, aber alleine, dass die Wohnung für ein paar Minuten nach Basmati riecht, ist es wert es damit zu servieren. Ich liebe den Geruch von dem Zeug. ^^
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Akabei2 hat geschrieben: 09.08.2024 16:29 Ganz viele Filter lassen sich übrigens mit einem simplen Accent überlisten. Bei Steam weiß ich es jetzt nicht, aber vielleicht reicht auch dort "Díck" mit accent aigu und es geht durch.
Tatsächlich gibt's, irgendwo im Optionsgewölle, eine Möglichkeit, die "Zensur" auf die eigenen Befindlichkeiten hin einzustellen. Also auch ganz aus, wenn man die komplette Packung Internet will.

Wobei ich ja sagen muss, dass es nach meiner Erfahrung recht gesittet zugeht in den Steam-Boards. Aber dann wieder bin ich da selten in den "Hotzones" unterwegs, und im MP-Bereich schon mal quasi gar nicht (mehr).
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

heute auch: dänisch cheese cake,
ohne ttten und chwengel
Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Akabei2 hat geschrieben: 09.08.2024 17:16 Was für Knödel sind das denn? Zu groß geratene Semmelknödel?
Serviettenknödel

//Selbst wenn es "normale" Semmelknödel wären.. was heißt zu groß geraten.. bei uns sind s keine "Klöße".. sondern große "Knödel" in Bayern!
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 09.08.2024 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

2Pag hat geschrieben: 09.08.2024 17:35 heute auch: dänisch cheese cake,
ohne ttten und chwengel
Bild
Hast du doch noch ein Ferienhaus gefunden? :heart_eyes:

Von Restaurantbesuchen kann ich in Dänemark nur abraten (in Kopenhagen ist es vermutlich gut und eine Pizzeria sollte auch okay sein, aber sonst... TK-Schnitzel mit TK-Erbsen o.ä.)

Was die an Konditoreiware auffahren, ist allerdings das beste, das ich in der Hinsicht bisher erlebt habe. Kleines Café am Straßenrand, egal wo.... Es gibt selbstgemachte Kuchen und Torten auf Weltklasseniveau. :D
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 09.08.2024 18:02
Akabei2 hat geschrieben: 09.08.2024 17:16 Was für Knödel sind das denn? Zu groß geratene Semmelknödel?
Serviettenknödel
Meine sind aber deutlich schmaler (mehr als zwei- oder dreimal habe ich sie aber noch nicht gemacht, tbh). ^^

Entgegen dem Namen eignen sich Halbleinen-Trockentücher übrigens ganz hervorragend zum Rollen.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 09.08.2024 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Ja, "Küchentücher" sind sehr gut geeignet. :)

Ich rolle die nicht wirklich, sondern forme eher einen länglichen Brotlaib.
Man kann s auch schmaler machen, aber die ~10cm Breite sind jetzt aber auch nicht allzu riesig.
Wäre das ne Beilage zu nem Braten, dann hätte ich die vermutlich auch etwas schmaler gemacht.. aber auch nicht zu sehr.. vielleicht 7cm oder so.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 09.08.2024 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Hätte die Globus Metzgerei, Servietten Knödel, wären die in einem Bettlaken eingewickelt und 'ne Scheib ,so groß wie ein Sitzkissen.
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Akabei2 hat geschrieben: 09.08.2024 18:04
Hast du doch noch ein Ferienhaus gefunden? :heart_eyes:

Von Restaurantbesuchen kann ich in Dänemark nur abraten (...)
ja, danke nochmal!
bin etwas weiter nördlich, vejle-fjord, aber passt, sohn hat freund in aarhus, dann näher.

versuch jetzt grad in vejle was nettes zu finden, so das ich mir denn sprit nach hause noch leisten kann 😁
echt, die qualität ist spitze aber preise, auweia.

funke trollt mich auch hier, ich krieg nur meldungen wie:
a7 vollsperrung! urlauber verzweifelt, etc.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

ZackeZells hat geschrieben: 09.08.2024 18:25 Hätte die Globus Metzgerei, Servietten Knödel, wären die in einem Bettlaken eingewickelt und 'ne Scheib ,so groß wie ein Sitzkissen.
Ganz ehrlich, deren Leberkas-Semmel kann man sogar essen, zumindest hier. Es ist natürlich klar, dass da nicht die hochwertigsten Sachen drin sind.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Akabei2 hat geschrieben: 09.08.2024 19:07
ZackeZells hat geschrieben: 09.08.2024 18:25 Hätte die Globus Metzgerei, Servietten Knödel, wären die in einem Bettlaken eingewickelt und 'ne Scheib ,so groß wie ein Sitzkissen.
Ganz ehrlich, deren Leberkas-Semmel kann man sogar essen, zumindest hier. Es ist natürlich klar, dass da nicht die hochwertigsten Sachen drin sind.

Ich hatte vorhin eine Leberkäse Semmel von dort, hatte vorher mit der "Abschneiderin?" rumgeflachst und meinte noch bitte nicht so dick.
Schneidet die ein quasi Tortenstück aussem Hauptkäse raus, fragt noch ob's dünn genug ist.
Habe mir auf die Zunge gebissen um nicht los zu lachen.

Sie hatte mich wohl nicht verstanden.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 09.08.2024 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

"dieses Stück hat keine 3kg.! Darf ich ihnen so nicht aufs Brötchen legen, gibt Ärger wenn's der Chef mitbekommt"
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ja, ist alles nicht top notch. Aber ehrlich gestanden... Leberkäse... das ist eben das absolute Gegenteil davon.
Wenn man damit leben kann. ¯\_(ツ)_/¯
Antworten