Vor einiger Zeit hatte ich bspw. ne leckere Pizza mit Pistazienpesto statt tomatensoße, müssten dann noch kleine Tomätchen, ein wenig Parma und Parmesan drauf gewesen sein... lecker.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht Manga, ein einziges Kapitel pro Woche.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 13:26 Dass nach dem 25.8 das nächste Kapitel erst am 8.9. kommt gilt als Pause? Wie schnell sollen die denn zeichnen, damit jede Woche ein neuer Manga raus kommt?
.."Hot Dog" ist halt auch sowas, was ich maximal als mini-snack on the go mir kaufen würde.
Aber hoffentlich nicht ohne Kokosflocken und Remoulade. Schmeckt ja sonst nicht.
Wenn wir da bestellen dann für mich immer Funghi oder Veggie Supreme, wenn ich krass drauf bin auch mal die Lucifer. Meine bessere Hälfte nimmt immer Waikiki, immer. Und dazu natürlich Pizzabrötchen mit Käse und Knoblauch Dip
Ja, probiert und nach einem Stück weggeworfen. Ich weiß nicht, ob mit der Salami was nicht gestimmt hat, aber die hat säuerlich geschmeckt. Ungenießbar und das von jemandem, der quasi alles auf Pizza isst. Die Salami Supreme Pizza esse ich bei Dominos ganz gern. Noch ein wenig Knoblauch drauf und extra Käse... Allerdings schwimmt die Pizza dann auch halb in Fett.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 14:15 Hast du schon mal diese neue New York Style probiert?