Da kann man sich ja gleich ne' Kanüle legen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
@bienchen: Ich will sehen, wie du Mozzarellasticks machst Ja, man kann vieles zu Hause besser und günstiger hinbekommen, die Frage ist nur, ob man das möchte. Ich kann zwar kochen, tue das entgegen meiner Essensposts hier auch recht häufig, aber ich koche nicht gern.
@batsi84: Dann hat man ja nichts vom Geschmack.
Einen hab ich noch:
@batsi84: Dann hat man ja nichts vom Geschmack.
Einen hab ich noch:
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Dominos hieß nie Joeys, das waren getrennte Ketten, und ich mochte beides, weil Joeys ganz leckere klassische Pizza gemacht hat und Dominos war etwas fluffiger vom Teig. Dann hat Dominoes Joeys gekauft und es vermischt. Jetzt haben die normale Joeys Pizzen, aber mit den Kreationen von Dominoes. Im Vergleich zu vorher leider die beiden schlechteren Dinge zusammengepackt.
Ok, gut zu wissen, dann klemm ich mir das. Die Supreme hat mir zu viel Salami. Das mag ich nicht immer bei Pizza und auch nicht jede Salami. Die richtigen italienischen Salamipizzen mag ich zum Beispiel nicht.cM0 hat geschrieben: ↑20.08.2024 14:31 Ja, probiert und nach einem Stück weggeworfen. Ich weiß nicht, ob mit der Salami was nicht gestimmt hat, aber die hat säuerlich geschmeckt. Ungenießbar und das von jemandem, der quasi alles auf Pizza isst. Die Salami Supreme Pizza esse ich bei Dominos ganz gern. Noch ein wenig Knoblauch drauf und extra Käse... Allerdings schwimmt die Pizza dann auch halb in Fett.
Und genau sowas meine ich, jeder meint Pizza, Burger und HotDog machen zu können und haut dann sucuk oder Mac'n Cheese da rein, hauptsache die Kalorien knallen. So nach dem Motto, was liegt denn grad noch so rum?
Ich mag sowas nicht. Hot Dog besteht aus Brötchen, Würstchen (bei mir immer Geflügel ohne Darm), Gewürzgurken, Senf, Ketchup und Röstzwiebeln.
Zuletzt geändert von Gast am 20.08.2024 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Wenn mir das schmeckt, dann habe ich die im Gefrierfach... genauso wie der Hot-Dog Laden.
..Chili-Cheese-soße ist da tatsächlich interessanter, weil die macht der vermutlich schon selber.. aber...
die mache ich dir relativ easy auch .. und zwar viel besser
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.08.2024 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Für Mozzarella Sticks kann man sowas kaufen:
Dann leicht erwärmen, in Panade der Wahl rollen und dann in den Ofen.
Spoiler
Show
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
... sachen wir s so.. ich muss nicht unbedingt Pommes in der Semmel+ panierten Käse in käsesoße essen..
Das weiß man erst, wenn man es probiert hat. Aber die haben auch klassische Hotdogs.
----
Chili-Cheese-Soße kriege ich auch hin, ist nicht allzu schwer. Nur den Topf auswaschen macht hinterher keinen Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich diese grammatische Akrobatik der Headlines hier durchsetzt, sind Gendersternchen unser kleinstes Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
Und vermutlich hölle scharf.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 14:47 ..Chili-Cheese-soße ist da tatsächlich interessanter, weil die macht der vermutlich schon selber.. aber...
die mache ich dir relativ easy auch .. und zwar viel besser
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
nimmste backpulver/natron und warmes wasser und stellst es aufn herd. ..wäscht sich mehr oder weniger von alleine.
..zuvor natürlich erst mim Küchentuch die groben Reste entfernen.
Euch fehlt einfach die Fachliteratur..
Spoiler
Show
//.. Und Natron benutze ich bspw. ja auch zum Baden ab und zu .. da kaufe ich mir immer nen 10kg-Bottich von.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.08.2024 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall weiß ich das auch so, weil es da nicht wie beim klassischen Kochen auf das Zusammenspiel der Zutaten ankommt, sondern man haut einfach nur noch mehr Zeug rein, das sich alles gar nicht mehr auseinander halten lässt. Lauter überflüssige Kalorien.
So einen "Hot Dog" isst man ja nicht und denkt sich, "mmhh die feine Mozzarella Note kommt gut raus", sondern es ist ein einziges Teig,Fleisch,Käse Gemisch.
Du badest in Natron? Was hat man davon? Gibt das Haut wie gepuderten Babypo?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 14:55 //.. Und Natron benutze ich bspw. ja auch zum Baden ab und zu .. da kaufe ich mir immer nen 10kg-Bottich von.
Zuletzt geändert von Gast am 20.08.2024 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Angelblich entsäuert/entschlackt es den Körper.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 14:58 Du badest in Natron? Was hat man davon? Gibt das Haut wie gepuderten Babypo?
Vor allem aber fühlt sich danach die Haut wunderbar zart an.
mal n ersen link von google genommen...
https://www.amaiva.de/blogs/magazin/bas ... n%20werden.
.. ist auch viel "pseudowissenschaft" dabei.. alleine was das Wort "Entschlakung" angeht bspw.. .. aber kompletter Unfug ist s mim "Basenbad" nicht...
Du kannst da sicherlich viele teure Produkte für kaufen... ich kauf einfach Natron kiloweise.. weil das kann man für alles mögliche benutzen (auch gemüse/Obst waschen, kochen etc.) und kostet ~2€/kg
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.08.2024 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, die kcal stören mich nicht so. Mein BMI ist jedenfalls im normalen Bereich.
@bienchen: Danke, probier ich zum Reinigen nächstes Mal aus.
@bienchen: Danke, probier ich zum Reinigen nächstes Mal aus.
Zuletzt geändert von cM0 am 20.08.2024 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab grad mal etwas gegoogelt. Bei Badezeit von 1-2 Stunden, mit purem Natron eher noch länger hab ich dann aufgehört.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.08.2024 15:01 Angelblich entsäuert/entschlackt es den Körper.
Vor allem aber fühlt sich danach die Haut wunderbar zart an.
Ich hab auch nichts gegen Kalorien, außer sie sind nutzlos weil ich nichts davon habe. Bei Subway Sandwiches als Beispiel, lass ich den Käse immer weg, denn man schmeckt ihn eh nicht raus und hat trotzdem die Kalorien drin. Und bei dem Hotdog dürfte das ähnlich sein.