Keine Ahnung ob der Trailertext direkt von ihm stammt.. aber das ist doch jetzt das Haar in der Suppe suchen.cM0 hat geschrieben: ↑22.08.2024 08:41 Sein "you can design anything" im neuen Trailer ist auch so eine Aussage, bei der ich mir schwer vorstellen kann, dass sie zutrifft. Irgendwo anders wurde der Trailer mit seinem letzten NFT-Spiel verglichen und spielmechanisch sowie grafisch gibt es da einige Parallelen. Es würde mich nicht wundern, wenn man seine eigens designten Gegenstände auch in Form von NFTs verkaufen kann, aber lassen wir uns überraschen.
Obviously .. kann man nicht frei gestalten.. aber das ist halt ne Phrase.. so wie "der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt".
Für mich hat der Herr nichts interessantes seit Jahrzehnten gemacht.. entsprechend habe ich mir auch nichts von ihm gekauft, und das er mehr versprach, als geliefert wurde zieht sich seit mind. Black & White durch seine Projekte.. unter "bahnbrechend" ging es bei ihm nicht..
Davor habe ich von ihm nichts mitbekommen.. weil dafür bin ich wohl zu jung.
(Also natürlich kenne ich Populous und Dungeon Keeper auch... aber ich meine jetzt von PR-Seite her..habe ich da noch nichts mitbekommen gehabt)
Anyways. Wäre Molyneux auch der Urvater von Ninja Gaiden (in 3D) .. und sein neues Spiel sähe wie ein Ninja Gaiden aus.. dann wäre ich zwar nicht gehyped (wegen all seiner gebrochenen Versprechen).. aber.. sollte das Spiel gut sein.. dann würde ich es mir sofort kaufen.