Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nun weiß ich, wie Jedi Survivor auf seine üppigen 150 GB Speicherbedarf kommt: Wenn da alle halbe Stunde so ein viertelstündiges Animationsfilmchen in Spielfilmqualität - wenn auch nur in 30 FPS, aber wohl UHD - eingespielt wird, wundert das nicht.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
ich hab einen echt miesen PC und hab trotzdem mgs4 aufm emu einigermaßen vertretbar online zocken können. das schon nice mittlerweile
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Online? Meinst du Metal Gear Online? Das war soweit ich weiß extra und nicht in MGS4 drin.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Online war dabei, wurde dann aber mit der Einführung der Trophäen bzw Anniversary Edition entfernt.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑23.08.2024 17:07 Online? Meinst du Metal Gear Online? Das war soweit ich weiß extra und nicht in MGS4 drin.
-> D.h. wenn du bspw. die MGS Legacy Collection hast, dann ist da online nicht mehr mit dabei, weil das später rauskam.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 23.08.2024 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Mal rausgesucht..
Wenn du das Spiel mit diesem Cover kaufst (optional im gleich gestalteten Pappschuber)
-> Dann wird dir via Patch "online" entfernt, aber auf Disc sind die Daten.
Hast du die Anniversary (kam 2012, zusammen mit einem oben genannten Patch raus)
dann hast du die "gekürzte" Fassung.
entsprechend... haste bei der 2013 erschienenen "Legacy Collection"
eben auch "nur" die Fassung aus der Anniversary Edition.
Wenn du das Spiel mit diesem Cover kaufst (optional im gleich gestalteten Pappschuber)
-> Dann wird dir via Patch "online" entfernt, aber auf Disc sind die Daten.
Hast du die Anniversary (kam 2012, zusammen mit einem oben genannten Patch raus)
dann hast du die "gekürzte" Fassung.
entsprechend... haste bei der 2013 erschienenen "Legacy Collection"
eben auch "nur" die Fassung aus der Anniversary Edition.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Jop, MGS4 hatte einen Online-Modus. Sehr klassische Modi teilweise mit interessanten Spins. Macht gut Spaß! Wusste nicht, dass der in späteren Versionen verschwunden ist, wie sabienchen schreibt :OPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑23.08.2024 17:07 Online? Meinst du Metal Gear Online? Das war soweit ich weiß extra und nicht in MGS4 drin.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
die Server wurden Sommer 2012 abgeschalten.. dies war aber eben auch 25tes für MGS, und daher gab es den lang versprochenen Trophy Support via Patch, und ne Neuauflage des Spiels aber eben mit dem neuen Build (ohne Online)
Ja, die Phanteks Gehäuse gefallen mir auch, aber nicht so gut wie die von Fractal Design. Lian Li hat auch einige ansprechende Gehäuse, z. B. das hier (trotz Glas): https://www.caseking.de/lian-li-o11-vis ... I-948.html
Aber da ist die Kühlung wahrscheinlich eine Katastrophe und dass die Frontanschlüsse unten sind, ist unpraktisch.
Aber da ist die Kühlung wahrscheinlich eine Katastrophe und dass die Frontanschlüsse unten sind, ist unpraktisch.
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Dass das AUF den Schreibtisch muss, finde ich Käse, wie bei all den Dingern, die offenbar zum Flexen gedacht sind - oder für das Sich-am-Bling-Erfreuen.
Das wäre aufgrund der Kühlung sowieso keine Option, aber ich bin mir sicher, dass man das Teil auch den Boden stellen kann.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, schätze es wird dich auch niemand daran hindern, es an die Wand zu nageln.
Nur mit den am so ziemlich untersten Punkt des Gehäuse angebrachten Armaturen ist ja klar, was der Erfinder sich dabei gedacht hat. Und in unserem Alter muss man halt auch so allmählich gucken, dass man eine barrierefreiere Methode des Spielens findet. Sich immer da runter zu bücken, um irgendwas zu drücken ... nee.
Nur mit den am so ziemlich untersten Punkt des Gehäuse angebrachten Armaturen ist ja klar, was der Erfinder sich dabei gedacht hat. Und in unserem Alter muss man halt auch so allmählich gucken, dass man eine barrierefreiere Methode des Spielens findet. Sich immer da runter zu bücken, um irgendwas zu drücken ... nee.
Zuletzt geändert von schockbock am 23.08.2024 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, er meint weil die Ansclüsse halt unten sind, das is ja doof wenn das dann unterm Tisch steht.
Ich habe aktuell ein Nanoxia Deep Silence
Ich habe aktuell ein Nanoxia Deep Silence
Spoiler
Show
Ich kenne jemanden der sagen würde, dass das gar kein Design ist.
Der hat es hier aber inzwischen offenbar nach 38263 Accounts without a life, man aufgegeben und erfreut die Xbox-Senioren (ausgerechnet ) sporadisch mit seiner Anwesenheit.
Man erkennt seine Schweine am Gang.
Der hat es hier aber inzwischen offenbar nach 38263 Accounts without a life, man aufgegeben und erfreut die Xbox-Senioren (ausgerechnet ) sporadisch mit seiner Anwesenheit.
Man erkennt seine Schweine am Gang.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Im Off-Topic? Vielleicht lag es nicht an 4P sondern er stalkt jemanden, der jetzt nicht mehr hier, sondern dort ist?
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 23.08.2024 21:43, insgesamt 1-mal geändert.