Na geil, da les ich mich erst durch eine englische Textwand, und im nächsten Link steht das alles DEUTSCH und in KURZFORM.
Ja, okay, aber ich blök jetzt mal rum wie man das im Internet so macht: Hey devs, why'd you abandon the game? F*** you and your f***ing family.
Die News ist von September 23, ich hatte ja gehofft, dass sich seitdem noch was getan hätte. Aber wie gesagt: Wenn das Ding jetzt rund läuft, passt das ja.
Hab den EG-Artikel übrigens nicht komplett gelesen, weil - honestly I don't care that much. ^^
Aber die sind ja im Fazit auch ziemlich angetan, obwohl das mit diesem "Stream in Koboh" wohl nach wie vor ein Ding ist. Da bin ich noch nicht gewesen, aber jetzt so nach sechs, sieben, acht Stunden Spiel läuft das Ding wirklich ÜBERAUS flüssig, mit nur so leichten Dips in die mittleren Fünfziger-Regionen mal ab und zu, aber das stört nicht im Mindesten, zumal hier praktisch kein Traversal Stuttering, wie ich es in beiden Jedi-Games auf PC erlebt hab, vorhanden zu sein scheint. Und das nervige Shader-Kompilieren zu Spielstart entfällt auch bzw. wird besser kaschiert.