Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter Piper 42 »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 24.08.2024 12:19
Peter Piper 42 hat geschrieben: 24.08.2024 05:37 Zockt das hier zufällig auch jemand ?
...
Ich spiele es auf PS 5 im Preformancemode, was eigentlich ganz in Ordnung ist.
Klar hier und da ein paar Artefakte und Slowdowns sowie ausgefranste Ränder - aber Inputlags sind mir jetzt keine gross aufgefallen.
Ich hab Jedi:Survivor damals zum Release versucht zu spielen - da läuft das hier wesentlich fluffiger :man_tipping_hand:

Ist den eine PS 5 Pro schon fix ?

Beim Kampfsystem sind halt, ähnlich wie bei Stellar Blade, viele Elementare Bestandteile am Anfang im Fertigkeitenbaum versteckt. Sowas wie Kombos nach dem Ausweichen weiterzuführen etc.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Konnte man im SinglePlayer auch als Quiet spielen?
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Leider nein, weil sie schließlich ein "Buddy" wie das Pferd und der Hund ist.
Nur zum beim infiltrieren, von Basen anderer Spieler (also Multiplayer) kannst du mit ihr spielen.

-> Allerdings kann man generell sowohl Frau als auch Mann spielen, da man jeden Soldaten auf Motherbase auch für die Kampagne benutzen kann
-> Wenn man erst mal angefangen hat S+-Rang Soldaten (und besser) anzuheuern, dann haben die sogar bessere Stats als "Snake" :D

..theoretisch kannst du dir eine 100% aus Frauen/Männern/Asiaten etc. Söldnergruppe erstellen.. wenn du das wolltest. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 24.08.2024 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Bis man S+ Soldaten findet dauerts ja ne Weile. Schade, hätte man inzwischen mit Quiet die Kampagne machen können, hätt ich es noch mal installiert :D
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Es gibt doch sicherlich Quiet Mods?

Gibt auch spezielle Anzüge, die dir dann die Quiet-/Skull-Fähigkeiten geben. allerdings nicht ganz soo extrem wie sie es hat... :)
(Parasite Suits)

.. allerdings kann mit denen glaub ich kein S-Rang mehr erreichen.. aber nicht ganz sicher.. habe die nie benutzt.
Das Spiel hat einfach unendlich viele Dinge..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 24.08.2024 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 24.08.2024 16:58
Du hast Post, und weil das wahrscheinlich kein datenschutzrechtlich bedenkliches Material ist: Ich hab eben mal geguckt und festgestellt, dass sich die drm-freie Version von Tunic nur über den HB-Account runterladen lässt. Da bekommst du dann einen Installer.

Jau, ich meine, ein Filehoster wäre eine Idee, aber das ist wahrscheinlich nicht in deinem Sinne. ^^
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 24.08.2024 17:00 Es gibt doch sicherlich Quiet Mods?
Hm, also es gibt einen, der nutzt das FOB Model, aber das muss man in jeder Mission neu machen und das Menü funzt dann nicht mehr und es gibt Model Swaps für Female Soldiers, aber ich nehme an, dass man dann die Stats dieser Soldatin hat...

Was passiert denn in den Story Missionen wenn man mit nem einfachen Soldaten auftaucht? Gibts dann die ganzen Dialoge nicht? Oder kann man die nur mit Snake machen?
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 24.08.2024 17:02 Jau, ich meine, ein Filehoster wäre eine Idee, aber das ist wahrscheinlich nicht in deinem Sinne. ^^
Was sonst? Bzw. wie sonst? gdrive?

Edit: Ich habe auch n HB Account, kannst du das sonst als Geschenk kaufen oder so?
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 24.08.2024 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ah ja, siehste, als Gift kaufen geht. Jau, dann schick ich dir mal eine PM mit den Daten.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ist raus.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 24.08.2024 17:09 Was passiert denn in den Story Missionen wenn man mit nem einfachen Soldaten auftaucht? Gibts dann die ganzen Dialoge nicht? Oder kann man die nur mit Snake machen?
Ich könnte es nicht zu 100% beschwören.

Ein Großteil der Haupt- und Nebenmissionen, wenn nicht sogar alle (bis auf der Prolog im Krankenhaus .. da hat man keine Wahl), ist definitiv mit beliebigem Character spielbar.

Aber ... ob das erst dann möglich ist, wenn man die jeweilige Mission bereits einmalig zuvor "normal" gespielt hat.. oder nicht.. kA..

Ich könnte dir auch nicht sagen, ob dieses Feature von Anfang an verfügbar ist, oder erst nach einer bestimmten Söldnerarmeegröße.

Mission sieht dann bspw. so aus.. auch mit random Soldatin nennt einen Ocelot "Boss"

..aber .. idk.. die Möglichkeit überhaupt als jeglicher NPC spielen zu können (und bei Verhören etc. sind die Stimmen auch unterschiedlich).. dann noch zig Outfits.. wie bspw. auch Badesachen, aber auch zig andere Milität und Casual Outfits zu haben ist schon "spektakulär" genug...
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 24.08.2024 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 24.08.2024 17:24 Ist raus.
dito
sabienchen.unBanned hat geschrieben: 24.08.2024 17:30 ..aber .. idk.. die Möglichkeit überhaupt als jeglicher NPC spielen zu können (und bei Verhören etc. sind die Stimmen auch unterschiedlich).. dann noch zig Outfits.. wie bspw. auch Badesachen, aber auch zig andere Milität und Casual Outfits zu haben ist schon "spektakulär" genug...
Und weil das alles geht spräche ja eigentlich auch nix dagegen mit Quiet spielen zu können, außer dass sie halt nicht redet...
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 24.08.2024 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

So, Kauf per Geschenk getätigt, E-Mail-Adresse rausge-copy&pastet, Spiel stimmt, Betrag stimmt.

Sollte alles passen. :slight_smile:

Das kann nun aber ein paar Minuten dauern, bis der Link bei dir ist. Hatte das in der Vergangenheit mal mit einem anderen Spiel durch, und da zog sich das glaub ich über'n halben Tag.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Hat geklappt, Download läuft, Firma dankt.
Antworten