Das sind ja alles peanuts, er kann im Bad nicht mehr zocken!!
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Und da das Bad der einzig kühle Raum im Sommer ist, ist das fatal
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Kühl heißt in diesem Fall nur 29°
Die letzten Tage war die Temperatur zum Glück angenehmer. Morgen sollen es zwar wieder 28° werden, aber da bin ich auf einer Open Air Geburtstagsfeier und muss mir die Hitze in meiner Wohnung zum Glück nicht antun.
Hachja, mein geliebtes Thema Wohnung... Die Eigentümerin hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass angeblich alle Mängelbeseitigungen seit Monatsanfang durch die Hausverwaltung beauftragt sind. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt, dass das Stromproblem im Bad erst seit Freitag besteht, was man auch wüsste, denn man den ersten Absatz meiner Mail lesen würde. Elektriker beauftragen, bevor Probleme überhaupt auftreten... Vielleicht sollte ich sie nach den Lottozahlen fragen?
Außerdem, viele Wochen Wartezeit auf Kammerjäger, Reinigungsunternehmen und Schlüsseldienst? So ein Quark. Da gibt es immer zeitnah freie Termine.
Außerdem, viele Wochen Wartezeit auf Kammerjäger, Reinigungsunternehmen und Schlüsseldienst? So ein Quark. Da gibt es immer zeitnah freie Termine.
Spannend, die Bauaufsicht, an die ich das Thema Freitagabend weitergeleitet habe, prüft den Sachverhalt. Keine Ahnung, wie schnell das geht und ob das etwas bringt, aber ich finds schon positiv, dass es überhaupt so schnell eine Rückmeldung gibt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Es gab hier mal so einen schweizerischen Metalforisten (Name entfallen), der seine letztlich erfolgreiche Partnersuche über einen langen Zeitraum mitgeteilt hat. Fand ich spannend.
Endlich gibt es eine neue Serie!
Endlich gibt es eine neue Serie!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
War das Captain Mumpitz? Mag sein, dass ich da etwas durcheinanderbringe, aber ich kann mich auch dunkel daran erinnern.
Jedenfalls, Freitag kommt ein Elektriker vorbei. Es geht also doch irgendwie voran. Vielleicht sollte ich für die ganze Geschichte einen eigenen Thread eröffnen
Jedenfalls, Freitag kommt ein Elektriker vorbei. Es geht also doch irgendwie voran. Vielleicht sollte ich für die ganze Geschichte einen eigenen Thread eröffnen
Japp, der wars. Ob immer noch jemand einen Radiator zu seinen Konzerten mitbringt würde mich viel mehr interessieren als sein Liebesleben.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Letzter Beitrag von 2022, aber letzte Aktivität im April. Ist er nicht im Discord aktiv? Bin der Meinung ihn vor nicht all zu langer Zeit irgendwo gelesen zu haben.
Edit: Ah, vielleicht hier:
https://www.computerbase.de/forum/membe ... tz.739701/
Edit: Ah, vielleicht hier:
https://www.computerbase.de/forum/membe ... tz.739701/
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 26.08.2024 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder ein Update: Die Dachdecker bauen Donnerstag das Gerüst auf. Spannend, was plötzlich möglich ist, wenn man etwas unfreundlicher wird
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Fazit: Immer unfreundlch sein.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich ehrlich. Mit einem Bein quasi unter der Brücke zu stehen, ist sicherlich kein sonderlich erhebendes Gefühl.
Ich war auch jetzt noch relativ freundlich, man soll mir ja nichts vorwerfen können, aber böse gucken und die Stimme etwas erheben reicht meist schon, damit die Leute fragen, ob der nette Typ aus der Assigegend vielleicht doch nicht so nett ist. Ich tue ja niemandem etwas, aber die wissen die natürlich nicht
Die Hausverwaltung sagte vorhin im Gespräch auch, dass ihr bei Übernahme gesagt wurde, dass bei dem Haus alles in Ordnung ist. Da habe ich mir ein "hätten sie sich das Haus mal angeschaut" verkniffen und stattdessen verständnisvoll getan. Ich bin jedenfalls froh, dass sich hier etwas tut und die sollen froh sein, dass die überhaupt jemand auf die ganzen Probleme hinweist, bevor hier noch mehr Folgeschäden entstehen.
Die Hausverwaltung sagte vorhin im Gespräch auch, dass ihr bei Übernahme gesagt wurde, dass bei dem Haus alles in Ordnung ist. Da habe ich mir ein "hätten sie sich das Haus mal angeschaut" verkniffen und stattdessen verständnisvoll getan. Ich bin jedenfalls froh, dass sich hier etwas tut und die sollen froh sein, dass die überhaupt jemand auf die ganzen Probleme hinweist, bevor hier noch mehr Folgeschäden entstehen.