https://www.gog.com/en/game/amnesia_a_machine_for_pigs
Amnesia: A Machine for Pigs gibt es zurzeit bei Gog umsonst.
Freebies für Schnelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Freebies für Schnelle
Leider nur noch bis heute um 18.00 Uhr gratis zu erhalten.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
https://www.gog.com/en/game/eschalon_book_ii
Eschalon: Book II derzeit für umme bei GOG.
Na ja, gut, lockt mich jetzt nicht wirklich hinterm Ofen vor, zumal das wohl echte RPG-Schinken vom Schlag eines Ultima sein sollen. Aber hey, besser als der drölfzigste Indie-Titel, bei dem nicht mal die fünfprozentige Chance besteht, dass ich mal reinspielen werde.
Eschalon: Book II derzeit für umme bei GOG.
Na ja, gut, lockt mich jetzt nicht wirklich hinterm Ofen vor, zumal das wohl echte RPG-Schinken vom Schlag eines Ultima sein sollen. Aber hey, besser als der drölfzigste Indie-Titel, bei dem nicht mal die fünfprozentige Chance besteht, dass ich mal reinspielen werde.
Mehr Indie als das 1-Mann Team an Festangestellten bei Basilisk Games geht aber kaum. ^^
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, das Gute zuerst: Freebies sind immer nett, weil sie ... na ja ... free sind.
Aber ich weiß nicht, das ist halt nicht mal die Complete Edition, die inzwischen so wertniedrig ist, dass ich sie vor zwei Jahren für einen Euro (!) in einem Fanatical-Bundle geschossen hab.
Da denk ich mir doch, GOG könnte ein bisschen weniger knausrig sein, zumal das ja ein Lockangebot sein soll, um User auf die Seite und bestenfalls zu Käufen zu bewegen.
Aber ich weiß nicht, das ist halt nicht mal die Complete Edition, die inzwischen so wertniedrig ist, dass ich sie vor zwei Jahren für einen Euro (!) in einem Fanatical-Bundle geschossen hab.
Da denk ich mir doch, GOG könnte ein bisschen weniger knausrig sein, zumal das ja ein Lockangebot sein soll, um User auf die Seite und bestenfalls zu Käufen zu bewegen.