Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Das Fire Emblem Remake, das schon so ewig durch die Gerüchte geistert, wäre okay.
Und sonst Prime 2 und 3...?
Ein Rhythm Heaven für die Switch wäre ebenfalls noch schön.
Und Silksong natürlich^^
Und sonst Prime 2 und 3...?
Ein Rhythm Heaven für die Switch wäre ebenfalls noch schön.
Und Silksong natürlich^^
Silksong würde mich jetzt auch nicht kriegen. Hollow Knight war gut, aber für mich bei weitem nicht das Überspiel, zu dem es immer gemacht wird. Zu lang, zu wenig Orientierung. Gameplay war aber 1a fluffig.
Ist Intelligent Systems für Nintendo ein Partner?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...eigentlich sind die meisten Wünsche von mir oben unrealistisch. Nicht nachgedacht.
Aber mal sehen.
Ging mir die erste Hälfte auch so hinten raus mochte ich es dann doch sehr. Ich glaube auch, dass sie sich der Kritik angenommen haben und Silksong in jeder Hinsicht besser werden wird. Lang wird es trotzdem sicher.
Aber mal sehen.
Ich hätte Hollow Knight beinahe abgebrochen weil ich mich tatsächlich in dieser Welt verirrt habe ohne Karte. Dass man diese erst für jedes Gebiet kaufen muss, hat mich ziemlich frustriert (es gibt zwar ein akustisches Signal, in welcher Himmelsrichtung man die Map kaufen kann, aber ob es dorthin dann auch direkte Pfade gibt, steht in den Sternen).
Das Gameplay war aber wirklich herausragend und als ich dann angefangen habe, mir einfach eine Karte aus dem Internet als Spielhilfe an die Seite zu legen, hatte ich doch sehr viel Spaß mit dem Titel. Ich freue mich auf Silksong...
Das Gameplay war aber wirklich herausragend und als ich dann angefangen habe, mir einfach eine Karte aus dem Internet als Spielhilfe an die Seite zu legen, hatte ich doch sehr viel Spaß mit dem Titel. Ich freue mich auf Silksong...
Ich bin bei FE jetzt offen gesagt wirklich nicht sicher. IS ist immerhin ein unabhängiges Unternehmen afaik, auch wenn sie bei Nintendo wohl zur Untermiete wohnen und so eng mit ihnen verzahnt sind, dass sie Devkits für neue Hardware bauen. Also ausschließen würde ich das tatsächlich nicht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑27.08.2024 08:18 Stimmt...eigentlich sind die meisten Wünsche von mir oben unrealistisch. Nicht nachgedacht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nachdem sie auch ein Endless Ocean in nem Partner Direct angekündigt haben, besteht vermutlich schon eine kleine Chance, ja.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Hab nur 2 Minuten gesehen, weil's eh wieder zu viel zeigt, bin jetzt aber recht zuversichtlich, hier durchaus eine gute Mischung aus der modernen BOTW-Formel und der klassischen zu bekommen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich liebs, egal wies wird. Alles was nicht Zelda in viel zu großer open world ist wird super.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 30.08.2024 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schau mir das auch nicht mehr an. Release-Kauf und wird dann auch gleich gespielt, denke ich.
Hab gerade richtig Lust darauf.
Hab gerade richtig Lust darauf.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt sieht das echt gut aus. Ich mochte Mario Party als Franchise immer. Das erste auf der Switch hatte gute Minispiele, aber kaum Content. Das Allstars-Spiel ging in die richtige Richtung, doch hier scheint man die Kritik angenommen zu haben und stopft das Spiel mit Content voll. So viele Charaktere wie nie, immerhin 7 Spielbretter, 110 Minispiele, zig unterschiedliche Extra-Modi, man kann vieles online spielen ...
erscheint am 17.10. das erste mario party seit ewigkeiten, auf das man sich freuen kann?
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 24.09.2024 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch nie eines gekauft und werde auch das nicht kaufen. Würde sowas gerne mal testen, aber dafür fehlen mir einfach die richtigen Leute, die das spielen würden.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
miese brise. also in meiner kindheit gabs definitiv öfter mal 4-er-runden. glaub am gamecube nahm das schon ab (die qualität der spiele auch). für teil 5 hat man sich aber durchaus mal getroffen. das weiß ich aber nur, weil die gamecube controller eines freundes dann bei mir blieben. nach einem umzug landeten die im keller, der irgendwann ausgeraubt wurde. damit, dass ich seine gamecube controller hab verschwinden lassen, zieht er mich heute noch mit auf
das letzte mal, dass ich mich mit freunden zu ner 4-er runde mario party verabreden konnte, war tatsächlich das 1. siwtch mario party. war aber nen one off accident im grunde. wenn man keine leute hat, sowas lokal zusammenzuspielen, geht sicher einiges an reiz verloren. ich überlege durchaus, mir den neuen teil zu holen. gespielt wird das dann wahrscheinlich maximal zu zweit, meine schwester und ich xD
das letzte mal, dass ich mich mit freunden zu ner 4-er runde mario party verabreden konnte, war tatsächlich das 1. siwtch mario party. war aber nen one off accident im grunde. wenn man keine leute hat, sowas lokal zusammenzuspielen, geht sicher einiges an reiz verloren. ich überlege durchaus, mir den neuen teil zu holen. gespielt wird das dann wahrscheinlich maximal zu zweit, meine schwester und ich xD
jambo was?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
den namen find ich auch wild. hab ich mal gegooglet, ist wohl iwas mit pfadfiindergedöns xD