Star Wars Outlaws: Diese 10 Tipps erleichtern euch den Einstieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars Outlaws: Diese 10 Tipps erleichtern euch den Einstieg
Hier geht es zum Spieletipp: Star Wars Outlaws: Diese 10 Tipps erleichtern euch den Einstieg
Re: Star Wars Outlaws: Diese 10 Tipps erleichtern euch den Einstieg
Ein Blick in die Optionen lohnt sich auch, weil man vieles individuell einstellen kann.
Man kann einstellen, ob Kanten, an denen man klettern kann, Gelb hervorgehoben werden sollen oder normal aussehen.
Das Türöffnen-Minispiel kann man komplett ausschalten, was ich in Hogwarts Legacy bereits sehr gerne gemacht hätte.
Ich denke da lohnt es sich vor dem ersten Starten einen Blick draufzuwerfen und auch nochmal nach ein paar Spiel-Stunden nochmal reinzugucken. Manchmal können kleine Anpassungen schon sehr große positive Wirkungen bewirken.
Man kann einstellen, ob Kanten, an denen man klettern kann, Gelb hervorgehoben werden sollen oder normal aussehen.
Das Türöffnen-Minispiel kann man komplett ausschalten, was ich in Hogwarts Legacy bereits sehr gerne gemacht hätte.
Ich denke da lohnt es sich vor dem ersten Starten einen Blick draufzuwerfen und auch nochmal nach ein paar Spiel-Stunden nochmal reinzugucken. Manchmal können kleine Anpassungen schon sehr große positive Wirkungen bewirken.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Outlaws: Diese 10 Tipps erleichtern euch den Einstieg
Wobei ich sowas immer Quatsch finde. Wenn ich eh nur an ganz bestimmten Wänden klettern kann, ist es ohne Markierung ja das reinste Try & Error. Was dann nervt, wenn man irgendwo hin springt wo man nicht hinspringen "darf".
Daher lass ich das meistens an.