Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich teste jetzt, ob ich mich auch selbst sperren (und entsperren) kann. Ggf. bin ich erst morgen wieder da, nicht wundern
Edit:
Information
Du kannst dich nicht selber sperren.
Edit:
Information
Du kannst dich nicht selber sperren.
Zuletzt geändert von cM0 am 27.08.2024 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Und was bringt dir die Erkenntnis?
Wie hättest du dich denn entsperren wollen, wenn du gesperrt bist?
Wie hättest du dich denn entsperren wollen, wenn du gesperrt bist?
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 27.08.2024 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spaß am Austesten von technischen Möglichkeiten. Einen tieferen Sinn gibt es nicht.
Ich hätte mich ja nicht dauerhaft gesperrt, also wäre das von allein vergangen, aber ich war noch nie gesperrt und wollte mal sehen, wie das aussieht. Aber den Spaß gönnt mir die Forensoftware nicht (was zugegebenermaßen auch sinnvoll so ist)
Ich hätte mich ja nicht dauerhaft gesperrt, also wäre das von allein vergangen, aber ich war noch nie gesperrt und wollte mal sehen, wie das aussieht. Aber den Spaß gönnt mir die Forensoftware nicht (was zugegebenermaßen auch sinnvoll so ist)
Zuletzt geändert von cM0 am 27.08.2024 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Wie das aussieht? Na du kannst dich nicht einlogen, weil du gesperrt bist.
Hier:
Hier:
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 27.08.2024 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
@Pingu: Ne, das muss anders aussehen, immerhin können (oder konnten) gesperrte User noch PNs verschicken. Da wird gerade von PNs reden, check mal deine
@sabienchen.unBanned: Ich kann keine Modrechte vergeben und selbst wenn ich es könnte... Nein
@sabienchen.unBanned: Ich kann keine Modrechte vergeben und selbst wenn ich es könnte... Nein
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich würde hier mit eiserner Faust regieren!
cM0 permanent bannen ist Schritt 1.
cM0.soon.Burger
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich sofort.
Queen of iron fist tournament.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 27.08.2024 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schreckensherrschaft in einem 20-Personen-Forum?! Ich würde meine Lebensplanung nochmal überdenken
In a Station of the Metro
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Check mein Edit. Und inzwischen dürfte das mit den PNs nicht mehr gehen, da kommen ja aktive User schon kaum noch ran und geperrste wohl gar nicht. Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht gab es diese Änderung deswegen?
Die Änderung gab es, weil ich vor längerer Zeit mal weitergegeben hatte, dass einige Leute fleißig mit mir Sperren diskutieren wollten, obwohl ich denen die Sperre bereits x mal erklärt hatte und Diskussionen darüber eigentlich sowieso nicht gestattet sind.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass man mir auch nach einer Sperre eine PN schicken kann und sehe auch das Thema Diskussionen über Sperren nicht so eng, wenn es bei einer Erklärung bleibt und nicht 10 Nachfragen kommen, aber da solche Diskussionen noch nie wirklich zielführend waren...
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass man mir auch nach einer Sperre eine PN schicken kann und sehe auch das Thema Diskussionen über Sperren nicht so eng, wenn es bei einer Erklärung bleibt und nicht 10 Nachfragen kommen, aber da solche Diskussionen noch nie wirklich zielführend waren...
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Weichei...Verwarnungen...pff