Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kein Problem, wir kommen einfach unentgeltlich mit.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Die Redaktion kann ja auch moderieren.
Als Mod würde ich mich eher nicht bewerbenPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑28.08.2024 09:49 Oh, gehste zur Gamestar?
Dann sind ja meine Tage gezählt, bevor du mich bannst.
Nein, ein richtiger Job als IT Operations Manager. Da ich dort den Teamleiter kenne, sieht es nicht so schlecht aus, hängt natürlich trotzdem davon ab, was die sonst noch an Bewerbungen kriegen. Ich weiß aber, dass ich da etwas mehr zu tun hätte, als im alten Job (dafür ist die Bezahlung auch dementsprechend besser), daher kann ich nebenbei schlecht hier moderieren. Aber erst einmal sehen, obs überhaupt klappt.
Eine Bewerbung in 2 Monaten zu schreiben, muss nicht unbedingt zielführend sein Ich habe sonst noch genug andere Stellen in der Pipeline, nur wäre das mein bevorzugtes Unternehmen.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn du zur Gamestar für einen Job gehen würdest, wäre es ja auch schlecht hier noch zu moderieren. ^^
Ja, da wären Interessenkonflikte vorprogrammiert, aber ich sags mal so: Hier Mod zu sein, wo nicht mehr so viel los ist, stört mich nicht so, aber das ist eine Tätigkeit, die ich woanders nicht noch einmal aufnehmen würde.
Aber hey, bienchen hat sich ja als Mod angeboten
Aber hey, bienchen hat sich ja als Mod angeboten
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Als Modeuse
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, wir sollten den gemeinsamen Seppuku machen und cM0 bannt uns alle als letzte Amtshandlung bevor er sich löschen lässt.
Erstmal abwarten, ob es klappt und wann es dann losgeht. Ob ich dann gleich so drastisch bin, dass ich mich löschen lasse, weiß ich auch noch nicht, aber ich würde zumindest die Modrechte abgeben.
Abwarten und Tee trinken.
Abwarten und Tee trinken.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
kapitalistische ausbeutungsverhältnisse, wenn man nach der arbeit nicht mehr 4p moderieren kann!!!!!!!!!!
Vielleicht sollte man jedes zweite Spiel in einer News mit einem Pimmel anstatt mit Fallout vergleichen. Übers Niveau muss sich hier sowieso niemand mehr Gedanken machen, bringt bestimmt mehr Klicks und Expertise in Sachen nackig machen hat man ja kürzlich zur Schau gestellt.
Atomfall-Vorschau: Hard-on trifft Stalker in good old Britain
Dies war eine Vorschau zu ETS 2 - Greece DLC
Atomfall-Vorschau: Hard-on trifft Stalker in good old Britain
Dies war eine Vorschau zu ETS 2 - Greece DLC
Zuletzt geändert von Akabei2 am 28.08.2024 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Kurze Frage, ich möchte was durchgestrichen darstellen, wie ist der Code hierfür in diesem Kack Forum?
mit [ s] dachte ich, geht aber nicht.
mit [ s] dachte ich, geht aber nicht.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
NACH der Arbeit könnte ich, aber nicht mehr WÄHREND der ArbeitActuallyKindra hat geschrieben: ↑28.08.2024 16:10 kapitalistische ausbeutungsverhältnisse, wenn man nach der arbeit nicht mehr 4p moderieren kann!!!!!!!!!!
̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶s̶̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶u̶̶t̶̶t̶̶o̶̶n̶̶s̶̶ ̶/̶ ̶̶t̶̶a̶̶g̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶r̶̶e̶̶n̶̶s̶̶o̶̶f̶̶t̶̶w̶̶a̶̶r̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶g̶̶e̶