Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Willst du darauf wirklich ne Antwort? Ich meine, schau dir einen Edding mal an...
Von Leibesvisitationen hab ich damals schon Abstand gehalten
(durfte man auch gar nicht, nur die Polizei ^^)
(durfte man auch gar nicht, nur die Polizei ^^)
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Cool, geht Benny wieder auf Reise? Sein Blog ist klasse.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Steam Deck: Endlich könnt ihr Half-Life 3 spielen - aber es gibt einen Haken. Half Life 3 gibts nicht.
Sieht aus wie etwas, um etwas anderes in die Luft zu sprengen.
Da steht ein herrenloser Rucksack an Bahnsteig 4. Ruft das Pinguin Suizid-Sprengkommando!
Da steht ein herrenloser Rucksack an Bahnsteig 4. Ruft das Pinguin Suizid-Sprengkommando!
4P-Spieletipp des Monats: Segelflug Simulator: Deutsche Demo zum Download
Endlich ist wieder 2006 und die ganze Scheiße, die die letzten 18 Jahre passiert ist, war nur ein böser Traum. Bobby Ewing ist auch nicht gestorben.
Endlich ist wieder 2006 und die ganze Scheiße, die die letzten 18 Jahre passiert ist, war nur ein böser Traum. Bobby Ewing ist auch nicht gestorben.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Na klaaaaar. Und wenn man mal freundlich auf etwas das übersehen wurde hinweist, bedankt sich dieser Redakteur (oder Redakteurin?) dann natürlich auch ganz freundlichTrotzdem steht hinter jedem meiner Texte auch ein echter Redakteur, der genau prüft, was aus meiner Feder stammt.
Alle generischen GTA News kommen jetzt also von einem KI Pseudonym, damit die Menschen ihr Gesicht nicht mehr herhalten müssen. Top.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 29.08.2024 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Wow, der Absturz geht hier wirklich mit einer solchen Windeseile vonstatten, dass es mir eiskalt den Rücken runterwandert.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 29.08.2024 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wenn man denkt, dass der absolute Tiefpunkt erreicht ist, zaubert 4P noch ein Ass aus dem Ärmel. Faszinierend.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Der einzig sinnvolle Schritt in Hinblick auf was hier zu 95% als News geposted wird.
Ich würde das erstmal nicht so negativ sehen. Der Beschreibungstext der KI liest sich jedenfalls lustiger und unterhaltsamer als so manche News
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Aber er (oder sie?) macht doch nur GTA und Amaz....ok ich sehe was du meinst.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑29.08.2024 13:53 Der einzig sinnvolle Schritt in Hinblick auf was hier zu 95% als News geposted wird.