Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Vorbestellung war ja bereits vor 3 Wochen möglich, wenn du drauf spekulierst, die Vor dem Release bereits zu verkaufen, dann ist plöd, wenn du sie nicht los wirst.. weil, wenn die Dinger erstmal draußen sind, dann werden das bei ebay nur mehr, nicht weniger Angebote.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:02 Dafür geht das zu schnell. bzw. wenn sie die nicht loswerden, würden sie ja gar nicht erst welche kaufen. und um das zu wissen, müssen sie erst mal welche haben und auf denen sitzen bleiben.
Scalping funktioniert nur dann, wenn du s schnell abstößt.. haste mit der ganzen Familie 10 Controller mit Kreditkarte bestellt, und nach 3Wochen noch keinen für 120€ verkauft, stornierste halt bevors tatsächlich abgebucht wird.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 29.08.2024 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte übrigens noch ein paar Worte zu Muv-Luv Unlimitedverlieren. Das ist deutlich düsterer als der Vorgänger, was ich mir denken konnte, weil das überall (spoilerfrei) thematisiert wird, wenn es irgendwo um die Reihe geht. Beim Vorgänger musste ich mich bei einigen Routen echt durchquälen, wollte aber trotzdem alle Enden sehen, da man nur so einschätzen kann, was hinter den ganzen Charakteren steckt. Hier sieht das (bisher) anders aus und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Ich bin trotzdem froh, dass ich bei Muv-Luv Extra alles gespielt habe, denn die Welt von Unlimited wirkt nochmal bedrohlicher, wenn man vorher X Stunden in einer heiteren und weitestgehend heilen Welt verbracht hat. Es soll ja etwa mit Steins;Gate gleich auf sein und sich den ersten Platz der besten VNs mit S;G teilen. So weit würde ich noch nicht gehen, aber ich bin ja auch erst am Anfang.
Ich bin trotzdem froh, dass ich bei Muv-Luv Extra alles gespielt habe, denn die Welt von Unlimited wirkt nochmal bedrohlicher, wenn man vorher X Stunden in einer heiteren und weitestgehend heilen Welt verbracht hat. Es soll ja etwa mit Steins;Gate gleich auf sein und sich den ersten Platz der besten VNs mit S;G teilen. So weit würde ich noch nicht gehen, aber ich bin ja auch erst am Anfang.
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Lest mal Witch on the Holy Night
Das hat mir letztes Jahr extrem gut gefallen, besser als Steins;Gate (Äpfel-Birnen ^^)
Das hat mir letztes Jahr extrem gut gefallen, besser als Steins;Gate (Äpfel-Birnen ^^)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Lesen? Kann mir Pixl das nicht vorlesen?
AI kann dir das mittlerweile sicher auch wahlweise automatisch weiterklicken oder alternativ eine Zusammenfassung präsentieren
Habe ich auf der Wunschliste, aber dass es bei mir Steins;Gate vom Thron stößt, halte ich für unwahrscheinlich. Muss es aber auch gar nicht und kann trotzdem ein (sehr) gutes Spiel sein.
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
In diese Richtung geht eine große Hoffnung meinerseits... nämlich die, dass es irgendwann sowas wie Google Glass(es?) gibt, mit dem ich dann all meine Japanischen Vitaspiele Problemlos spielen kann, weil es mir das direkt übersetzt..
(nicht vorgelesen.. sondern halt "im bild ersetzt"/"übersetzt wie halt auch beim smartphone rudimentär möglich)
(nicht vorgelesen.. sondern halt "im bild ersetzt"/"übersetzt wie halt auch beim smartphone rudimentär möglich)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 29.08.2024 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Geht wahrscheinlich schon, wenn man sich das Handy irgendwie mit einer Halterung direkt vor den Vita Screen pflanzt...
Direktübersetzung in der Kamera kann Google AI doch schon, ich meine, das könnte schon mein Pixel 6...
Direktübersetzung in der Kamera kann Google AI doch schon, ich meine, das könnte schon mein Pixel 6...
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja.. so rudimentär wäre da heute was möglich.. deswegen spekulier ich ja drauf, dass es richtig convenient in Zukunft sein wird.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte auch endlich den Universalübersetzer.
Wenn die Übersetzung genau so gut ist, wie sonst bei google translate, kann man es sich auch ins Altgriechische übersetzen lassen. Bleibt beides unverständlich.
Für viel mehr als einen Speisekarteneintrag zu übersetzen taugt das mMn alles noch nichts, nicht mal DeepL.
Für viel mehr als einen Speisekarteneintrag zu übersetzen taugt das mMn alles noch nichts, nicht mal DeepL.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Also Deepl fand ich schon einen ziemlichen Quantensprung zu allem Vorher.
Nutzen wir viel
Nutzen wir viel