Ich finde, das bedarf einer Überprüfung! Das bedeutet, der Durchschnitt muss bestimmt werden!
Ich mach auch den schweren Anfang.
38,8
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fast wie zu den "besten" Zeiten hier:Cosmo Connor ist ein Betrüger!
vor 19 Jahren
Cosmo Connor und seine ernannte Administratorin möchte ich wegen Betruges anzeigen.
Diese Spiele geben japanische Kultur 1:1 wieder.... Ninja Gaiden, Onimusha, Sekiro....Wenn man ein gutes Japanisches Samurai Game Spielen will das 1:1 auch Japanische Kultur wiederspiegelt :
Ninja Gaiden Reihe , Ghost of Tsushima , Onimusha 1-4 , Sekiro , Ninja Shadow Of Darkness auf der PSX
greenelve2 hat geschrieben: ↑21.09.2024 17:58 Ich pack es hier rein und nicht in WTF oder Wut, da es sich um einen Youtube Kommentar handelt:
Es geht um Ubisoft und Assassins Creed
Diese Spiele geben japanische Kultur 1:1 wieder.... Ninja Gaiden, Onimusha, Sekiro....Wenn man ein gutes Japanisches Samurai Game Spielen will das 1:1 auch Japanische Kultur wiederspiegelt :
Ninja Gaiden Reihe , Ghost of Tsushima , Onimusha 1-4 , Sekiro , Ninja Shadow Of Darkness auf der PSX
Geschrieben zu diesem Video:
Beschwert wird sich über Dinge wie schwebende Türen oder eine fehlerhafte Animation von einem Schwerd in der Schwertscheide als Beleg für falsche Darstellung der japanischen Kultur. Kein Bug, fehlende japanische Kultur. Kannste dir nicht ausdenken. Eine Buddhastatue darf nicht in Medien gezeigt werden, deswegen ist es auch im Ubisoftspiel ein Fehler ist (wobei Buddha regelmäßig in Medien auftaucht...es werden sogar japanische Leute reingeschnitten, die erklären, für Buddhastatuen braucht man eine Erlaubnis und die bekommt man nicht, deswegen geht das nicht, was Ubisoft macht, einfach so ein religiöses Symbol zu verwenden...). Der Wind als Wegweiser wie in Ghost of Tsushima ist auch drin, was ebenfalls ein Beleg für die Argumentation sein soll.... ähm ja, genau.
Es hat auch berechtigte Kritik, was Kultur betrifft, so ist es nicht, wie Kanji auf Schriftrolle schreiben, was mit mehr Recherche hätte vermieden werden können (oder es ist nitpicking, i dont know). Der Großteil ist allerdings gefühlt reines Aufregen des Aufregens willens, teils über technische Probleme oder das Übernehmen guter Features anderer Spiele.
Und dann meint der ernstens in seinem Video, er versteht nicht warum alles politisch eingeordnet werden muss in links oder rechts, warum man sich nicht einfach an Fakten hält. Ich will ihn nicht politisch einordnen, seine Fakten hingegen...
Ist das so? Ich hab es eher so verstanden, diese Leute mögen das nicht, weil ihre Weltsicht und die Argumente von japanischen Stimmen werden aufgenommen, da sie ihre Weltsicht bestätigen.