Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Wie hier schon mal breitgetreten, war ich auch erstmalig nach etwa zwanzig Minuten fertig und hab mir zufrieden den Staub von der Hose geklopft. Und dann hab ich die Gummi-Unterlegscheiben gesehen, wie sie da lagen, und dann durfte ich den ganzen Kram wieder auseinandernehmen, und DANN ging der Ärger los, weil sich die Mistschrauben nicht so einfach wieder haben lösen lassen, zumal in dieser krampfigen, eingekeilten Haltung, für die ich echt langsam zu alt werde.

Ich hab währenddessen still vor mich hingeschwitzt und gelitten, hab aber viele böse Dinge im Kopf formuliert. :slight_smile:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ja, selbsterklärend ist die Zeichnung leider nicht, aber wenn man es einmal gemacht hat...
Fast böswillig, dass ein 10er Ringschlüssel als zusätzlich benötigt tituliert wird. Da reicht echt von Hand anziehen.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 30.08.2024 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Nee, ohne Werkzeug geht da nichts, weil auch nicht von der anderen Seite aus anziehen kannst von Hand. Du brauchst MINDESTENS den Kreuzschraubenzieher, der übrigens ebenfalls nicht beiliegt.
Und beim Lösen der Dinger hast du ein Problem, weil das Konterpuffens auf der Unterseite irgendwann mitdreht, und man das nur festhalten kann, indem man diese Keildinger reindrückt, was ... na ja ... fummelig ist, um's mal jugendschutzgerecht auszudrücken.

Klar, wenn ich sowas, wie die Anleitung suggeriert, auf eine Spanplatte zur Ansicht im Baumarkt schraube, ist das sicherlich einfach. ^^

Ich glaub, wenn das Teil mal irgendwann gewechselt wird (und eh auf den Müll wandert), werd ich mir mit einem Winkelschleifer behelfen.

Und übrigens, weil ich's so nebenbei sehe: Toom gibt 5 Jahre Garantie auf viele seiner Toilettensitze. Heißt ich hätte denen das ein Jahr alte, gerissene Ding auf den Tresen knallen können. ^^
Zuletzt geändert von schockbock am 30.08.2024 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

uffff...
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Sabienchen hat bestimmt so ein japanisches Klo, das kommt als Ganzes und bittet um Input.

@Eirulan
Nach fest kommt ja auch ab! :D
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Manche sind echt unmöglich, kein Taktgefühlt vorhanden... -.-

Also, da muss ich etwas weiter ausholen und am Morgen anfangen, auf dem Weg zur Schule, wohne am Stadtrand, komme ich an Einfamilienhäusern vorbei und eine Familie dort hat eine Pferdekoppel und seh auch ab und zu eine im Kreis reiten. Irgendwie scheint das ein Ding zu sein, in der Stadt hat vor einiger Zeit ein Laden für Pfederzubehör und Reitbedarf aufgemacht. Hab im Freundeskreis die Girls drüber reden hören, wie ihnen reiten gefällt und das sie es oft machen. Hab ich mir gedacht, kannst ja mal in den Laden gehen und dich umschauen. Konnte nicht alles finden und bin an die Kasse, wo mehrere Angestellte standen und am Quatschen waren. Gab zu dem Zeitpuntk nicht viele Kunden im Geschäft. Also frag ich nach, wo alles ist, was ich so suche, nachdem ich nicht alles in den Regalen sehen konnte. Kenn mich bei dem Sport nicht so aus, aber hab ja zufällig von den Girls gehört worauf es beim Reiten ankommt und weiß dadurch schon was man so braucht: die Gerte darf nicht zu fest sein, sonst bricht sie zu schnell, und auch nicht zu flexibel, sonst ist da keine Wucht mehr dahinter. Und auch die Handschellen sollten nicht zu billig sein. Gott...die haben sich vor Lachen nicht mehr einbekommen. -.-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Elve geht noch zur Schule?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Mit Girls und Handschellen :Hüpf:
PC-Spieler und Multikonsolero
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Also auch in Hamburg?
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Görls mit Handschellen und Reitgerte beste
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Die Haustür lässt sich von außen wieder öffnen :Applaus:

Direkt vor dem Haus haben sich die Nachbarn aus dem EG mit der Polizei unterhalten. Keine Ahnung, worum es ging, aber die Nachbarn wollten mich auch in ein Gespräch verwickeln. Nein danke. Wahrscheinlich wollten die mir nochmal sagen, dass die Interesse an meiner Wohnung haben, was nicht das erste Mal wäre. Die haben aber auch keine Ahnung, von den ganzen Problemen mit der Wohnung :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das wär ja fast was für die Juhuu Ecke;)

...

Ich muss auch mal jammern, jetzt bin ich schon wieder 1 Woche krank geschrieben und darf mir jetzt die dritte Antibiotika "Kur" innerhalb 6-7 Wochen reinpfeifen :(
Die zweite hatte ich nicht so gut vertragen.
Da kommt man nicht mal ordentlich zum Trauern schon hat man die nächste Kacke am Laufen... :(

Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Ich glaube du spielst einfach zu wenig.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 02.09.2024 18:36 Ich glaube du spielst einfach zu wenig.
Versteh den Witz dahinter wieder mal nicht - wie des Öfteren bei dir:)

Bild
Antworten