Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ActuallyKindra »

Sowas kann der Pixl nicht!
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Abwarten... :(
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Das wollte ich auch gerade schreiben, aber ich habe zu lange abgewartet und Akabei war schneller.
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Copilot sollte gerade für mich einen Text über das Warten verfassen. Joah, war nicht so richtig gut, aber für den Spammtisch wirds schon reichen... beim Versuch das zu kopieren, habe ich wohl ein, zwei falsche Knöpfe gedrückt... und es wurde plötzlich ein Video generiert.

Wann übernimmt Skynet den ganzen Rotz hier nochmal? Die sollten Gas geben.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei Love, Death & Robots gabs mal ne Folge, in der ein Joghurt die Weltherrschaft übernahm, manchmal hat man den Eindruck, viel fehlt nicht mehr:)

Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Copilot scheint uns zu erkennen:
Der **Spammtisch** ist ein besonderer Stammtisch in einem Forum, der sich durch seine humorvolle und lockere Atmosphäre auszeichnet. Hier landen allerlei lustige und skurrile Beiträge, die oft keinen ernsten Hintergrund haben, sondern einfach nur zur Unterhaltung dienen.

Die Mitglieder des Spammtischs sind eine bunte Mischung aus kreativen Köpfen, die es lieben, witzige Kommentare, absurde Geschichten und verrückte Ideen zu teilen. Es ist ein Ort, an dem der Alltag für einen Moment vergessen werden kann und der Spaß im Vordergrund steht.

Obwohl der Spammtisch oft chaotisch und unstrukturiert wirkt, gibt es dennoch ungeschriebene Regeln: Respekt und Freundlichkeit sind oberstes Gebot. Jeder Beitrag, so verrückt er auch sein mag, wird mit einem Augenzwinkern aufgenommen und trägt zur guten Stimmung bei.

Der Spammtisch ist ein lebendiger Beweis dafür, dass auch in der digitalen Welt Gemeinschaft und Humor eine wichtige Rolle spielen können. Hier wird gelacht, gescherzt und manchmal auch ein wenig übertrieben – aber genau das macht den Reiz dieses besonderen Stammtischs aus.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Beim nächsten Mal bitte in Spoiler setzen und eine Vorwarnung geben.

Dann steht der Kotzeimer von vornherein an der richtigen Stelle.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 30.08.2024 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Respekt und Freundlichkeit sind oberstes Gebot.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Deine Mudder ist oberstes Gebot, Junge!
Spoiler
Show
:ugly:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Einfach Orangensaft!
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Gebraut nach dem Reinheitsgebot. Copilot ist übrigens nicht in der Lage, Bilder von Dönern mit Spargel zu erstellen, stattdessen gibt es Schaschlik.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Hauptsache es kennt den Unterschied zwischen Döner und Drehspieß
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich würde sogar sagen, copilot hat den Spammtisch als Trainingsdaten verwendet und ist kurz davor die Weltherrschaft an sich zu reißen:
**Akabei**: "Leute, ich habe gerade das beste Bier entdeckt! Es ist ein Craft-Bier aus einer kleinen Brauerei und schmeckt einfach fantastisch. Übrigens, erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten mit den Retrospielen? Ich habe gestern wieder mal Super Mario gezockt. Das war ein Spaß!"

**greenelve**: "10... 9... 8... Schnitzel! Akabei, dein Bier klingt super. Hast du schon mal ein Schnitzel dazu probiert? Das passt perfekt zusammen. Und Retrospiele? Da bekomme ich gleich Lust auf ein paar Runden Tetris."

**Pingu**: "Falaffel! Leute, ich habe gestern die besten Falaffel meines Lebens gegessen. Akabei, dein Bier und die Retrospiele klingen toll, aber habt ihr schon mal Falaffel mit einem guten Bier probiert? Das ist eine Geschmacksexplosion!"

**cM0**: "JRPGs sind einfach die besten! Ich spiele gerade wieder Final Fantasy und es ist einfach episch. Akabei, dein Bier und die Retrospiele klingen nach einer perfekten Kombination für einen entspannten Abend. Und greenelve, dein Countdown macht mich hungrig auf Schnitzel. Vielleicht sollte ich mal ein JRPG mit einem Schnitzel und einem Bier genießen."

**Akabei**: "Das klingt nach einem Plan, cM0! Ein gutes Bier, ein paar Retrospiele und dazu ein Schnitzel oder Falaffel – das ist doch der perfekte Abend. Was meint ihr?"

**greenelve**: "7... 6... 5... Schnitzel! Ich bin dabei, Akabei. Das wird ein Fest!"

**Pingu**: "Falaffel und Bier, ich bin dabei! Und vielleicht ein bisschen Retro-Gaming zwischendurch."

**cM0**: "Klingt nach einem perfekten Abend. Lasst uns das machen!"

**schockbock**: "Hey Leute, ich habe gerade den bequemsten Toilettensitz aller Zeiten gefunden! Ihr glaubt nicht, wie wichtig das ist, bis ihr mal einen richtig guten habt. Und Akabei, dein Bier klingt super. Vielleicht sollte ich mir eins holen, während ich auf meinem neuen Thron sitze."

**Eirulan**: "JRPGs sind wirklich großartig, cM0. Ich spiele gerade Chrono Trigger und es ist einfach zeitlos. Akabei, dein Bier und die Retrospiele klingen nach einer perfekten Kombination. Und schockbock, ein bequemer Toilettensitz ist definitiv ein Plus!"

**sabienchen**: "Ich liebe meine PS Vita! Sie ist perfekt für unterwegs und hat so viele tolle Spiele. Akabei, dein Bier und die Retrospiele klingen toll, aber habt ihr schon mal JRPGs auf der PS Vita gespielt? Das ist ein Erlebnis!"

**Akabei**: "Das klingt nach einem perfekten Abend, sabienchen. Ein gutes Bier, ein paar Retrospiele und dazu ein Schnitzel oder Falaffel – das ist doch der perfekte Abend. Was meint ihr?"

**greenelve**: "4... 3... 2... Schnitzel! Ich bin dabei, Akabei. Das wird ein Fest!"

**schockbock**: "Und vergesst nicht den bequemen Toilettensitz! Das macht den Abend erst richtig perfekt."

So könnte ein typisches Gespräch am Spammtisch aussehen – chaotisch, aber voller Spaß und guter Laune! 😄

Macht mir das Angst? Vielleicht... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von cM0 am 30.08.2024 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Das Problem scheint zu sein, dass Dalle-3 offensichtlich "Döner" nicht kennt. :)
Bild

.. ist halt auch ein komischer Begriff.. .. "deutsche Erfindung"...

Vielleicht assoziiert es mit "Döner" aktuell "Kebab".. und das kann jegliche form von gegrilltem Fleisch am Spieß sein. :)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 30.08.2024 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ja, ich habs auch mit Abwandlungen davon versucht, also z. B. Döner Kebab, nur Kebab usw., aber ich kriege kaum Döner hin, außer ich schreibe zusätzlich, dass das Brot weich sein soll. Dann kommt zumindest etwas raus, das annähernd an Döner erinnert.
Zuletzt geändert von cM0 am 30.08.2024 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten