cM0 hat geschrieben: ↑01.09.2024 16:47 Aber das Emoji ist doch grün statt blau
@Akabei: Schöne Unterwäsche hast du da, auch wenn ich nicht weiß, wie gut dir die steht.
Eigentlich bin ich nur deswegen hier:
Der nette Herr ist jetzt Anwalt. Jetzt muss ich mir doch was zuschulden kommen lassen, damit er die Staatsanwaltschaft in Grund und Boden rappt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Spoiler
Show
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Flipstar ist am Mic, wer nimmt es auf mit Mister Staublunge?
Keiner der bei Sinnen ist, Komm mach die aus dem Staub, Junge!
Dass er als Arzt tätig ist, habe ich irgendwo schonmal gelesen, aber ich hatte nicht auf dem Schirm, dass er noch als Rapper aktiv ist.
Keiner der bei Sinnen ist, Komm mach die aus dem Staub, Junge!
Dass er als Arzt tätig ist, habe ich irgendwo schonmal gelesen, aber ich hatte nicht auf dem Schirm, dass er noch als Rapper aktiv ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
Battlewrapper vs. Emulation - Schlagabtausch der Titanen
Er ist auch nicht mehr so aktiv wie früher. Aber wenn der Hauptberuf es zulässt, dann lässt er sich die Auftritte nicht nehmen
In a Station of the Metro
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Überraschenderweise habe ich dieses Spiel nicht für Switch.
Kann mich noch dran erinnern, dass ich damals zum Release überlegt hatte es mir zu bestellen.. aber bei Switch bin ich etwas wählerischer als bei der Vita.
Apropos.. weil ich hinsichtlich ShmUps auf Switch physisch "alles" haben will.
Das fehlt mir bspw. aktuell noch.. "Waifu Discovered 2"
//achso.. anders als das spiel von deinem Screenshot.. ist meins kompletter trash..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.09.2024 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Begeht die grinsend Seppuku, während ihre Brüste ausm Kleid hüpfen?
Wow. Ich mein, whatever floats your boat, aber es gibt schon eigenartige Feten (Plural von Fetisch).
Wow. Ich mein, whatever floats your boat, aber es gibt schon eigenartige Feten (Plural von Fetisch).
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
idk... Mädels "nackig" schießen ist für ShmUps nicht untypisch.
.. nur das man bei diesem spiel direkt auf die Frauen schießt.. und das Spiel (mit höchster Wahrscheiblichkeit) schlecht ist.. und auch die Grafiken.. billigst sind
..bin mir sehr sicher, dass das von keinem japanischen Studio stammt, sondern iwas europäisches ist.
Nun gut.. ich brauch s halt irgendwann für die sammlung.
.. nur das man bei diesem spiel direkt auf die Frauen schießt.. und das Spiel (mit höchster Wahrscheiblichkeit) schlecht ist.. und auch die Grafiken.. billigst sind
..bin mir sehr sicher, dass das von keinem japanischen Studio stammt, sondern iwas europäisches ist.
Nun gut.. ich brauch s halt irgendwann für die sammlung.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.09.2024 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner Zeit, in den Neunzigern, hat man noch standesgemäß auf Viecher geschossen, bevorzugterweise schleimige Aliens, weil, na ja, ALIENS?!
Wobei da irgendwo grad eine ganz alte Erinnerung an ein Shmup für SNES an die Oberfläche geschwebt kommt, in dem man mit irgendwelchen rosafarbenen Knuddelviechern andere rosafarbene Knuddelviecher abgeschossen hat, und im Hintergrund liefen so Bilder von Hent ... äh ... Anime-Mädels vorbei.
Wie hieß das? Populus? Poki & Roki?
Wobei da irgendwo grad eine ganz alte Erinnerung an ein Shmup für SNES an die Oberfläche geschwebt kommt, in dem man mit irgendwelchen rosafarbenen Knuddelviechern andere rosafarbene Knuddelviecher abgeschossen hat, und im Hintergrund liefen so Bilder von Hent ... äh ... Anime-Mädels vorbei.
Wie hieß das? Populus? Poki & Roki?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das könnte von Acclaim gewesen sein, die haben viel so Arcade-Krams gemacht zu der Zeit.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Oder war's Konami?
Hat hier schon mal jemand Söner gegessen? Ist so ähnlich wie Döner nur mit Sucuk als Fleisch und ich glaube die Salate sind ein wenig anders.
Andernorts gibts ab morgen nur noch Bratwurst, Sauerkraut und Klöße.
Andernorts gibts ab morgen nur noch Bratwurst, Sauerkraut und Klöße.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
du meinst Parodius, und ja.. Konami.
Aber generell bei Bullethellshooter hast oft an den "Seiten" außerhalb der spielfläche die Charaktere die in den "Bossraumschiffen" sitzen, oder aber wenn man den Boss besiegt, wird der "Pilot" angezeigt.
und nicht selten zerreißt denen etwas die Kleidung, oder sie "stöhnen" auf etc.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.09.2024 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Schon 'n bisschen geil.
Wobei das Schiff komplett generisch und wie aus Dingens ... hier ... NES ... äh ... Gradius aussieht.
Was daran liegen könnte, dass Parodius nicht nur sprachliche Nähe zu Gradius hat.