Naja, inzwischen wird ja auch den geholfen die denken "boah, jetzt ne neue Maus" weil man dort bei MEdia MArkt bestellen kann.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ach übrigens, dazu noch: Wenn nachts halb drei irgendwelche halbstarken, relativ ausländisch klingenden Personen auf der Straße vor dem Haus mit ihrem - I shit you not - Ghettoblaster Party machen, fühl ich mich irgendwie nicht so richtig weltoffen.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑01.09.2024 19:18 idk.. die Weltoffenheit kommt durch den kulturellen Austausch zustande.. klar, wenn s an allem fehlt, dann sagt sich das so leicht. Aber direkt mit "wohlhabend sein" hat das nur bedingt zu tun.
Hat halt viel mit persönlicher Erfahrung zu tun, wobei ich mich ja manchmal frage, inwiefern der Ronny oder die Mandy aus Dippoldiswalde im Erzgebirgskreis schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht hat, dass er oder sie sich jetzt zu irgendwas genötigt fühlt.
@Pingu: Eine Maus aus dem Media Markt ist vielleicht noch sinnvoll, wenn die Maus plötzlich den Geist aufgibt und man keinen Ersatz hat. Da sehe ich jedenfalls eher einen Markt, als für Baklava, auch wenn der Markt sehr klein sein dürfte.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Also Akabei würde jetzt sicher von einem "Uber liefert Baklava 24/7"-Lieferdienst profitieren.
Falls es Akabei tröstet: Ich habe auch keine Süßigkeiten, aber falls ich Baklava haben wollen würde, müsste ich nur ~250m gehen und hätte, auch um diese Uhrzeit, die Wahl zwischen diversen Kekssorten, Tiramisu und natürlich auch Baklava. Die ganzen Kiosks (Kioske? Wie ist denn die Mehrzahl) hier in der Gegend zähle ich da noch nicht mal mit.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sicher, dass sich Akabei jetzt getröstet fühlt.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
.. idk.. ich hole mir jetzt evtl. Eis von der tanke.. :O
..eventuell wird s aber auch nur ein Spezi.. primär will ich nämlich raus zum spazieren gehen.
..eventuell wird s aber auch nur ein Spezi.. primär will ich nämlich raus zum spazieren gehen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.09.2024 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ne 24h Tanke ist 200 Meter von hier. Da würde ich zwar kein Baklava aber schon was Süßes kriegen. So dringend ist es aber auch nicht, dass ich mich deswegen Sonntag Abend nochmal auf den Weg machen würde.
Für die Zukunft werde ich trotzdem darauf achten, dass Kekse oder etwas Anderes lange haltbares hier rumsteht.
Für die Zukunft werde ich trotzdem darauf achten, dass Kekse oder etwas Anderes lange haltbares hier rumsteht.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wie wär's mit: Ein Kilo Baklava pürieren, sehr dünn auf Backbleche ausrollen und im Ofen drei Stunden lang trocknen lassen, anschließend zu Pulver zermahlen.
Das gießt man dann bei Bedarf mit der Flüssigkeit seiner Wahl auf - Wasser, Milch, Wodka - und hat einen super nahrhaften, garantiert diabetis-induzierenden Energiekick in schmackhafter und TRENDIGER Drinkform.
Das gießt man dann bei Bedarf mit der Flüssigkeit seiner Wahl auf - Wasser, Milch, Wodka - und hat einen super nahrhaften, garantiert diabetis-induzierenden Energiekick in schmackhafter und TRENDIGER Drinkform.
Tatsächlich fiel mir wieder ein, dass ich noch Heimbs Trinkschokolade hier habe. Das muss erstmal reichen. ^^
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Hallo was geht so ab bei euch und hier und im Spammtisch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wir lassen jetzt KI unsere Gespräche und Countdowns führen.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ist kompliziert... aber nun gut, ich bin vor Jahren zu der Überzeugung gelangt, dass wir in Deutschland drauf aufpassen sollten, militärische Mittel zu haben.. nicht nur in Hinblick auf das "Material" selbst und Soldaten, sondern vor allem auch in Hinblick auf Produktion/Technologie.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑01.09.2024 20:48Ukrainer*innen sind ja auch nette Geflüchtete, die bösen sind ja diese komischen dunkelweißen. Oh, außer sie brauchen Waffen zur Verteidigung, dann sollen sie sich doch bitte lieber ergeben, damit WIR hier unsere Ruhe haben..sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑01.09.2024 19:35 1/4 Tschechisch, Ukrainisch, Bayrisch und Sächsisch.. i guess heutzutage ist das nicht "zu ausländisch".
Kann mich dunkel dran erinnern, auch mal mit Akabei vor Jahren drüber diskutiert zu haben, und er war da anderer Meinung. Würde mich tatsächlich interessieren, wie er jetzt dazu steht.
.. Wenn ich mich nicht ganz täusche nannte er einen Einfall Russlands in der Ukraine, bzw. Krieg in Europa, als sehr unwahrscheinlich..
idk.. 2-3Jahre später war es dann so weit .. vielleicht auch länger oder.. kürzer.. evtl. hat das Akabei besser im Kopf.
anyways... seltsame Zeiten.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ha, Countdown ist vorbei. Morgen gibt es dann wirklich die Auflösung. Ehrlich. Kritisch. Aktuelle Auflösung vom Countdown.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Solange die schwarze Null eine heilige Kuh ist, halte ich erhöhte Investitionen in Rüstung und Armee auch weiterhin nicht für eine gute Idee. Das Geld wird an anderer Stelle dringender gebraucht. Zumal die Hälfte der Knete in so tolle Sachen wie neue Fregatten fließt.