Zwiebelrostbraten..Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 12:48 Röstzwiebeln sind super. Aber nur auf Burgern, Hot Dogs oder gebratenen Asia Nudeln mit Sojasauce und Sriracha.
oder auch Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln oben drauf. ... mjammmmm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zwiebelrostbraten..Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 12:48 Röstzwiebeln sind super. Aber nur auf Burgern, Hot Dogs oder gebratenen Asia Nudeln mit Sojasauce und Sriracha.
https://eu.store.thqnordic.com/GOTHIC-D ... 3833245817
Ich stelle einen komischen Einfluss auf meine Essgewohnheiten fest.
Die gibts hier ja auch, wo das noch echte Fladen übereinander geschichtet sind. Da nehmen sich Großstädte nicht viel.cM0 hat geschrieben: ↑03.09.2024 12:49 @Pingu: Ich bin einfach kein Freund von Hackfleisch als Dönerfleisch, was in Berlin aber leider Standard ist. Hier gibt es auch viele Dönerläden, bei denen ich nicht essen würde, weil das Fleisch einfach nicht so gut ist, aber es gibt hier ein paar Läden, die die Spieße selbst machen. Sehr zu empfehlen.
Das mag ich zwar nicht, aber auf Käsespätzle sind sie auch super.
Gerade Kartoffelbrei dann eben nicht, weil die da drin so weich werden...uffsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:01 oder auch Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln oben drauf. ... mjammmmm
Steht doch da.. oben drauf, nicht drin.. uff.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:17Gerade Kartoffelbrei dann eben nicht, weil die da drin so weich werden...uffsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:01 oder auch Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln oben drauf. ... mjammmmm
Aber wenn du die nur oben drauf hast und nicht vermischst, gehts ja.
Lieber mag er das. Pfui!Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:17 Ich mag aber tatsächlich die "Pressdöner" lieber, das andere ist mir zu "fleischig" Und dann schön dünn und nur das knusprige außen mit dem Messer abgeschnitten...