Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Peperami gehört zum gleichen Konzern wie Bifi, wird in Ansbach produziert, aber nicht mehr in Deutschland verkauft.
Bekloppt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Peperami
Gibts auch in der Variante Chorizo. Hmm.
Bekloppt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Peperami
Gibts auch in der Variante Chorizo. Hmm.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ich wusste doch, dass ich positiven Einfluss auf die Community habe (außer auf Pingu)
PC-Spieler und Multikonsolero
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Danke!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Sei keine Eibemme, könnte schlimmer sein:
Spoiler
Show
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Hast du nicht immer irgendwas?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:45 keine solidarität ob meiner mückenstiche bis jetzt.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, was ich nie habe: Einen Pinguin!Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 14:13Hast du nicht immer irgendwas?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:45 keine solidarität ob meiner mückenstiche bis jetzt.
@schockschock
lol ... so groß sind die dinger zum glück ... noch nicht
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja auch der Einzige hier, der viele deiner Essensbilder nicht appetitlich findet.
Ja, da bin ich eben ein komischer Pinguin.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal wegbeissen!ActuallyKindra hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:45 keine solidarität ob meiner mückenstiche bis jetzt.
soso
Zuletzt geändert von ZackeZells am 03.09.2024 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 14:15 Ich bin ja auch der Einzige hier, der viele deiner Essensbilder nicht appetitlich findet.
Ja, da bin ich eben ein komischer Pinguin.
nun ja.. du isst ja glaub ich auch "Beyond Meat" und so ein ekliges Zeug.. da bekomme ich vom Lesen der Inhaltstoffe bereits Ausschlag..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.09.2024 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ich esse auch Bayond Meat und ja, da ist viel Zusatzzeug drin, aber ich würde mich bei Fleisch auch nicht drauf verlassen, dass es da besser aussieht. Antibiotika im Futter, Gammelfleisch usw. Lieber nicht zu viel drüber nachdenken.
Die Pizza war übrigens richtig gut.
Die Pizza war übrigens richtig gut.
Das ist natürlich dramatisch. Ohne Blockflöte hätte es die Strohhutbande nie über Chapter 279 hinaus geschafft.
Das wäre aber illegal und solche Sachen kann man bei Beyond Meat dann ja auch nicht ausschließen. Das käme dort neben den Zusatzstoffen also noch on top.
Antibiotika im Futter ist bei Beyond Meat eher unwahrscheinlich und bei Fleisch ists nicht illegal Auf Gammelfleisch bezogen hast du aber natürlich recht. Spätestens bei Wurst hat man auch oft ne Menge Zusatzstoffe drin und was dafür an Fleisch verarbeitet wird, ist auch fraglich. Ich esse trotzdem weiter Fleisch und wollte damit nur sagen, dass das eine nicht automatisch gut und anderes nicht automatisch schlecht ist.
Zuletzt geändert von cM0 am 03.09.2024 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Naja, kauf anständiges Fleisch.. oder nicht billigstes Fast Food, und du umschiffst da einiges.
Ich habe auch nichts gegen vegan/vegetarisch.. im Gegenteil.. gibt unendlich viele sehr leckere Dinge, die man sich selbst machen kann.
Fleisch gibt es bei mir meist nur 1-2x die Woche... (ausnahmen bestätigen die Regel).. wobei das dann gerne oredentliche Mengen sind.
.. "hochverarbeite Nahrungsmittel" versuche ich zu meiden (esse aber natürlich dennoch genug/zu viel davon ^^), persönlich esse ich bspw. auch nicht häufig Wurst, dann aber etwas "Hochverarbeitetes" zu kaufen, mit zig aroma- und Zusatzstoffen, um etwas "fleischähnliches" zu "schmecken".. ufff .. ne du ^^
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.09.2024 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich nicht, weil ich Konsistenz und Geschmack von Fleisch nicht mag und solche Teile ja genau das versuchen zu kopieren.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑03.09.2024 14:22 nun ja.. du isst ja glaub ich auch "Beyond Meat" und so ein ekliges Zeug.. da bekomme ich vom Lesen der Inhaltstoffe bereits Ausschlag..
Werben nicht manche Burger Buden sogar damit, dass sie Fleisch in "Steakqualität" verwenden?
Ich bevorzuge Gemüsepatties (die natürlich auch irgendwelche Zusatzstoffe haben). Von den Fleischalternativen mag ich nur die plant based von Burger King, aber da esse ich recht selten mal.
Naja, in der Kirche braucht man sowas auch nicht für den Flötenunterricht.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 03.09.2024 14:53, insgesamt 1-mal geändert.