Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bei mir nicht. ^^
Wie könnt ihr eigentlich die PNs noch einsehen? Ich find die nach der Design Anpassung nimmer
Auf die Sprechblase neben "Persönliche Nachricht" unterhalb der Avatarbilder klicken und dann auf Posteingang.
Hmm... Okay danke. Seh das Mobil nicht, oder bin zu doof:)
Muss ich später mal am Desktop schauen.
Muss ich später mal am Desktop schauen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird das Symbol geblockt? Unter den Bildern stehen ja die Beiträge, das Datum und dann Persönliche Nachricht: Symbol. Ich kenne aber die mobile Ansicht auch nicht.
Soweit ich das sehe, geht das nur am Desktop, aber am Mobilgerät Desktopansicht einstellen funktioniert.
Ich habe übrigens Dienstag ein Vorstellungsgespräch, aber ich müsste mich gegen 3 Bewerber durchsetzen, die bereits im Unternehmen arbeiten und sich auf die gleiche Position bewerben. Das wird schwierig, aber mal sehen.
Ich habe übrigens Dienstag ein Vorstellungsgespräch, aber ich müsste mich gegen 3 Bewerber durchsetzen, die bereits im Unternehmen arbeiten und sich auf die gleiche Position bewerben. Das wird schwierig, aber mal sehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Mir schreibt eh keiner von daher auch nicht so wichtig:) war mehr aus Neugier.
Jetzt juckt es mir in den Fingern, dir zu schreiben, nur damit die Aussage nicht mehr stimmt
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
...4Players hat Concord nicht getestet.. i get it.. kein Bock drauf halt.. und Spiel interessiert eh keinen..
Aber es gibt Stand jetzt keine Info auf 4Players, dass die Server abgeschaltet werden?
..
Ein AAA-Spiel.. das nach 2 Wochen abgeschalten wird, und eine Rückrufaktion, wie ich sie auch noch nicht erlebt habe, stattfindet?
.. und das wird hier nicht erwähnt?
.. stattdessen iwas One Piece, RedditPost?
Aber es gibt Stand jetzt keine Info auf 4Players, dass die Server abgeschaltet werden?
..
Ein AAA-Spiel.. das nach 2 Wochen abgeschalten wird, und eine Rückrufaktion, wie ich sie auch noch nicht erlebt habe, stattfindet?
.. und das wird hier nicht erwähnt?
.. stattdessen iwas One Piece, RedditPost?
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.09.2024 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
4P hat doch nur ein kleines Team und da muss man priorisieren was wichtig und relevant ist^^
Zu der Nintendo Partner Direct gab es auch keine Infos, weil sich das laut Jonas nicht wohnt (siehe ein paar Seiten weiter zurück). Das wird bei Concord wahrscheinlich ähnlich aussehen.
Spekulation meinerseits ohne Insiderinfos oder so: Die Stammleser, die die News anklicken könnten (wenn sie nicht eh schon davon wüssten) sind zu 99% weg. Man konzentriert sich also eher auf die Leute, die bei Google und Co. bestimmte Suchbegriffe eingeben und hier landen. Nach Fallout wird wohl, auch aufgrund der Serie, mehr gesucht, als nach Concord, so zumindest meine einigermaßen logische Schlussfolgerung.
Spekulation meinerseits ohne Insiderinfos oder so: Die Stammleser, die die News anklicken könnten (wenn sie nicht eh schon davon wüssten) sind zu 99% weg. Man konzentriert sich also eher auf die Leute, die bei Google und Co. bestimmte Suchbegriffe eingeben und hier landen. Nach Fallout wird wohl, auch aufgrund der Serie, mehr gesucht, als nach Concord, so zumindest meine einigermaßen logische Schlussfolgerung.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der Fokus von 4P ist geschärft auf "Laufkundschaft"
Hier wird sich nicht mehr auf den Kuchen gestürzt, dafür auf die Krümel.
Hier wird sich nicht mehr auf den Kuchen gestürzt, dafür auf die Krümel.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 04.09.2024 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ich vor ~1 1/2 Monaten schon mal hier geschrieben... ohne Spekulation ..cM0 hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:12 Zu der Nintendo Partner Direct gab es auch keine Infos, weil sich das laut Jonas nicht wohnt (siehe ein paar Seiten weiter zurück). Das wird bei Concord wahrscheinlich ähnlich aussehen.
sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑30.07.2024 13:41 Das größte Problem für 4Players wird ja sowieso werden, dass sie viel zu wenig "News" bringen.. und selbst wenn mal eine "Perle" oder tatsächlich ein Test dabei ist.. dann generiert das nicht mehr "klicks" .. als jede Bullshitnews..
Da befindest du dich automatisch in ner Abwärtsspirale.
Denn was rechtfertig aufwendigen Content, der nicht häufiger geklickt wird, weil man permanente User/Leser mit all dem anderen Zeug vergrault hat?
Wenn sie sich nicht auf das Funke-Design-Template umgestellt hätten (was vermutlich ausschließt, dass es in absehbarer Zeit optisch/strukturell großartige Verbesserungen geben wird).. jeden Tag 30-40 News raushauen würden..
Unfug und low-effort wie jetzt, aber auch relevante.. oder kontroverse Themen.. ..besser sichtbar/strukturiert auf der Hauptseite ..dann würde ich da noch etwas "Licht" sehen..
so.. kA.. man greift mit dem aktuellen Zeug doch sicherlich nicht dauerhaft User ab.. sondern bekommt halt klicks von iwelchen Einmalbesuchern, die sich zum klicken von anderen Quellen (seis ne Funkeseite, oder google) haben verführen lassen.
.. vor allem mobil scheint es jetzt ja mehr oder weniger unbenutzbar, weil nicht lesbar, geworden zu sein.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.09.2024 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
ich finde man muss auch mal prioritäten prioritäten sein lassen. wenn Pixl es nicht für wichtig erachtet, über einen neuen höhepunkt in Absurdistan der AAA-Industrie zu schreiben, dann muss man eben mal ein paar Folgen One Piece gucken.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Für die tägliche One Piece News gehen die Fans schonmal einen klick weiter....