Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hach.. in fallout 4 wurde ein Versteck entdeckt... das ist natürlich interessant! ...^.^''
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
@sabienchen.unBanned: Ja, ich erinnere mich an deinen Beitrag.
@Pingu.soonBanned: Riesen Unternehmen, die sitzen in anderen Abteilungen und ich werde mit denen nicht so viel zu tun haben, falls ich denn überhaupt genommen werde. Aber mir wurde schon inoffiziell von meinem Bekannten dort mitgeteilt, dass ich besser ins Team passen würde, als die internen Bewerber. Es bleibt spannend
@Pingu.soonBanned: Riesen Unternehmen, die sitzen in anderen Abteilungen und ich werde mit denen nicht so viel zu tun haben, falls ich denn überhaupt genommen werde. Aber mir wurde schon inoffiziell von meinem Bekannten dort mitgeteilt, dass ich besser ins Team passen würde, als die internen Bewerber. Es bleibt spannend
PC-Spieler und Multikonsolero
Kindra schreibt mir zu wenig, also habe ich das (schon wieder) Copilot übernehmen lassen:
Betreff: Warum wir mehr Kommunismus brauchen – ein humorvoller Aufruf von ActuallyKindra
Hallo liebe Forenfreunde,
ich hoffe, ihr habt alle euren Humor nicht im Kapitalismus verloren, denn heute möchte ich euch auf eine kleine Reise in die Welt des Kommunismus mitnehmen. Ja, ihr habt richtig gehört – Kommunismus! Bevor ihr jetzt eure roten Fahnen schwenkt oder eure Kapitalisten-Hüte aufsetzt, lasst uns einen Moment innehalten und darüber nachdenken, warum ein bisschen mehr Kommunismus in unserem Leben gar nicht so schlecht wäre.
Gemeinschaftskühlschrank: Stellt euch vor, wir hätten alle einen riesigen Gemeinschaftskühlschrank. Keine leeren Regale mehr, weil jemand die letzte Pizza gegessen hat. Stattdessen teilen wir alles brüderlich und schwesterlich. Wer braucht schon Eigentum, wenn man Pizza haben kann?
Gemeinsame Netflix-Abos: Warum sollte jeder von uns für ein eigenes Netflix-Abo bezahlen? Lasst uns doch einfach ein großes, gemeinsames Abo haben. So können wir alle gleichzeitig die neuesten Serien schauen und uns in den Foren darüber austauschen. Spoiler-Alarm inklusive!
Arbeitsteilung: Im Kommunismus teilen wir uns die Arbeit gerecht auf. Das bedeutet, dass niemand mehr die unangenehmen Aufgaben alleine erledigen muss. Müll rausbringen? Heute bist du dran, morgen ich. Und übermorgen machen wir es einfach zusammen – Teamwork macht den Traum wahr!
Gemeinsame Haustiere: Warum sollte jeder von uns einen eigenen Hund oder eine eigene Katze haben? Lasst uns doch einfach ein großes, gemeinsames Haustier haben. So können wir uns die Kosten und die Verantwortung teilen. Und wer weiß, vielleicht wird unser gemeinsamer Hund der nächste Internet-Star!
Gemeinsame Freizeit: Im Kommunismus haben wir alle mehr Freizeit, weil wir die Arbeit gerecht aufteilen. Das bedeutet mehr Zeit für Hobbys, Freunde und natürlich für das Schreiben von lustigen Forenbeiträgen wie diesem hier.
Also, liebe Forenfreunde, lasst uns den Kommunismus mit einem Augenzwinkern betrachten und überlegen, wie wir ein bisschen mehr Gemeinschaft und Teilen in unser Leben bringen können. Denn am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen, die ein bisschen mehr Pizza, Netflix und gemeinsame Zeit brauchen.
Euer ActuallyKindra
Zuletzt geändert von cM0 am 04.09.2024 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Account-Sharing ist genauso hoffnungslos wie der Kommunismus, Sportsfreund.
Also ich habe meinen Netflixaccount recht lange geteilt, auch als das Ganze offiziell schon stark eingeschränkt war.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Fixed.schockbock hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:06 Account-Sharing ist genauso hoffnungslos wie der Kommunismus, Genosse.
Witzig, ich habe mich durch Farid Bang Videos auf Youtube geklickt und musste feststellen, dass eines davon in meiner Gegend gedreht wurde. An beiden Orten bin ich heute, wie fast jeden Tag, schon vorbeigegangen.
Spoiler
Show
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht Farid Bang.
Das ist Farid Bang:
Das ist Farid Bang:
Spoiler
Show
I know, aber ist sein Signing auf seinem Youtubekanal.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ach so, bevor ichs vergesse: Der Countdown war ja auch wieder klasse
Ich nominiere das Video für die besten Effekte seit Super Mario.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Schockbock hat mehr Abonnenten als Akabei.