Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

WRC hat halt bessere Grafik als der Data Becker Demomaker. :ugly:
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

hast n abo bekommen. ..^.^''
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Von dir hatte ich doch schon eins. ^^

edit: Oh, offenbar doch nicht. Löschen die sich vielleicht automatisch nachdem man jahrelang nichts hochgeladen hat?
Zuletzt geändert von Akabei2 am 04.09.2024 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Vielleicht hat sie ja wieder de-abonniert, weil sie mit der stündlichen, ja fast minütlichen Flut an Content, den @akabye rausgeschossen hat, überfordert war.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Akabei2 hat geschrieben: 04.09.2024 14:47 Von dir hatte ich doch schon eins. ^^

edit: Oh, offenbar doch nicht. Löschen die sich vielleicht automatisch nachdem man jahrelang nichts hochgeladen hat?
... keine Ahnung.. hat mich auch gewundert, weil ichs anders im Kopf hatte.. vor allem hatte ich dieses Video bereits geliked .. aber du warst bei "0"... von demher. hmm...

Dann sollte ich wohl mal wieder etwas auf meinem Kanal hochladen, sonst wird das nichts mit meiner SocialMedia-Karriere. :Hüpf:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.09.2024 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Bild

ist n alter Hut.. aber... das passt ja zum Thema :lol: .. puhhh

Bild

9 Tage später wird das "reposted" (pseudoaktualisiert), ohne dass es tatsächlich ein "Update" gäbe...
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.09.2024 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kwalitaets Journalismus.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Sie werden ja offenbar zu cozy, Fallout, GTA VI und Fallout-Artikeln gezwungen.

So und nicht anders lässt sich jedenfalls die letzte Wortmeldung eines Redaktionsmitglieds interpretieren.

#No_to_Zwangsarbeit
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Du redest doch nicht etwa von modernem Sklavenjournalismus?!?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

2k25 ist vor 90 Minuten gedroppt.
Kein Artikel von 4P darüber.

Hätte meine PSapp nicht mitgeteilt, dass der download beendet und das Spiel nun bereit zum Spielen ist, ich hätte es womöglich nie verpasst.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Man sieht sich:

viewtopic.php?f=64&t=508513

Vielleicht schaue ich hier erneut lesend rein, vielleicht auch schreibend, aber nicht mehr als Mod.
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

cM0 hat geschrieben: 04.09.2024 15:45 Man sieht sich:

Vielleicht schaue ich hier erneut lesend rein, vielleicht auch schreibend, aber nicht mehr als Mod.
Ich hoffe dich an anderer Stelle nochmal wieder zu sehen. It's been an honour. :Salut:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Wir sehen uns auf jeden Fall bei den Senioren, wo ich zukünftig öfter aufschlagen werde, auch wenn ich mich dort erstmal einleben muss.
PC-Spieler und Multikonsolero
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

cM0 hat geschrieben: 04.09.2024 12:52 Kindra schreibt mir zu wenig, also habe ich das (schon wieder) Copilot übernehmen lassen:
Betreff: Warum wir mehr Kommunismus brauchen – ein humorvoller Aufruf von ActuallyKindra
[...]
Euer ActuallyKindra
Ich schreibe in der Tat etwas weniger, weil ich mit der Vorbereitung ebenjener Revolution beschäftigt bin. Meine Vorbilder sind Lenin und Fidel Castro (aber nur wegen des Barts!). Meine Guerilla umfasst eine (1) Person. Das wird was! Danach überlasse ich der Roten Sonne das Steuer!

Lanz ist mittlerweile Pressesprecher der AfD, bei dem, was er in seiner kack Talk Show so von sich gibt (habe zum Glück nur einen Ausschnitt darüber gesehen, dass Ausländer uns die Wohnungen wegnehmen [lol es stehen 1,7 Millionen Wohnungen leer!])

Ich hab aber auch nicht wirklich was zu erzählen. Hab gestern das Büchlein "Siedlerkolonialismus. Grundlagentexte des Paradigmas und aktuelle Analysen" fertig gelesen und bin aktuell an "League Against Imperialism. Lives and Afterlives" dran. Artikel aus diesem Buch und aus "The Anticolonial Transnational: Imaginaries, Mobilities, and Networks in the Struggle Against Empire" sehr interessant für mich, weswegen ich ersteres jetzt nochmal komplett angehe. Die transnationale antikoloniale Bewegung der 1920-30er-Jahre mit einem kurzem Hoffnungsschimmer der "Einheitsfront", bei dem Comintern und Nicht-Kommunisten an einen Strang zogen, das sind linke Bewegungen, an denen es heute mangelt als Gegengewicht zum Wiedererstarken von Rechtsaußen in ganz Europa und anderswo. Aber natürlich war es unmöglich, diese vielen "anticolonial struggles" unter einem Hut zu bekommen, weshalb das schnell wieder zerfiel, und die Kommunisten gingen mit Stalin weg vom Einheitsfront-Gedanken zu ihrem nationalen Kommunismus, wo dann Sozen und abweichende Commies verfolgt wurden - great!

Nächste Woche geht es für mich voraussichtlich ins Phantasialand (höchstwahrscheinlich alleine, RIP). Auch wenn ich sehr selten in solchen Parks bin und kaum unterschiedliche gesehen habe, würde ich das durchaus als eine Leidenschaft von mir bezeichnen, denn ich liebe Achterbahnen!

Vor paar Tagen habe ich Gonjiam, einen südkoreanischen Found Footage-Horrorfilm gesehen, der zwar nichts Neues macht, das, was er macht, aber verdammt gut. Wahrscheinlich in den Toprängen, was Found Footage angeht (aber sicher auch kein Blair Witch Project).

Ich hoffe dieser Einblick in mein erbärmliches Dasein hat den Durst nach Postings von mir stillen können.

:ugly:
cM0 hat geschrieben: 04.09.2024 15:53 Wir sehen uns auf jeden Fall bei den Senioren, wo ich zukünftig öfter aufschlagen werde, auch wenn ich mich dort erstmal einleben muss.
ACH JETZT DARF MAN SAGEN "BEI DEN SENIOREN" SO ALS OB DAS KEIN HINWEIS WÄRE WO DAS SEIN SOLL ABER WENN ICH DAS SAG WIRD MIR ERZÄHLT DIE BÖSEN TROLLE KOMMEN RÜBER?!?!??!?!

Edit: ach, weil du kein mod mehr sein wirst. DIE EREIGNISSE ÜBERSCHLAGEN SICH
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 04.09.2024 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

cM0 hat geschrieben: 04.09.2024 15:45 Man sieht sich:

Sir - It was an honour!
Antworten