Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Der Deku Baum ist zwar ikonisch und ich kann den auch als erstes Zelda Set nachvollziehen, aber ich fand immer schon (also auch in den Spielen), dass er etwas dämlich aussieht. Daher tue ich mir für den Preis etwas schwer.
Wenn dann würde ich mir die BotW Variante hinstellen. Die wirkt mit den Koroks weniger karg.
Aber es ist halt Zelda+LEGO...eventuell kommen da noch andere Sets, aber wenn es das war, ärgere ich mich vielleicht schon einmal, dass ich keinen LEGO-Link und keine LEGO-Zelda habe
Dieses Ideas Set war sicherlich zu nischig, hätte ich aber mit schönen Figuren sofort gekauft: https://ideas.lego.com/projects/d6d5273 ... d6c51d5e19
Wenn dann würde ich mir die BotW Variante hinstellen. Die wirkt mit den Koroks weniger karg.
Aber es ist halt Zelda+LEGO...eventuell kommen da noch andere Sets, aber wenn es das war, ärgere ich mich vielleicht schon einmal, dass ich keinen LEGO-Link und keine LEGO-Zelda habe
Dieses Ideas Set war sicherlich zu nischig, hätte ich aber mit schönen Figuren sofort gekauft: https://ideas.lego.com/projects/d6d5273 ... d6c51d5e19
Mich könnten sie mit einen Mastersword im Stein bekommen. Halt irgend etwas wirklich zeitloses.
Würden hier schon die Pixel Bücher besprochen?
Bin vor ein paar Tagen auf die Dinger aufmerksam geworden und bin geneigt mir alles, was es so gibt zu bestellen.
https://www.elektrospieler.de/
Finde die echt ganz schick und kann mir gut vorstellen, dass beim Durchblättern ganz schön die Nostalgie bei mir bimmelt.
Bin vor ein paar Tagen auf die Dinger aufmerksam geworden und bin geneigt mir alles, was es so gibt zu bestellen.
https://www.elektrospieler.de/
Finde die echt ganz schick und kann mir gut vorstellen, dass beim Durchblättern ganz schön die Nostalgie bei mir bimmelt.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Die sehen ja fabelhaft aus, aber das ist doch wieder so etwas, wo die Autoren Angst haben müssen vor Nintendos Ninjas oder? xD
Das SNES Buch gibt es schon ein paar Jahre, da mache ich mir wenig Sorgen.
Die Pixel Bücher wurden mittlerweile auch ins englische übersetzt, nicht aber das Mega Drive Buch, weil Sega wohl was dagegen hat, gegen eine englische Version, nicht aber die deutsche... Habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Die Pixel Bücher wurden mittlerweile auch ins englische übersetzt, nicht aber das Mega Drive Buch, weil Sega wohl was dagegen hat, gegen eine englische Version, nicht aber die deutsche... Habe ich zumindest irgendwo gelesen.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Freut ihr euch alle eigentlich auch so auf Mario Galaxy 3 (Astro Bot) wie ich?
Übrigens ... Senioren ...
Übrigens ... Senioren ...
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 05.09.2024 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, Astro Bot ist mit Zelda mein Highlight für die zweite Jahreshälfte.
Ich bin seit 2021 bei den Senioren
Ich bin seit 2021 bei den Senioren
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich wechsle erst, wenn hier alles absäuft.
Je nachdem, wie man absaufen definiert, ist es hier bereits abgesoffen:
viewtopic.php?f=64&t=508513
An diesem Thread kann man auch erahnen, wo die Reise noch hingeht:
viewtopic.php?f=61&t=508496&start=15
Auch wenn ich nicht viel im Nintendobereich aktiv war, würde ich mich freuen, euch alle auch drüben zu sehen. Wenn nicht sofort, dann vielleicht in Zukunft und ansonsten wünsch ich euch alles Gute
viewtopic.php?f=64&t=508513
An diesem Thread kann man auch erahnen, wo die Reise noch hingeht:
viewtopic.php?f=61&t=508496&start=15
Auch wenn ich nicht viel im Nintendobereich aktiv war, würde ich mich freuen, euch alle auch drüben zu sehen. Wenn nicht sofort, dann vielleicht in Zukunft und ansonsten wünsch ich euch alles Gute
Zuletzt geändert von cM0 am 06.09.2024 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich schließe mich dem an. Bislang war ich noch hier weil es halt ne Newssektion gab. Jetzt gibt es nur noch ne Search-Engine-optimierte Amazon/GTA6/Fallout-Sektion, außerdem sind mittlerweile 90% der wichtigen Nutzer "drüben". Der Nintendo-Bereich da ist bislang noch relativ tot (passiert halt gerade auch nix), aber da erwarte ich in den nächsten Wochen Belebung. Alles was ich an News finde werde ich da rein stellen. Und Offtopic läuft ja auch schon ganz gut.
Von daher könnte dies möglicherweise mein letzter Post hier sein. Mal schauen.
Also dann: So long, and thanks for all the fish!
Von daher könnte dies möglicherweise mein letzter Post hier sein. Mal schauen.
Also dann: So long, and thanks for all the fish!
Finde dieses Redaktionsgebashe und das ganze "die Seite ist doch eh tot" Geheule mittlerweile ziemlich lächerlich. Seit Jahren geht es mit der Seite bergab und jedem steht es frei, sich alternative Angebote zu suchen. Hier sitzen aber immer noch Leute, die dafür bezahlt werden, diese Seite zu bespielen und dabei offensichtlich auch wenig freie Hand bekommen, was die Inhalte angeht. Was bringt es, denen jeden Tag zu erzählen, wie scheiße man das findet?
Was das Forum angeht, würde ich auch gerne bleiben, solange es noch geht, bin eh nur im Nintendo Bereich unterwegs. Wenn ihr allerdings alle zu den Senioren wechselt, würde ich mir das auch überlegen.
Kann jemand nochmal den Link teilen?
Was das Forum angeht, würde ich auch gerne bleiben, solange es noch geht, bin eh nur im Nintendo Bereich unterwegs. Wenn ihr allerdings alle zu den Senioren wechselt, würde ich mir das auch überlegen.
Kann jemand nochmal den Link teilen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Du hast eine PN.
Ich glaube einige haben Angst, dass irgendwelche Trolle mit rüber kommen, daher wollen sie den Link nicht öffentlich posten (was ich persönlich lächerlich finde, aber wer bin ich, diese Sorge einfach zu ignorieren).
Ich glaube einige haben Angst, dass irgendwelche Trolle mit rüber kommen, daher wollen sie den Link nicht öffentlich posten (was ich persönlich lächerlich finde, aber wer bin ich, diese Sorge einfach zu ignorieren).
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Den Link findest du hier:
https://funke-login.4players.de/message ... s/inbox/0/
Die Kritik mag bei den Redakteuren nur bedingt an der richtigen Adresse sein und man kann da auch nix machen. Vielleicht ist der wahre Verursacher, die Umstände bezüglich der Veränderungen im Online-"Journalismus", "Raubtierkapitalismus" samt Ausbeutung quasi verarschter Mitarbeiter, Homogenisierung von Inhalten etc. aber ein zu abstrakter Adressat.
https://funke-login.4players.de/message ... s/inbox/0/
Die Kritik mag bei den Redakteuren nur bedingt an der richtigen Adresse sein und man kann da auch nix machen. Vielleicht ist der wahre Verursacher, die Umstände bezüglich der Veränderungen im Online-"Journalismus", "Raubtierkapitalismus" samt Ausbeutung quasi verarschter Mitarbeiter, Homogenisierung von Inhalten etc. aber ein zu abstrakter Adressat.
Der Ex-Mod hat mir zumindest glaubhaft versichern können, dass da was dran ist. Weil er ja hinter die Kulissen gucken kann, weiß er, welche absurden Umwege so mancher Troll schon gegangen ist. xD
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 06.09.2024 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber zuletzt war das noch mal ein ordentlicher Absturz über hunderte Meter.
Dass sie nichts dafür können, jeden Tag Fallout 4 oder One Piece News zu schreiben, weil das mehr klicks bringt als echte News, mag das eine sein, aber dass auch Rückmeldungen komplett ignoriert werden dürfen sie sich schon ankreiden, siehe den ersten Link von cM0. Und vor allem wird seit mittlerweile Jahren erzählt, dass da ja was kommt und was man alles noch vor hat, aber es passiert halt gar nichts, es wird nur schlimmer mit den Artikeln, die weder News noch informativ sind. Die Hand voll Tests im Quartal sind teilweise zwar qualitativ ok, aber halt auch viel zu wenig für ein Spielemagazin. Und anhand dessen, was eben kommt an Inhalten, dann zu sagen man hätte keine Zeit für Tests oder echte News, ist halt wirklich schwach.
PS: Ich glaube es ging seinerzeit auch darum, dass man hier nicht aktiv abwerben sollte und deswegen der Link nicht gepostet wurde. Zumindest, als er noch Mod war.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 06.09.2024 11:02, insgesamt 1-mal geändert.